Conergy, Pro und Contra...
Seite 447 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 537 > |
Zeitpunkt: 11.09.13 23:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 12.09.13 10:12
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde inzwischen moderiert. Userhetze einstellen, da ansonsten eine längere Zeitsperre folgt.
...dich klar und deutlich zu artikulieren, bevor Du andere belehren willst!
Z: "...dich klar und deutlich dich auszudrücken..." lol
Echt toll formuliert! Warst früher bestimmt ganz groß in Deutsch. Hut ab..., 1A Gramatik!
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...iebsaktivitaeten/
Spätestens dann dürfte der Kurs am Ziel der Looser Zocker ankommen : 0,0001 je Aktie bis zum Delisting. Ob der morgentliche Sing sang auf die Chancen und Umsätze der Conergy aufhört bezweife ich mehr als das ansteigen der Kurse auf 0,06 intray.
lol; die ca. € 100,00 zum pushen sollten über sein.
Der einfältige Unterhaltungswert ist nach wie vor köstlich;-)
Aber übehaupt einen Gedanken daran verschwenden, sich diesen Müll erneut ins Dpot legen zu wollen, da fehlen mir die Worte.
Es gibt so tolle Wertpapiere, die ertragreich sind!
Ich denke fast eher, das ist als Provokation gedach, damit jemand druf anspringt.
Man kann doch nicht allen Ernstes spekulieren, dass die "Firma" weiterlbt, zumindest nicht als AG wie bisher!
Es wurde ja noch nicht einmal "gezockt" mit diesem Schrott, das will schon was heißen!
Zeitpunkt: 13.09.13 12:24
Kommentar: Beleidigung - s.Betreff.
Schon vor 1 jahr hatte ich vorgeschlagen die Conergs Aktien als Tischdecken zur Armenspeisung verarmter Zocker zu spenden. Dafür das die Firma schon vor 12 Monaten faktisch pleite war, hat sich der Kurs lange gehalten.
Selbst ein Interview mit Betriebsrat 2012 klang nach Durchhalteparolen für wenige Monate.
Das die Firma faktisch schon viel länger nur noch durch stetig steigende Schulden existierte weis eigntlich jeder der hier regelmäßig mitliesst. Ulm000 hat ja immer fleissig Zahlenmaterial gepostet.
Eine ima die sostetig jedes Jahr Verluste einfährt wie C. konnt ah nur als AG so lane durchalten. Eine GmbH o.ä. wäre schon früher insolvent gewesen.
Ach ja, ich war immer Kontra Conergy, von anfang an !
Solltest du nachlesen können
...die sich gestern Vormittag noch überlegt haben, ein paar Kilos ins Depot zu legen und dies gemacht haben, sind bereits ins Minus gerutscht!
Da sieht man mal wieder, wie viel Wert solche Überlegungen haben! Nur leeres Geplapper mit bösen Folgen, die auf den Quatsch hören!
hier noch so ein paar ältere Überlegungen:
Z: "…Geschweige denn das Erkennen seines eigenen Fehlverhaltens, ein mieser und unfähiger Gernegross zu sein. Selbstherrlichkeit gepaart mit Dummheit vernebeln solchen Menschen noch den Rest ihres Verstandes..." #49363 03.06.
(hier muss sich wohl der Verfasser selber an die eigene Nase fassen!)
Z: "…ich konzentriere mich nur auf Conergy, doch dass dieses Unternehmen die Krise mit Bravour überstehen wird ist mir klar…" #49385
(ein Monat vor der Pleite 05.06.)
Z: "…Blödsinn BiJi was ist bei dem augenblicklichen Kurs schwierig, dass/der Einzige der "Schwierig ist bist du. Hier muss man kaufen…" #49690
(keine zwei Wochen vor der Pleite 25.06.)
Da fragt man sich, was denn so manche User im Kopf haben?
Z: ...Für Mutige vielleicht ein Tag zum shoppen/einzukaufen.
Andere haben an diesen Tag Glück, so wie Ihrefelde. Doch auch das Glück, der Mutigen, kann sich in den nächsten Wochen einstellen..."
Manche begreifen es nie!
Ich denke "unbelehrbar" ist keine Beleidigung und die Mods üben Nachsicht. Sämtliche härteren Ausdrücke möge doch der geneigte Forumsnutzer selbst anstatt "Unbelehrbare" einsetzen :), da mir sonst erneut die Zensur droht.
Zeitpunkt: 17.09.13 11:36
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen!
http://www.taz.de/!86023/
Zeitpunkt: 15.09.13 11:59
Kommentar: Regelverstoß - Unnötig Sticheleien, s.2.Absatz.