Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
-Alle Leerverkäufer sind samt und sonders Verbrecher
-Alle sonstigen Verkäufer sind Idioten, die etwas, was im Mindesten 300 wert ist, um 107 verramschen.
und wird wieder zu Nichte gemacht werden.
Jede Hausfrau die drinnen ist verliert ihr Geld.
Bevorzugen sind sesshafte Banken, wie DB oder Cobank.
Das sind ware Werte.
Das sind ware Werte.
wie kann man Unternehmen, die in den letzten Jahren Nichts begriffen haben (siehe Kurs) an Hausfrauen., etc. mit ruhigen Gewissen empfehlen?
Aber jedem das Seine!
PS: am Aktienmarkt geht es immer Rauf und Runter...
Das sind ware Werte. "WOW" dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein.Die Commerzbank wäre schon längst Geschichte.Erinnerst du dich noch an den 8.Januar 2009 ? ich schon.Der Bund (Finanzminister Peer Steinbrück) pumpt mit dem sogenannten Finanzmarktstabilisierungfonds 16,4 Milliarden Euronen in die CoBank.plus 1,8 Milliarden Kapitalerhöhung = 18,2 Milliarden frisches Geld.Man nannte es Teilverstaatlichung = Geld vom Steuerzahler."Das sind "wahre Werte" Im Februar 2015 Besuch von der Steuerfahndung Verdacht auf Steuerbetrug durch die Luxemburg Tochter Commerzbank International im Zusammenhang mit der panamaischen Briefkasten-Firma "Mossack Fonseca" Im Mai 2016 gibt ein Rechercheverbund seine Datenanalyse zur Dividenden-Arbitrage bekannt.Besser bekannt als steuerschonende Cum-Cum-Deals.Besonders die Commerzbank soll dies in der Vergangenheit relativ häufig praktiziert haben.Das sind "ware Werte!" Ironie off
Nun zu Wirecard: Da sich in der Branche des bargeldlosen Bezahlens in den letzen Jahrzehnten eine Revolution ereignet hat und dieser Prozess auch noch nicht abgeschlossen ist, hat sich hier eine Goldgräberstimmung breitgemacht. Mittlerweile befindet sich der Markt in der Konsolidierungsphase, die Preise für die Aktien im diesem Segment sind auch schon ziemlich heissgelaufen, und dieses Segment ist derzeit von Übernahmen gekennzeichnet, wie das jüngste Beispiel der Übernahme von Worldpay durch FIS eindrucksvoll zeigt, wobei Worldpay in der heutigen Form ebenfalls erst voriges Jahr durch eine Übernahme entstanden ist. In diesem Markt bestimmt die schiere Größe über den Erfolg, da es sich um einen globalen Markt handelt. Motto: the winner takes it all.
Fazit: Es wird hier mit harten Bandagen gekämpft und der Kampf sicher auch mit schmutzigen Mitteln geführt, denn es werden nicht viele nebeneinander bestehen können. Vor dem Hintergrund finde ich ein Investment in diesem Bereich, ganz egal in welches Unternehmen, für mich jedenfalls, viel zu riskant zurzeit. Wer schon lange dabei ist, der kann sich ja über schöne Kursgewinne freuen und hoffen, dass sein Unternehmen zu den Gewinnern gehört.
Du siehst überall nur das Negative und wiederholst ohne Pause immer das Gleiche.
Für mich gibt es dafür nur 2 mögliche Erklärungen:
1. Du bist auch von Wirecard überzeugt und wartest auf tiefere Kurse, um selber noch billiger einzusteigen.
2. Du wirst für Deine Beiträge bezahlt.
Anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht schreiben dass Präzise Prognosen gemacht werden. Das macht WC nämlich nicht sondern es werden Tendenzen gezeigt...
> XY Milliarden Umsatz etc....
Als Vergleich hast du die “alte” Vision 2020, die nach aktuellem Stand gut erreicht bzw. Übertroffen wird.
Bisher wurden die Prognosen immer eingehalten und übertroffen, daher kann ich die Aussage “ist das Papier nicht wert” überhaupt nicht nachvollziehen!
L