Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 45 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.400.804 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 328 > |
Das Restrisiko sollte doch kalkulierbar bleiben.
Und wo bitte sind die alle grün?? Ich sehe nur das ganz normale Grundrauschen, aber keine Börsenfeier, weil die "Chefs jetzt endlich Nägel mit Köpfen" gemacht haben.
Bitte später nicht rumheulen, Papa hat euch gewarnt.
Wann habe ich von einer "Börsenfeier" geschrieben? Ich habe geschrieben, dass es keinen rasanten Anstieg geben muss.
Wer hat gesagt, dass die "Chefs jetzt endlich Nägel mit Köpfen" gemacht haben? Ich habe lediglich geschrieben, dass es Zusagen auf "Chefebene" gab. Mehr nicht.
Entweder kannst Du nicht richtig lesen oder Du hast Probleme es zu verstehen.
Und darüber hinaus bist Du vielleicht auch farbenblind. Also bei mir sind alle griechischen Banken grün.
Bei Eurobankkursen ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass sie 1:1 mit dem Index fallen..aber beim Anstieg unten gehalten werden...was könnte das sein..?
Sehr weise von dir wenn es denn stimmt.
Passt aber nicht so richtig mit deinen Jubeleien hier zusammen. Ansonsten sehr sozial von dir, den Investierten hier die Daumen zu drücken ;-).
Das mit den Kursen unten halten, verstehe ich auch nicht wirklich.
..durch meinen höheren Einstiegskurs(0,162) ist mein Minus schon sehr groß geworden, und ich habe eine total extreme Entscheidung getroffen und meinen Kurs auf 0,114 runtergemischt, was sich auch auf den Einsatz ausgewirkt hat.
Bin jetzt mit 201333 Stk. investiert und möchte auf 100K runter.
Habe 50K bei 0,104 und 35K bei 0,105 zum Verkauf gestellt, und hoffe das eine baldige Kurserhöhung eintritt.
Bin dadurch natürlich zu 100% überzeugt von einer Problemlösung und Erweiterung des 3ten Hilfspaketes.
Stopp habe ich bei diesen ungemeinen Spreads keinen gesetzt, und hoffe auf eine baldige richtige Bodenbildung des Kurses.(dachte nicht, dass die 0,10 fällt..aber es ist wie es ist..!)
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.15 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 20.03.15 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Den sollten´s in die Wüste schicken. Da können Sie gleich Jerry Lewis nehmen.
Wenn mir das hier zu bunt wird werde ich User von der Diskussion auschließen
Spaet
1. Habt ihr keine Angst vor einem Totalverlust?
2. Gibt es überhaupt einen Totalverlust bei einem Grexit?
3. Sind die Aktien wertlos wenn der Staatsbankrott eintritt?
Für Infos bedanke ich mich in Voraus
Über 500 Millionen Stück den Besitzer gewechselt ohne wirklichen Ausbruch in irgendeine Richtung.
Sieht mir doch ein wenig manipuliert aus die Geschichte.
Grexit wird´s meiner Meinung nicht geben, sonst wär er schon da. Ob alle großen Banken überleben werden, bezweifle ich allerdings. Hoffe das es diese nicht ist, die über die Klinge springt.