Conergy, Pro und Contra...
Seite 443 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | | 444 | 445 | ... 537 > |
Die Schuldner scharren vermutlich schon mit den Hufen wegen Ihrer Forderungen.
Und sollte Kawa abspringen und den Ramsch lieber in der ungeordneten Inso aufkaufen, wirds heftig billig , aber wäre nicht so gut für die Arbeiter bei C. .
Übernimmt er alles, würde es laufen wie bei @ - Cells und die Aktionäre werden enteignet.
KE nur an einen Investor wäre auch möglich.
Gewonnen haben auf jeden Fall die Mitarbeiter von C. :- ))
Wohl so um die 350 Beschäftigte. - der Kurs hat nicht reagiert.
Jetzt springt einer in die Bresche, der weitere Auftragserfüllung absichern will - und vielleicht sogar kann.
Hierauf ein Kurssprung von 15% ca.
Natürlich liegt Conergy verschuldet im Sumpf, da müßte die Aktie ein negatives Vorzeichen haben. Aber das gibt es hier nunmal nicht.
Und nun meine Frage, ginge es noch besser?
Bei Börsengängen sind auch alle Prospekte geschönt, alle Insider schon im Vorfeld mit eigenen Anteilen ausgestattet - wenn auch mit Haltefrist - Und der Emissionspreis liegt weit oben in den Wolken der Zukunftsphantasie ...
Bei Conergy laufen wir auf dem Schrottplatz rum und kaufen Chancen für 6 Cent das Kilo
Wie viele Aktien musste da kaufen, um nach Gebühren Plus zu machen ??
Ist noch gar nicht aus ob der neue Investor alles übernimmt, ausser dem Aktienmäntelchen und der Schulden. Dann sind die Aktienträume wieder in der Realität.
Conergy§0,06 € +15,38% Perf. seit Threadbeginn: -98,56%
Darauf pelle ich mir mal ein Ei :) ... .
heute wird hier gezockt.. der Rebound war nämlich mehr als fällig!
Ach nein, ich sehe, Du hast auch schon deutlich früher zum Einstieg getrommelt :( ... . Wie ist es denn? Bist Du seit deiner Trommelei dabei? Dann wartest Du wohl noch auf Gewinn. Bist Du jedoch nicht dabei oder gar später rein, dann hast Du einfach nur Dummpush betrieben und die Leute verarscht, auch kein feiner Zug ... . Such Dir etwas aus ... .
Zumal ich dir keine Rechtfertigung schuldig bin , aber trotzdem danke !:)
Man sieht es auch in diesem Forum.
Selbst Goethe hat schon wegen diesem Problem an die Menschheit appelliert:
" Edel sei der Mensch hilfreich und gut!"
Nachdem Conergy heute vom untersten Boden Kaufsignale gesetzt hat,
ist es mal einen Zock wert, zumal es mir scheint, dass keine professionellen
Zocker dabei sind, denn der Wert liegt schon ca 2 Std bei 0,06 Euro.
Auch die Mittagspause der Profizocker ( Ausstieg ) , macht sich hier nicht bemerkbar.
Keine Kaufempfehlung, nur eine Meinung vieler Unwissenden.
Das macht doch überhaupt keinen Sinn, hier Verluste zu realisieren.
Also, nur meine Meinung
Wenn man ihnen mit einer Anlage beim Lösen des Fallbeils begegnet,
ist es in wenigen sec geschehen.
Wohl dem , den so etwas noch nicht passiert ist.
Erst wenn die Realität der Inso die Phantasie der Zocker überholt lautet die devise bei den aktienordern . Rette sich wer kann.
- Der Kurs geht Richtung Norden!
- das gibt heute noch was !
- Wie ärgerlich hier nur wenige tsd shares gekauft zu haben!
- wuhu
- Nur noch eine Frage der Zeit bis der Kurs explodiert !
- die Rakete startet
regelrecht flutet damit rechnen, daß man ihn und seine Aussagen etwas kritischer beäugt. Weit bis zum Dummpush ist es nicht mehr ... . Aber ich denke Du weißt schon wie Du Dich hier darstellst, dafür ist solch eine frische ID auch wie geschaffen.
flipp
Herr Lehrer.
Ja, Connie.
Sie haben keinen Plan.
Ich weiß, Connie.
Hätte der Oberlehrer wenigstens gesagt, daß der Kurs seit Monaten Richtung Null tendiert, dann hätte er wenigstens EINMAL etwas richtig zu dieser Aktie gesagt.
-Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Moderator hat Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich.
- Das psoting richtet sich nicht gegen Sie
. usw.
Aber ich weiß natürlich , daß man nur tief genug in dunklen Höhlen forschen muß, um einen Schatz der Moderation zu entdecken:
Den Stein der unendlichen Löschungen ... .
Ich bin mir sicher, es hat sich schon der ein oder andere Höhlenforscher auf die Suche gemacht und befindet sich dort, wo die Sonne nie scheint.