TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 45 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 249.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 72 > |
Oder noch ein wenig warten ... evtl. lässt sich das Ding ja mal wieder handeln!
das man weniger den longs die gewinne nicht gönnt, als das man angst hat hier an shorts arm zu werden! denn ein short die nächsten tage hier hätte durchaus enorme gewinnchancen!?
Hier die Adresse: http://www.bafin.de/DE/Startseite/startseite_node.html ; da gibt es dann: "Kontakt", usw.
Oder halt warten, wobei das meiner Meinung nach ein enormes Risiko ist, weil man bis dato nicht weiß ob bzw. wann es wieder einen Handel in D gibt.
Allerdings muss man bei einer Investition in solche Werte beim Kauf das Geld abschreiben. Wenn was dabei rauskommt ist es reines Glück ... mehr nicht!
Hier haben und werden sich weiterhin tausenden die Finger ordentlich verbrennen!
ich habe nur einen tausender hier drinn und kann auch nix machen!
wollte mir nur ein kleines mittel-auto davon kaufen!
also zurück lehnen und den kurs genießen!
isch doch richtig oder!?
Na dann is ja alles gut.
und neues auto vom gewinn? entweder bist du anspruchslos oder träumst hier von einem anstieg auf 10€ oder wie soll ich das jetzt deuten?????
können das ist echt herb. aber tröste dich da gibt es noch mehr denen es wie dir ergangen ist, bei den stückzahlen die gehandelt worden sind
isch doch richtig oder!?
ein automechaniker hat mir dann aber 800 gegeben mit 338000km!
zur zeit bin ich nur mit dem fahrrad unterwegs!
kein witz hat sogar in der zeitung gestanden!
isch doch richtig oder!?
Habe Heute intensiv telefoniert aber man hüllt sich überall in Schweigen.
Den einzelnen Mitarbeitern ist es nicht erklärbar warum ohne Aussetzung der Primärbörse (USA-OTC) der Handel ausgesetzt wurde.
Angeblich kam das von der GL der Deutschen Börse, die aufgrund der Bafin-Mitteilung den Kurs ausgesetzt hat.
Kann evt. dies der Grund sein ?