Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
trotzdem,als damals der kurs von 1,10 auf rund 90 cent absackte,hat ihm jeder recht gegeben.
Ich sage immer noch,er hat für sich alles richtig gemacht.
auch auf ihn ein PROST!
Was lese ich heute? Anstieg um 32 Cent????
MUAHAHAHAHA ;)) YES YES YES
Gibt's da nicht was von raziofarm?
da habt Ihr ja alle Glück ohne Ende. 400 % noch nie erreicht. Neid macht sich breit :-)
Morgen hoffe ich auf die Amis da heute Feiertag war. Schaun ma mal
Nun steht in Kürze ein Kauf einer ETW zwecks Kapitalanlage an.
Ihr kennt wahrscheinlich die Vorgehensweise - in 7 Raten zu zahlen.
Jetzt frage ich mich, wann den Thomas verkaufen?
Wie viel Restpotenzial seht ihr hier?
Mit den Aktien bleib ich unverändert drine.
Natürlich wünsche ich euch nur das Beste mit TCG-Hebeln.
Wollte eigentlich eine Analyse der TCG-Zahlen einstellen.
Na ja, lass ich wohl lieber.
Ist ja nur 'ne Aktie, wie langweilig...
Schade...
Endlich auf richtigem Kurs! 2011 war der 172 Jahre alte Traditionskonzern noch von der Pleite bedroht. Die Euro-Schuldenkrise und Unruhen in den Ferienzielen Griechenland, Ägypten und Tunesien drückten massiv aufs Geschäft. Ein gewaltiger Schuldenberg lastete auf dem Unternehmen. Doch mit Hilfe von Stellenstreichungen, Filialschließungen und Geschäftsverkäufen stutzte man die Verbindlichkeiten kräftig zurück. Sie waren zuletzt mit 506 Mio. Euro nur noch etwa halb so hoch wie vor einem Jahr.
Mittlerweile befindet sich Thomas Cook wieder auf einem gewinnträchtigen Wachstumskurs, der in den kommenden Jahren forciert werden soll. Die operative Umsatzrendite verbesserte sich in dem Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr um 0,9 Punkte auf 2,8 %.
Das liest sich doch richtig gut...
Lg
TT
so......da wars bei mir getsern Abend statt des guten Rotweins doch 1 Flasche Sekt als Flaschengärung gewesen........gähn.......irgendwie hat man sowas vor 10 Jahren noch besser weggesteckt ....aber egal, das musste sein - heute geht es in London erstmal nach unten, aber das solte uns nicht nervös machen, denn die weitere Laufrichtung von unsrem Thomas ist klar - es geht nach Norden, ich denke ab nächste Woiche kommen auch die neuen Analysen und die Amis sind wieder im Boot, da kommt dann die 2. Welle.............ich freu mich...........auf einen guten Wochenabschluss......