Infineon, ka Put 2012
ploss hat jetzt den kurs ungerechtfertigt in die höhe getrieben...
ich kanns schon fühlen...wie es abkackt...
Du machst dich lächerlich. Wirklich.
Deine Kursziele für diese Aktie reichen von "unter 5" bis "unter 1" Euro.
Merkst selbst oder?
Lustigerweise ist die Aktie schon ein rotz seit ca. 5,75 und "fällt ja nur noch".
Aber ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile das dir das einfach nur Spaß bringt hier so rumzutrollen.
Viel Glück bei deinen Puts die du hoffentlich irgendwo bei 5,80 gekauft hast bzw gestern ja auch schon.
Achja..und heute morgen.
Ich nutze nur einzelne Chancen mit Put zum extra Zock auf Kurslöcher beim Ausbruch aus Bolinger !
Warum überlegst du nicht vor deinem Posten etwas länger und schreibst dann alles was du meinst ! Dann kommen vielleicht Posts mit mehr als 1 oder 2 Reihen zusammen .- )
Zeitpunkt: 20.12.12 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl + Spaming wiederholt
Zeitpunkt: 20.12.12 13:18
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.12.12 17:34
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes spaming
..jeder seriöse Thread sollte einen Nachbarthread mit Hofnarren haben. Hofnarren sind zwar keine grossen Leuchten, aber bereits seit dem Mittelalter als Glücksbringer bekannt und beliebt.
Seit er mit seiner aktuellen ID in Erscheinung getreten ist, bringt er mir und dem Kurs mit seinem Schabernack doch viel Freude. :-))
http://u01151612502.user.hosting-agency.de/malexwiki/index.php/Hofnarr
gibt es noch einen seriösen nachbar bereich zur IFX???? also ich kenne keinen....ansonsten wäre ich schon bemüht mich dort einzubringen..und den ein oder anderen etwas beizubringen...und nachhilfe in CT zu erteilen..
cobaqengel
schreibe kann ich schlech....t brauche ich in meinen leben auch nicht.... aber rechnen dafür um so besser,,,