Trump
Seite 45 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 159.893 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | | 46 > |
https://www.naumburger-tageblatt.de/nachrichten/...von-trump-37108910
Hoffentlich sucht sich Biden ein akzeptable Vize-Kandidatin aus!
Wobei, nach den Definitionen im Link, hat Merkel sicher einen Hirntumor - bei Ihren Ausfällen in jüngerer Vergangenheit. Was dann hoffentlich auch Quatsch ist.
Aber die Mutmaßungen in dem Käsblatt finde ich auch völlig daneben.
Wären alle hier aber sowas von happy und zustimmend und würden sie für ihre vorausschauende und kluge Handlungsweise über den grünen Klee loben.
Würde Söder jetzt die Koalition mit den FW aufkündigen und dadurch Neuwahlen in Baywrn auslösen mit dem Ergebnis der "totalen" Mehrheit, also 1 Parteien Regierung - dito.
Aber der pöse Donald T!
Die Amerikaner bekommen aber auch ihr Fett weg.
Regierungssprecher Seibert ließ sie nach der Wahl Trumps zum Präsidenten in 2016 folgendes Statement abgeben:
"Die Kanzlerin betonte in ihrer Erklärung die enge Verbundenheit Deutschlands und Amerikas durch gemeinsame Werte: Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. Auf der Basis dieser Werte biete sie dem künftigen Präsidenten Trump eine enge Zusammenarbeit an.
..."
Herman Cain nach einer Corona-Infektion gestorben
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ovid-19-gestorben.html
Da kann man so einiges darin verschwinden lassen.
Wirecard z.B.
und viel Dinge mehr!
Selbst jetzt noch: zocken erlaubt!
Na ja, und wenn der WireCard CEO "Braun" heißt dann noch aus Österreich nach Deutschland kommt, dann hätten sämtliche Alarmglocken schrillen müssen:-))
Und jetzt herrscht eine riesige Jammerei innerhalb der betroffenen Regionen.
Ich finde, Diplomatie sollte man den Leuten überlassen, die das nötige Fingerspitzengefühl haben.
Und nicht solch einer Kanzlerin, welche die halbe Welt reinholt und ihre eigenen Bürger die Zeche dafür bezahlen lässt.
An meinem Elternhaus fuhren mehr als 20 Jahre lang die amerikanischen Panzer in einer rechtwinkeligen Kurve lachend "ins Manöver".....Egal, obs Ostern war oder an sonst einem Feiertag.
Meine Mutter hat jedesmal gebibbert, ob und wann einer der Panzerfahrer die Kontrolle über das "Viech" verlor und ins Haus krachte....
Um die Schäden, die die Panzer mit ihren Ketten verursachten, haben sie sich wenig gekümmert