Research In Motion (RIM)

Seite 447 von 517
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:08
Eröffnet am:09.04.06 08:44von: ER2DE2Anzahl Beiträge:13.907
Neuester Beitrag:25.04.21 01:08von: KatringevfaLeser gesamt:1.285.815
Forum:Börse Leser heute:733
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... 517  >  

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedMedien

20.02.14 21:15
Die Medien suggerieren, dass nichts sicher ist (was vermutlich auch so ist), von daher haben die meisten Leute eh resigniert und es ist ihnen egal.

Es funktioniert sogar bei mir, Skydrive z.B. wurde so aufdringlich implementiert, dass ich es jetzt zähneknirschend nutze.  

154 Postings, 4211 Tage OnkelgekkoUljanow

20.02.14 21:22
Es kann sein das es in deiner kleinen Welt keinen mit BBM gibt, es gibt aber 80 Mio User da draußen... Und damit ist BBM die No. 2  

10378 Postings, 5026 Tage uljanowonkelgekko

20.02.14 22:04
Wieviele von den 80Millionen wirklich BBM nutzen ist gar nicht bekannt. Dauert die Freischaltung immer noch bis zu 48 Std.? Lol  

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedBBM ist nicht die Nummer 2

21.02.14 09:01
Da gibt es noch Systeme mit über 100 Millionen Nutzern.

Ich habe mir jetzt fünf oder sechs aktuelle Zeitschriftenartikel über WhatsApp  Altenativen durchgelesen und in KEINER wird BBM überhaupt erwähnt!

z.B.:

http://www.zeit.de/digital/mobil/2014-02/...spot-chatsecure-vergleich

Soviel zum Bekanntheitsgrad von BBM. Das sollte nachdenklich stimmen.  

2532 Postings, 4544 Tage pregoecht Lustig was Ihr hier abliefert!

21.02.14 09:22

pro / contra

nervt mich aber schon ein bischen!

Unexplained und Anhänger könnte Ihr nicht ein neuen Block aufmachen.
Auch wenn so einiges stimmen sollte. Aber immer dieses abwerten von BB
kotzt mich echt an. Ihr habt eure Meinung und die anderen sind halt positv
gestimmt.

Ich will halt die positiven Dinge lesen und wenn mir danach ist
auch mal was negatives!

10378 Postings, 5026 Tage uljanowprego

21.02.14 09:50
Du bist aber empfindlich geworden. Zur Zeit u.das seit längerem gibt es nicht positives bei BlackBerry,das ist so u.die Kursrally hier sind eben nur Hoffnungen. DerBBM Messenger ist eigentlich wertlos.  

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedHab versucht einen neuen Thread aufzumachen

21.02.14 10:31
Er ist gemeldet und gelöscht worden, weil gleiches Thema wie der Hauptthread.

Du kannst ja gerne im Wunderforum "BlackBerry Die Rallye beginnt" schreiben und lesen. Da findest Du garantiert nichts Negatives von unserem Inso-Pusher-Freund, weil jeder sofort gesperrt wird.

Oder Du schreibst in "Der Lange Weg für BlackBerry" von Interestor, wobei Du auch hier damit rechnen musst gesperrt zu werden, wenn Deine Nachrichten nicht aktuell oder wertig genug für ihn sind. Deshalb schreibt er eh immer am liebsten selber *lol*

Börse ist Stimmung und die allgemeine Stimmung kann man in nicht zensierten Foren nachlesen. Über fundamentale Fakten brauchen wir bei BB sicher nicht zu reden, die sind weder schön, noch ist der Jahresausblick berauschend (wie Chen ja auch selber sagt).

Das ganze ist eine Wette auf steigende Kurse ohne fundamentale Fakten auf einen Turnaround.

Wenn die Welt nach Alternativen zu WhatsApp sucht und KEINE verdammte Zeitung den BBM auch nur erwähnt, dann ist das ein wichtiges Stimmungsbild. Wieso sollte man soetwas nicht schreiben? Nur, damit Du Dich bis zum nächsten Absturz besser fühlst?

154 Postings, 4211 Tage Onkelgekkouljanow

1
21.02.14 10:48
Ich glaube du bist wertlos für dieses Forum!

Redest alles und jeden schlecht nicht mehr und nicht weniger....

Hauptsache du redest dir immer deine Puts schön...  

10378 Postings, 5026 Tage uljanowonkelgekk

21.02.14 11:05
Die rede ich nicht schön die sind für mich Realität u.dazu kann ich nur sagen:Jedem das seine! Du redest dir einen kaum frequentierten Messenger eben schön. Wenn das Ding so begehrt ist warum kauft Zuckerberg dann Whats App? Oder haben die Honks in der Kanadischen Regierung wieder ihr Veto eingelegt?  

445 Postings, 4852 Tage Intrestor@unexplainend

21.02.14 11:18
Das muss dich ja mächtig belasten?! ... ;-)
Immerhin ist dein Statement ein Eingeständnis, dass ich Recht habe ... "*lol*"

Richtig, Börse ist Stimmung aber wer sagt denn, dass du die Stimmung des Marktes repräsentierst? Immerhin hat die Aktie seit Jahresbeginn ca. 40% gewonnen ...
Da kann die Stimmung ja gar nicht mal so schlecht gewesen sein ...
Als die Aktie gestiegen ist, wo warst du da eigentlich? Da war es ziemlich ruhig hier? Musst wohl irgendwie verhindert gewesen sein! ...
Sonst postest du doch auch immer hier? Oder hat dir die Richtung des Aktienkurses nicht gepasst? Es ist halt schwer selbst ein Kursziel von 4 USD auszugeben und dann zusehen zu müssen, wie die Aktie auf 10 USD steigt. Falscher kann man ja gar nicht liegen? ... *lol*

Bis auf allgemeines Gerede postest du leider nur selten irgendetwas "wertvolles". Vielleicht solltest du dich mit deiner Meinung über andere etwas mehr zurückhalten. Oder was frustet dich so? ...
Schön das du in deinem Post an mich gedacht hast, aber ich zum Beispiel verschwende keinen Gedanken an dich ... *lol*  

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedHandelsblatt: BBM - Underdog

21.02.14 11:18
BlackBerry könnte mit BBM als Underdog eine zweite Chance bekommen

http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...tivlos/9515520.html

6912 Postings, 4398 Tage Unexplained@interestor

21.02.14 11:34
Wie wenig Du an mich denkst, sieht man ja an Deinem ausführlichen Statement *lol*.

Dafür lag ich im vergangenen Jahr richtig, als das Ding von 10 auf 18 gegangen ist. Wo warst Du denn da?

Also tu Dir selbst einen Gefallen und troll Dich wieder ein Deinen Privatzoo.

445 Postings, 4852 Tage IntrestorLöschung

21.02.14 11:50

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.14 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte nicht persönlich werden und bitte sachlich bleiben.

445 Postings, 4852 Tage Intrestor@unexplainend

21.02.14 11:52
* Das sollte natürlich "Handyladen" heißen ...

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedChen antwortet auf den Airforce Deal:

21.02.14 20:40
Wir sind die Sichersten und haben beste Beziehungen zum Militär! Naja .... - Besser als gar kein Statement.

http://crackberry.com/...-switch-there-nothing-more-secure-blackberry

10378 Postings, 5026 Tage uljanowUnexplained

21.02.14 20:48
Aber Apple macht das Rennen! Eigentlich braucht doch keiner mehr BB,die sind genauso raus wie Nokia.  

10378 Postings, 5026 Tage uljanowOnkelgekko

21.02.14 22:18
Und schwups die wupps ist BBM kein Thema mehr,da gibt es besseres.lol  

432 Postings, 5720 Tage designert@uljanow

1
22.02.14 07:46
was denn so was hier...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...er-iOS-6-und-7-2121441.html

damit ist die halbherzige Verrschlüsselung, der lasche Umgang mit VPNVerbindungen und und...alles immer noch nicht behoben!!
...mehr??

Oder Systeme von GOOD wo die User klagen, Verzögerungen bei Push-Mail Zustellungen weil man sich erst neu am GOOD-Server anmelden muss, dieser hat im angeblich besten Netz die Verbindung zu Samsung-Android Müll der neusten Generation (S-mini) VPN Verbindungen instabil.
Da hat man bei GOOD wohl den Sinn von PUSH-MAIL missverstanden, wenn sich der User "händisch" am Server anmelden muss, von den Verzögerungen fangen wir gar nicht...!
(anmerkend klagen die User das man mit diesen "Spielzeugen" ein mehrfaches an Zeit für eine Antwortmail etc. benötigt..! Wurde verdammt viel eingespart!!!)

...und dies nicht auf dem Land sondern in Berlin, im besten Netz der rosa farbenden...
(meine Antwort... hat wohl jemand den Mü..Standart gewählt!)

...und hinterher heisst es wieder...ich war in diese Entscheidung nicht involviert...?!

...also immer schön bei der Sache bleiben, und mal über den Tellerrand hinaus schauen!

10378 Postings, 5026 Tage uljanowdesignert

22.02.14 08:30
Was ihr immer mit eurer Sicherheit habt,es interessiert in Zeiten der NSA keinen mehr,die Leute haben schon verstanden das es keine Sicherheit gibt. Dann soll doch Chen ganz klar sagen das BlackBerry absolut sicher ist,kann er aber nicht. Die sollen mal lieber eine Menge Handys verkaufen u.ihr sehr gutes OS bekannter machen u.einen grossen Appstore so wie Appple haben dann klappt es auch. Auch die Air Force verabschiedet sich von BlackBerry hin zu Apple.  

432 Postings, 5720 Tage designert@uljanow

22.02.14 09:01
im 2. Teil redete ich nicht von Sicherheit...

sondern von normalen Arbeitsabläufen... ich schrieb:

S-Minis die zum beantworten einer Mail der reinste Müll sind: einhellige Meinung aller Mitarbeiter die auf Samsung's umgestellt wurden. Diese benötigen ein mehrfaches an Zeit um eine normale Mail zu beantworten, wir reden hier von täglichen 50-250 Mails je nach eingerichteten Mailverteiler und wie lange ausserhalb des Büro's.
(Und dies ist die einhellige Meinung aller!!!)

Wir reden von einem 'manuellen Anmelden'!!!! am GOOD Server um nach Verzögerung (Zeit ein paar Sekunden bis Minuten) die Mail's auf das mobile Gerät zugestellt zu bekommen.
...tschuldige, aber da war man bei BB vor einem Jahrzehnt schon weiter!!!

Betonung MANUELL wenn dies nicht gemacht wird dreht sich die Welt an diesem vorbei...!!!
Gut in der heutigen Zeit ein sehr gefragtes Feature bei den MA's, nur im Ernst könnte auch was wichtiges bei sein?!

wenn jeder Mitarbeiter für eine Mail 30s - 180s mehr braucht * Anzahl der Mitarbeiter
(und ich rede hier nur von dem Berliner Standort wegen dieser völlig unbrauchbaren zu kleinen Tastatur, von der Motivation mal..., von Anhängen u.ä. ganz zu schweigen)

+ die Zeiten der Verzögerung + mal vergessen Mails manuell abzurufen...
...ne menge unproduktiver ZEIT!!! die eigentlich Geld kostet

Sollten die Herren mal in Ihre ROI einfließen lassen, würde diese Ihnen gehörig um die Ohren fliegen, selbst wenn die TIP's beteiligter Unternehmen noch so gut waren.

Und wir reden hier nur von einem Fall!!!  

6912 Postings, 4398 Tage UnexplainedStimmungswende

22.02.14 09:01
Ja, andere Hersteller haben ihre Probleme. Aber BB kann leider nicht für sich in Anspruch nehmen stabile und ausgereifte Systeme zu liefern. Jeder, der schon mal ein OS7 Produkt hatte, wird sich daran erinnern können, dass man ab und zu die Akkus rausnehmen musste. Das war bei Apple NOCH NIE der Fall. Ich erinnere auch an das Storm Desaster, ein unbedienbares Touchscreen Gerät oder das PlayBook, das in der ersten Version ohne E-Mail-Client ausgeliefert wurde oder BES10, der auch erst nach und nach ausreift.

Hier wird immer von Sicherheit und der Bundesregierung gesprochen. Tatsächlich ist der dortige Sicherheitsaspekt nicht das Werk von BB, sondern von SecuSmart. BB durfte für ein paar Euro die Handyhardware liefern. Die Geräte sind auch nicht über den BES konnektiert, also gibt es hier auch keine regelmäßigen Einnahmen.

Ich persönlich finde BB gut, aber hier geht es nicht um persönliches Empfinden, sondern um Fakten und Stimmungslage. Wenn ich vor vier Jahren jemanden nach einem sicheren Handy gefragt habe, kann IMMER BB. Heute nicht mehr.

Ist das BB gegenüber ungerecht? Vermutlich ja, aber das Leben ist halt kein Ponyhof und der Kunde entscheidet.

Das vergangene Jahr hätte das Jahr von BB sein müssen. Die ganzen Sicherheitsskandale hätten zu einer Renaissance von BB führen müssen. Unternehmen hätten wieder in Scharen zum Anbieter mit der besten Sicherheit laufen müssen. Was ist tatsächlich passiert? BB konnte nicht nur nicht zulegen, sondern verliert weiter massiv Anwender. Und ich sehe bedauerlicherweise auch keine Trendumkehr und keine Aufbruchstimmung im Markt.

Chen sagt ja selbst, dass der Turnaround eine Sache von Jahren ist. In dieser Zeit wird der Kurs Ping Pong spielen. Gut für Day Trader. Wenn aber keine Leuchttürme kommen (Airforce hätte ein Leuchturm sein können), wird auch die Zuversicht in Chen schwinden. Und zwei Jahre können verdammt lang sein.

Es würde mich freuen, wenn der TA gelingt und werde der erste sein, der sich auf positive News stürzt.  

432 Postings, 5720 Tage designert@noch anmerkend

22.02.14 09:11
...höchst wahrscheinlich setzt die USAF auf GOOD Server

...und leider ist der neuste Blackberry Film vergleich Iphone5s vs. Z30 bezüglich der Tippzeit einer normalen Email aus Gründen der vergleichenden und Wettbewerbsregelungen nicht in allen Ländern ohne weiteres verwendbar.

Nur zeigt dieser eindeutig...?!  

432 Postings, 5720 Tage designert@unexplained

22.02.14 09:38
...soweit ich weiss ist der BES10 untergeordneter Bestandteil der Secusmart-Netzwerkumgebung dieser ist nur nicht für die END2END Gesprächsverschlüsselung zuständig.

...weiterhin kannst Du davon ausgehen das in den nächsten Geräten die reine Chip-Verschlüsselung (Hardware) auf den Geräten Einzug halten wird. Deutet das Patent vom letzten Jahr an. Dann wird auch eine andere Haltung seitens BB zu erwarten sein!

Würde beim BES10 auch Sinn machen, schliesslich muss man ja nicht auf dem Stand der anderen Marktteilnehmer bleiben. Auch haben mich Kunden mehrfach auf die nicht mehr vorhandene Komprimierung angesprochen, war einer der Vorteile der alten BES.
Denn trotz LTE sonstiger Flatrates ist dies ein Thema bei so manchen Unternehmen aufgrund des Datenaufkommens.

...denke weiterhin mit dem BES10.2 Update vom Dezember dürfte ein weiterer Impuls geschaffen worden sein, in bisherigen Testumgebungen des BES10, das zu Gunsten derer entschieden wird. Denn alles was ich in meinem unmittelbaren Arbeitsumfeld (letztes Beispiel "GOOD" Installation) spricht nicht wirklich...
Von Linux/Unix Bastellösungen auch so eine aus dem niedersächsischen Raum... ganz zu schweigen!  

432 Postings, 5720 Tage designert...und

22.02.14 09:56
der von Dir angesprochene "Akku" Reset lag wohl eher an dem precompiled Java Müll. Und leider hat man es nie geschafft den Code dagegen resistent zu machen. Und auf so einige Java Geschichten hatte BB nie Einfluss!!
...mit C++ Geschichte!!

und die neuen bekommst Du auch nur in einen solchen Zustand wenn der Akku leer ist, und oder halt eine 3.Anbieter App mit saumässigen Quellcode läuft! der Bug ist BB aber bekannt!

...jedenfalls bei meinem Z und der wird mitunter mal ordentlich getestet...!  

432 Postings, 5720 Tage designert...und zum thema Sicherheit

22.02.14 11:04
Ich weiss nicht warum alle nur die 'boese' NSA im Sichtfeld haben, dort sind weitaus mehr Akteure aktiv die vielleicht nicht die materiellen, substanziellen Mittel "gewisser" haben aber dennoch eben so erfolgreich sind

Für den der die Zeit hat... die erfolgreichsten und dazu bemerkt bekannt gewordene 216 Hacks der letzten 3 Jahre, und darunter so Namen wie IWF, Nasdaq, Banken, ESA und und
http://www.security-insider.de/...1&type=articlestandalone_435266

und aktuelle
http://www.security-insider.de/themenbereiche/...ing/articles/435266/  

Seite: < 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... 517  >  
   Antwort einfügen - nach oben