General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 45 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 825.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 106 > |
Eine Frientierungsfrage an der Runde hätte ich, und zwar, wo bleibt(en) die turnusmäßige Finanzberichterstattung(en) von CANN???
Ferner, kennt jemand von euch deren Finanzkalindar???? Es wäre schön diesen zu erfahren!!!!
Ich wüsche allen Beteiligzen einen schönen und erfolgreichen Tag!!!!!
Einen "FInanzkalender" richtet sich vermutlich stark nach den Publikationspflichten (10-K Jahresergebniss; 10-Q Quartalszahlen) ..
https://www.sec.gov/answers/form10k.htm
https://www.sec.gov/answers/form10q.htm
https://massroots.com/blog/trump-on-nfl-marijuana-punishments
"In an interview just before the Super Bowl kickoff, President Trump was asked about the NFL Players Association's pending push to get the league to lessen penalties for cannabis.
"Well, I have no opinion on it. They’re going to have to take a look at that," the president told Westwood One's Jim Gray. "They’re going to talk with the league, they’re going to be talking to, obviously, government officials wherever it may be."
Trump alluded that he may be preparing to weigh in on cannabis policy issues more broadly soon, however, saying, "And when it comes up to the level of the presidency I’ll have an opinion."
"
Bestenfalls wegweisend.. auch für $CANN
"Trump alluded that he may be preparing to weigh in on cannabis policy issues more broadly soon" lässt Interpretationsspielraum, dass das Thema und eine (baldige) kompakte Äußerung dazu auf dem Plan stehen.
Ergo: Trump macht sich Gedanken dazu.. er sieht (sofern der die Augen nicht verschließt) einen medizinischen Nutzen und äußert sich dazu.
Jetzt kann er es weder links liegen lassen, noch militant dagegen vorgehen. Meines Erachtens.
Für Beobachter sind das definitiv neue Indizien für die Bewertung einer möglichen Hanfpolitik unter Trump..
Viel tiefer ist für ein Unternehmen mit fast 100 Mitarbeitern, eigenen Immobilien, vier laufenden Geschäftszweigen.. in einem wirtschaftlichen Hot-Spot wenig realistisch. Selbst wenn es rechtliche Einschnitte gäbe (Trump wird entgegen aller Erwartungen zum Hanf-Feind), hätte CANN eine Daseinsberechtigung, weil der Anbau zu medizinischen Zwecken unmöglich (n.m.M.) eingeschränkt wird.
Es bleibt aber eine OTC-Aktie.. letztlich ist hier nach oben und unten fast alles möglich (und vieles davon haben wir schon erlebt). Daher sind meine Äußerungen nie eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf und geben nur meine Meinung wieder.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11838492
Quote:
Explanation of Responses:
( 1) On February 7, 2017, Infinity Capital, LLC ("Infinity Capital") sold in a private transaction 200,000 shares of Common Stock for $250,000 to an unrelated entity that is not a registered broker-dealer.
( 2) The Reporting Person is the sole member (and managing member) of Infinity Capital.
Feinsod hat 15% seiner Anteile zu einem 50% Rabatt an jemand anderen Verkauft - Kurs $1,25. Es kann gut sein, dass das im Rahmen einer anbahnenden Akquisation erfolgt..
Wegen der Legalisierung.. klar ist auf alle Fälle, dass sich Trump bewusst ist, dass der "War on Drugs" nicht zu einer Welt ohne Drogen führt, sondern zu mehr Kriminalität.
Ich bleibe dabei: Sobald CANN (die zuletzt im Monatsrythmus sehr angesehene Personen in Ihren Vorstand geholt haben), eine positive Meldung herausgibt, sind sämtliche Ängste über Kurse "um die 1" vergessen. Meine Meinung.
Geduld..
https://thejointblog.com/trump-marijuana-states-press-secretary/
Meines Erachtens bereiten die das Gegenteil des "War on Hemp" vor.. Legalisierung in Scheiben - aber das ist reine Mutmaßung. Wenn ich schon am herumspinnen bin: Trump würde sich gegen viele seine Freunde, gegen die Freunde seiner Kinder, gegen Leute aus seinem Team und 60% aller Wähler und 150.000 Arbeiter im US Hanf-Sektor stellen, wenn er den boomenden Zug wieder aufhält (ganz davon zu schweigen, dass er auf sichere 20Mrd Umsatz und entsprechende Steuern bis 2020 verzichten müsste).
Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit für Trump, als sich mit Hanf beliebt zu machen.. und die angeschlagene Wirtschaft Amerikas als Pionier auf der Hanfwirtschaft wieder aufzubauen. Alles rein fiktiv.. seht es mir nach, aber ich muss mich hier an meiner eigenen Vision berauschen.
Aber eine Peter Thiel ist auch ein Pro. Bin echt am Hadern wie es betrachten soll.
Es ist halt einfach verwunderlich wenn in kurzer Zeit Zwei leute aus dem Umfeld soviele shares abstoßen.
Wir sind alle hier um Geld zu verdienen und haben auf nen Rush gepokert. Der Kursrückgang seit November ist sehr ernüchternd weil er zeigt das die Branche scheinbar doch noch nicht den nächsten Schritt gemacht hat. Die kurzen explosionen mit anschließendem Rückgang sollten nach der Legalisierung doch eigentlich der Vergangenheit angehören.
Bin schon seit Jahren bei dieser Aktie Aktiv und hoffe endlich mal auf ein Boooom....
Mach uns mal ne Kerze an das es die nächsten Wochen nicht unter 1 geht.
Mein EK liegt ämlich bei 2,8......
Meine Mutmaßung des Tages: Freitag ist bereits mehrfach Tag der Offenbarung bei CANN gewesen (also heute theoretisch mal wieder). Feinsods 200.000 Aktien waren Teil einer Kaufpreiszahlung an "Dritte" für eine etwaige Akquisation, vollzogen am Dienstag (7.2.)
Zeitnah (eventuell heute) kommt die Katze aus dem Sack.. ja, ich bin berauscht, ziemlich intensiv und schon länger - CANN pur.
Beides Bestwerte in diesem Jahr..
vielleicht ist der Knoten der Verunsicherung geplatzt; offenbar werden weder Trump noch Sessions am Krieg gegen Hanf festhalten - wie es zu wünschen war.
Mal sehen wo das hinführt..
http://www.n-tv.de/politik/...ps-Amtseinfuehrung-article19479536.html
"Meines Erachtens bereiten die das Gegenteil des "War on Hemp" vor.. Legalisierung in Scheiben - aber das ist reine Mutmaßung. Wenn ich schon am herumspinnen bin: Trump würde sich gegen viele seine Freunde, gegen die Freunde seiner Kinder, gegen Leute aus seinem Team und 60% aller Wähler und 150.000 Arbeiter im US Hanf-Sektor stellen, wenn er den boomenden Zug wieder aufhält (ganz davon zu schweigen, dass er auf sichere 20Mrd Umsatz und entsprechende Steuern bis 2020 verzichten müsste).
Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit für Trump, als sich mit Hanf beliebt zu machen.. und die angeschlagene Wirtschaft Amerikas als Pionier auf der Hanfwirtschaft wieder aufzubauen. Alles rein fiktiv.. seht es mir nach, aber ich muss mich hier an meiner eigenen Vision berauschen. "
.. nach 80 Jahren Granit beißen. Harry Anslingers furchtbares Erbe findet ein Ende.
Sagte ich es schon? Das Hanfzeitalter beginnt. CANN ist ein Teil davon.