Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 441 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 658.810 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 590 > |
dann feiern und...http://www.youtube.com/...=15Py3uxsbLQ&feature=endscreen&NR=1
meinen 29 Jahren hab ich so etwas noch nie erlebt bin zwar seit 2010 hobby Aktionär und habe schon 300% gemacht besser als tagesgeld konto und Alf das wird mich (uns) noch alle überraschen egal wie es ausgeht eins kann ich euch sagen ich werde nie mehr in solche werte mein geld investieren pendelt mir zu lange halte meistens höchstens zwei monate eine Aktie doch Alf ist was besonderes man kauft aus dem ASK und wird die nicht mehr los, weil das BID nicht ansteigt.
das ich soviel heute poste es muß halt alles raus dann fülle ich mich besser hab hier kein taschengeld investiert
Alternativ kanns mal deinem Broker fragen ob er dir bei deinen Verkauforder auch Jahresultimo anbieten kann.
Ich kann nur sagen, tapfer bleiben und den Bashern wiederstehen!
halbes Jahresgegehalt steckt hier drin und das nur, weil der Privatier von sharedeals mir das .... hat. seit dem hört man nichts mehr von ihn, weil er jetzt finanziell so gut gestellt ist.
servu$ bis später muß jetzt weg
"Alle Ankündigungen dieser Fraktion hier werden nie eintreffen!!"
Du projeziert alles auf die Zukunft, endgültige Klarheit kommt früher oder später.
Hingegen sind die Ankündigungen von ALF nie eingetroffen oder hast du z.B. jetzt mal neuen Stand mit Angekündigten einstieg eines megagroßen japanischen Fonds?
Hast hoffentlich letzte Woche PP gekauft, dann hast du den Verlust fast schon wieder drin.