Dyesol LTD, es geht weiter !

Seite 448 von 510
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20
Eröffnet am:21.08.06 18:03von: BoersenharryAnzahl Beiträge:13.742
Neuester Beitrag:25.04.21 02:20von: GabrielexqpjaLeser gesamt:2.476.281
Forum:Hot-Stocks Leser heute:25
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... 510  >  

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepot..ja klar, so toll klang das nicht...

1
08.04.15 17:59
aber Du scheinst ja irgendwie getroffen zu reagieren
Deiner Antwort nach ;-)) ...immer cool bleiben....

1100 Postings, 9174 Tage PebblesGetroffen? Warum?

08.04.15 18:08
Mein Englisch ist so mies, dass sogar R. Caldwell ein paarmal nachgefragt hat :-)

Aber es war allemal interessanter mit ihm zu diskutieren als mit Dir :-))) und die paar privaten Anmerkungen nach der Session unter 4 Augen waren ebenfalls recht amüsant. Nun kann ich ihn viel besser einschätzen als Du, der alles aus 2. Hand erfahren muss und noch nicht einmal weiß, was ich richtig und falsch verstanden habe. :-))))  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesJa was macht denn der Faktenthread?

08.04.15 20:01
Sieht ja recht mau aus :-(((

Ist Steff nicht in der Lage seine Idee umzusetzen? Dann hätte er es gar nicht erst beginnen sollen. Jetzt sieht der Thread aus wie ein gestrandetes Schiff. Oder soll das der letzte aktuelle Inhalt sein? Dann gibt er aber Dyesol echt Unrecht.  

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepotruhig Blut Pebbles ;-)

08.04.15 20:41
Zitat pebbles:

"Mein Englisch ist so mies, dass sogar R. Caldwell ein paarmal nachgefragt hat :-)"

Wieso reagierst Du dann so bissig, kannste doch gleich zugeben, dass es so ist,,aber wahrscheinlich hat Dich das irgenwie getroffen, sonst würdest Du nicht so verbissen reagieren und gleich auf Steff wegen dem Faktenthread herum hacken...was solls ...take it easy...und Dyesol wird sich nach meiner Ansicht gut entwickeln...sonst würde Tasnee hier nicht weiter investiert bleiben....  

5127 Postings, 7625 Tage Steff23Löschung

08.04.15 21:19

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.15 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1100 Postings, 9174 Tage PebblesWie primitiv ist das denn!

08.04.15 21:51
Steff eröffnet einen Faktenthread weil hier ja so Unbedarfte posten und stellt dann fest, dass er arbeiten muss und diesen Faktenthread gar nicht füllen kann. Oder fehlen STEFF gar die Fähigkeiten, weil er selbst so ahnungslos ist?

Man oh man, armes Dyesol --- das solche Aktionäre hat :-(((  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesNa, wer sagt es denn --- eine neue Kooperation

08.04.15 22:02

Dyetec Solar Joint Venture

Dyetec Solar Joint Venture
transparent dsc on glass Dyesol’s joint venture with Pilkington North America (PNA), called Dyetec Solar, is based in Ohio, USA and focuses on glass applications for DSC technology in the built environment

http://www.dyesol.com/partners/current-projects/pna

:cool cool tongue out

Naja, wenn man sonst nichts zu bieten hat, dann läßt man schon mal alte Kamellen auf den Web-Seiten lange stehen. Oder ist mein Verständis  gar falsch. tongue out und es handelt sich um ein Abgesang?

Aber ansonsten wären die Web-Seiten mit Kooperationenja  auch recht leer --- außer natürlich die Kooperation mit der weltweit bekannten Firma NESLI, die ja auch die neuesten News sofort auf die Web-Seiten stellt. Das letzte Mal 2009 sealed

1100 Postings, 9174 Tage Pebbles@aktivdepot - Dyesol ist gut aufgestellt?

08.04.15 22:11

aktivdepot: "und Dyesol wird sich nach meiner Ansicht gut entwickeln...sonst würde Tasnee hier nicht weiter investiert bleiben...."

Andere Investoren glauben das gleiche von anderen Firmen

glas2energy:
- Capital Risque Fribourg
- CPA Group SA
EPFL ---WOW, sie sind sogar finanziell beteiligt :eek:
- Fibag
- Groupe E 
- ONE CREATION
- Leclanché

Oxford PV:
- MTI Partners
- Longwall Venture Partners LLP
- Parkwalk 
- University of Oxford (OSEM)

Exeger:
- Ericsson
- Fasadglas
- Wallenstam
- Swedish Energy Agency
- Vinnova

Dyesol:
- Tasnee

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepotPebbles lass mal stecken

08.04.15 22:46
Du brauchst deine Energie auch noch fuer morgen...im deinem Alter sollte man halb lang machen...Fuer jemand der so negativ zu dyesol eingestellt ist bist du hier verdammt verbissen dabei,  fragt sich nur warum...

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepotsteff, ich glaube er braucht

08.04.15 22:51
das als eine Art Ersatz fuer was auch immer anders kann man sich seine ewige Leier gegen dyesol nicht erklären....  

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepotsteff, was hältst du von der

08.04.15 22:59
Sealing-Technik von efacec, ich hab im Netz mal gestöbert aber nichts vergleichbares gefunden... Dyesol scheint hier einen guten kauf gemacht zu haben...  

1100 Postings, 9174 Tage Pebbles@aktivdepot: Keine Angst

08.04.15 23:47
Bin energiegeladen und baue nach der Arbeit nicht so ab wie andere :-)

Ich frage mich, warum das EPFL/Graetzel sich als Shareholder an der glas2energy beteiligt hat anstatt sich mit vernünftigen Summen bei Dyesol zu beteiligen, wo doch Dyesol so viel bessere Karten hat?

Und Gratezel? Ja, der ist zwar im Advisory Board von Dyesol, aber auch in denen von GCell und Solaronix. Und nun mischt er auch noch bei glas2energy mit und hält dort zur Ausstellung in Mailand die Rede zur Einweihung der Messeanlage von glas2energy. UNVERSCHÄMT!

Er müsste doch mal in Ariva reingeschaut haben und wissen, dass NUR Dyesol überhaupt eine Marktchance hat, oder?  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesWieso Leier gegen Dyesol

08.04.15 23:58
aktivdepot: "Leier gegen dyesol nicht erklären...."

Ich bringe Fakten --- doch weil sie so nachprüfbar und nicht widerlegbar sind, kann man eben nur persönliche Anfeindungen entgegen setzen. (Kann kein Änglisch, in seinem Alter, sucht wohl einen Ersatz ...) WOW --- das macht mich noch agiler!

Aber was soll's: Typisch bei Pennystock-Firmen, bei denen die meisten Aktionäre bös' im Minus sitzen und nehme ich auch keinem Übel. Doch abschrecken würde mich höchsten wenn man mich nicht mehr anfeinden würde :-)))

1100 Postings, 9174 Tage PebblesIst schon schwer mit den Verlusten umzugehen, gell

09.04.15 10:13
aktivdepot: "Du brauchst deine Energie auch noch fuer morgen...im deinem Alter sollte man halb lang machen...Fuer jemand der so negativ zu dyesol eingestellt ist bist du hier verdammt verbissen dabei,  fragt sich nur warum..."

Lieber über 95 gesund, vital und der ängligischen Sparche nicht mächtig als so im Minus und damit so verbissen wie Du :-)
----------------------------------------------
Und zu Dyesol bin ich sogar positiv eingestellt ---- aber ich sehe halt die Fakten und stelle sie auch hier ein wenn sie nicht gerade so positiv aussehen.

Aber laut STEFF sind ja alle Aussagen zu BIPV Co und glas2energy falsch ---- alle gefakte Infos und Graetzel wird auf der Messe in Mailand gar nicht sprechen --- Es ist sein Double :-)))  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesTypisches Verhaltensmuster

09.04.15 10:24

aktivdepot: "@Pebbles: was hat das mit Dyesol zu tun??"
--------------------------------------------------
Pebbles; "
 Sicher, aber klar --- hat nichts damit zu tun deshalb haben sie ja auch eine DSC-Lizenz des EPFL gekauft und zudem ist das EPFL auch noch Shareholder von glass2energy --- um eine völlig andere Technologie zu vermarkten."

aktivdepot:"ja und, der Markt ist gross genug und Dyesol gut aufgestellt"

Schnell das Thema wechseln wenn man keine Argumente mehr hat --- Pennystock Verhalten

153 Postings, 5735 Tage vetologieKurs

09.04.15 11:09
Was passiert hier? Der Kurs scheint hier fest zu sitzen?  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesKurs hängt fest

09.04.15 11:33

Stimmt. In Australien pendelt der Kurs zwischen dem 52-Wochen Tief von 0,20$ und 0,21 $ orientierungslos rum.

Selbst der hier so enthusiastisch gefeierte LOI mit der türkischen Entwicklungsbank konnte den Kurs nicht mehr beflügeln. Das Vertrauen in Dyesol ist nach all den vielen in der Vergagenheit nicht eingehaltenen Ankündigungen auf einem Tiefpunkt. 

Weder die Aktienkäufe von R. Caldwell noch das weitere Invest von Tasnee noch ein weitere LOI können das ändern.

Auf der anderen Seite ist jedoch das positive Element, dass diejenigen, die die Aktien halten, an den Erfolg von Dyesol glauben und nicht verkaufen. Aber neue Käufer, die den Kurs in die Höhe treiben könnten --- sind halt auch nicht in Sicht und beobachten lieber die Entwicklung.

Ich vermute mal, dass der Kurs sich erst dann merklich ändert wenn Dyesol konkrete Verträge mit der TKB-Bank unterzeichnet und es klar ist, welche Rolle eine völlig unbekannte und am Markt nie aufgetretene Firma Nesli dabei spielen soll --- oder aber eine andere bessere Konstellation mit bekannteren Playern zum Tragen kommt.

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepothey Peb. wie gesagt, spar Deine Energie

09.04.15 12:04
...in Deinem Alter sollte man nicht so aufdrehen...bringt ja eh nichts den unermüdlichen Alleinunterhalter zu spielen...Dyesol wird seinen Weg gehen auch wenn Du hier Purzelbäume schlägst ;-))  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesUnd wenn man so tief in den Miesen ist wie Du

09.04.15 12:12
sieht man ganz schön ALT aus.

Was bleibt da außer persönliche Angriffe --- Fakten hast DU ja nicht zu bieten. Traurig.  

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepot...da weisst Du aber mehrals ich, woher willst

1
09.04.15 14:24
DU wissen ob und das ich in den Miesen bin?? Mach Dir da mal keine Sorgen ich bin soweit gut versorgt - Gott sei Dank :-))  Hast also wieder mal ohne Fakten   nur drauf los gebellt, so wie wir es von Dir kennen, treu Deinem Bildchen eben...Deine Dauer-Angriffe egen Dyesol in sämtlichen Foren fruchten wohl nicht und jetzt schlägst Du um Dich und greifts mich Steff grundlos an ....na wenn das Deine Taktik ist, dann WUFF WUFF ?!

P. S. : ...gut gemeinter Rat: ...in Deinem Alter sollte man einen Gang zurück schalten, gerade auch bei Deinen Fahrrad-Touren ;-))  

3325 Postings, 4937 Tage aktivdepot....meine Fakten sind:

09.04.15 14:35

- Dyesol ist gut durchfinanziert
- techn. Fortschritte sind zu erwarten (Stichwort nanoge/HOPV Mai 2015)
- TASNEE ist hier investiert!!!!
- Dyesol hat die EFACEC-Versiegelunstechnologie eingekauft
- auch wenn es ein open end ist, aber es gibt ein LOI mit der TKB!
- Caldwell hat mittlerweile 8 Mio Aktien eingekauft!

...Du siehst schon, dass ich durchaus Fakten habe, mach halt keinen Spass sie mit jedermann zu diskutieren.... ;-)  

490 Postings, 4239 Tage goldfinger45meine sind

10.04.15 13:26
bei 0,14 kaufen und 0,15 verkaufen ;-)  

585 Postings, 3949 Tage walkoverNun, es ist doch das aller Verständlichste,

13.04.15 10:45
dass M. Grätzel versucht, wo auch immer er kann, seine Technik zu forcieren.
Auch festigt sich der Kurs recht solide. Eben weil die Einen nicht verkaufen und die anderen abwarten.
Und es scheinen alle darauf zu warten, dass ssDSC etwas Vorzeigbares mit verbindlichen Werten präsentiert.
Dann werden wir sehen, was die Sache wert ist.
Und auch sehen, wie der Kurs darauf reagiert.

No more and no less.  

1100 Postings, 9174 Tage PebblesUnd wieder eine Ankündigung ad absurdum geführt

17.04.15 14:27

TOLLEN Ankündigungen von Dyesols Manager R. Caldwell im

Annual Report 2014 (also Top-aktuell)

Teil: Operations Review

IR-Highlight   kiss

re-invigorated Dyesol's newsletter 

Kaum angekündigt --- schon wieder vergessen!!! 

The same procedure as usual

1100 Postings, 9174 Tage PebblesNun schon fast 1/4 Jahr überfällig ...

20.04.15 09:50
... der letzte Newsletter vom 30. Nov. 2014 ist ja mittlerweile ein Oldletter.

Die Ankündigung im letzten Annual Report, dass man NUN den Newsletter wieder bi-monthly  --- bringen würde --- wohl ein Witz, wie auch andere Ankündigungen in der Vergangenheit.

Und der Weggang von Ms. Denby ist kein Grund, schließlich hat Dyesol mehr als 50 Mitarbeiter und wenn sie die Ankündigung  und die Kommunikation mit ihren ach so wichtigen Kleinaktionären selbst so Ernst nehmen würden --- sie hätten zumindest eine abgespeckte Version heraus gebracht.

Aber die Kleinaktionäre sind wohl nur wichtig bei KEs --- davor kann man ja noch mal ne tolle Ankündigung bringen und den Kurs hoch treiben :-(((  

Seite: < 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... 510  >  
   Antwort einfügen - nach oben