CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
"Ich schäme mich für dich. " brauchst du wirklich nicht.
wenn ich lese:" was wirst du erst sagen wenn hier 500-1 mio Blöcke über den Tisch gehen und die Aktie das eingesetzte Kapital ver 10-50 facht?"
absoluter realitätsverlust- krankhaft, grins. an solchen müll glaubst du wohl selbst nicht.
und du wirst staunen, nicht mal schämen würde ich mich für dich- dazu bist du mir zu kriminell.
ich mache nur das, nach was die pusher mir vormachen, grins. du hast doch die meisten posting´s hier. ich schmunzle schon seit 2 wochen. "Irgend etwas machst du falsch "- und was soll das sein?
und green2011, auch wieder mal an bord- kauf sie doch, wenn ich mir so sicher wäre mit euren 10000000000000000000000%- sowas kann man doch nicht liegen lassen- für mich wieder ein beweis eines pushes. was verstehst du unter ".......und es hebt uns sofort aus den angeln" ? reicht das schon ein tausendel?
ihr windet euch wie eine schlange. bei ihub machen sie auch pause mit pushen.
nun fehlen euch texte, grins.
habe aber erstmal bei ihub geschaut- da konnte man sich denken was hier los ist.
eigentlich bloß abgeschrieben.
der hammer von unseren super pusher:"andy basht wie verrückt. oder besessen. lol"
er pusht über 2 wochen ohne erfolg, er weiß nicht das ein totes pferd reiten nichts bringt- klar weiß er es- er sucht krampfhaft lemminge um endlich raus zu können.
"es gibt menschen die haben diese zeit ;-) " ja es gibt menschen, die machen frühschicht um zu pushen, zu einer zeit wo es überhaupt keinen sinn macht- der handel beginnt erst 15:30- so sind eben pusher, grins.
"sein problem ist nur das keiner verkauft" wo soll da das problem sein?
der kurs steigt nicht weil keine lemminge da sind- ist doch ok.
"heute scheinen die 210k zu 0013 das günstigste zu sein was man bekommen kann" dann kauf doch diesen mist- es will doch keiner, noch nicht aufgefallen?
" ich halte cbzff für ein mehr als günstiges 10.000% " na klar- prozentgeil wie ihr seit.
man kann nicht so blöd denken wie die dummpusher schreiben.
" bleibt heute bei 0014. " das ist ein grund zum feiern- ich finde es auch ok wenn sie so stehen bleibt- für sehr lange zeit, dann ich mich mit euch freuen, grins.
na ob ihr ruhig schlafen könnt? wieder ein tag umsonst gepusht- ist doch ok.
und immer schön rüber schauen was hunter, pinky1- von sich geben, das ist eure geistige quelle.
siehste gtx380, selbst ein 2. mann an deiner seite- oder ist alles nur einer?
bringt auch bloß nichts.
je mehr ihr euch aufregt, um so sicherer darf man sein den finger in der wunde zu haben. ihr versteht eben nichts von psychologie.
Auch die angeforderte Verstärkung von green bringt keine Änderung. Zu plump sind ihre Sprüche als dass damit Lemminge angelockt werden könnten.
Immerhin hält die Euphorie über den gestrigen 18 Dollar-Kauf noch an. Früh um 6.30 ging es los so brachten es unsere beiden Dummpusher auf über 50 sinnlose Beiträge.
Hier wieder ein Lacher des Tages:
GTX: "Die günstigen Plätze unter 002 werden lansam weniger"
- nur fand sich heute wieder kein Lemming, der bereit war 0,0013 für den Schrott zu bezahlen, obwohl doch hier 100000000000000000000000000000000% winken.
Und nicht einmal unsere Dummpusher glauben an ihren Erfolg, sonst müssten sie doch so günstige Einkaufskurse nutzen. Ja, das sind immer die kleinen Widersprüche unser Taschengeldtrader.
Den Vogel schoss heute Green mit dem Vergleich "Gelddruckmaschine" ab und seinen 10.000 % ab. Aber dieses Vokabular kennen wir ja von hunters Handlangern zur Genüge, dafür haben sie ja ihre Vorlagen.
Meine Gratulation für eure heutige Leistung, zu den ganzen Fehlprognosen und zu den gewaltigen Umsätzen.