Nanorepro startet durch
Seite 45 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.425.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.649 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 280 > |
+++ 18:42 Slowakei will fast komplettes Volk testen +++
Wer sich nicht auf Corona testen lässt, muss in Quarantäne: Die slowakische Regierung hat ein drastisches Vorgehen bei ihren geplanten Massentests angekündigt. Der Regierungsplan sieht vor, dass an den kommenden drei Wochenenden jeweils von Freitag bis Sonntag alle über zehn Jahre alten Bewohner des Landes einem Antigen-Schnelltest unterzogen werden sollen. "Die Tests werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit freiwillig sein - aber mit der Einschränkung, dass jeder, der keinen negativen Test vorweisen kann, für die nächsten zehn Tage in Quarantäne gehen muss", teilt der populistisch-konservative Regierungschef Igor Matovic mit.
Zitat von Klose1932: Mahlzeit an alle, Heute bzw. Morgen soll der Rezertifizierungsaudit abgeschlossen sein, dann sollte man eventuell auch Infos bekommen wie die Lieferfähigkeit (Produktionsmenge, Lieferzeit etc.) bei BTNX aussieht. Bei der immer höher werdenden Nachfrage ist das ja recht interessant um etwas zu überschlagen was hier an Umsatz generiert werden kann auch im Bezug auf Großaufträge etc. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Lg Klose
Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...risiko#neuster_beitrag
Ich glaube eigentlich auch das wir genauen Zahlen nicht wirklich erfahren werden. Viel mehr werden wie immer wieder eventuell über Großaufträge usw. Informiert werden.
Die Media sind wieder auf Hochtouren was die Corona/Schnelltest Berichterstattung angeht. Ich glaube ohne News diese Woche werden locker Richtung 2,36/2,40€ laufen, erst mit eine weiteren News dann Richtung 3€
Egal, meiner Meinung nach sollte Nanorepro damit den Durchbruch in die Gewinnzone schaffen. Die Bestätigung im Kurs steht allerdings noch aus.
was sind denn die Vor- bzw. Nachteile des Tests der von NanoRepro vertrieben wird im Vergleich der Mitbewerber?
z.B. im Vergleich zu dem Test von MEDsan, für den indirerekt Werbung im ARD extra "ARD extra: Die Corona-Lage", vom 20.10 20:15 (ab ca. Minute 20) gemacht wird?
https://www.ardmediathek.de/ard/video/ard-extra/...WE3Y2UxYzJiMmQ5Ng/
aber die anzahl ist ja nix schlimmes . geld braucht man ja immer mal .
Eigentlich kein gutes Zeichen wenn Insider Aktienpakete verkaufen - aber wer hat diese Aktien alle gekauft? Das können doch nicht nur Kleinanleger gewesen sein....
Der Kurs ist unglaublich stabil geblieben für die Anzahl der verkauften Aktien - eine seltsame Entwicklung
Weiß aktuell nicht wie ich das wirklich deuten soll...
Fundamental hat sich aber nichts geändert und die Corona Lage wird sich eher weiter verschärfen.
Fatal! Aber nicht Unser Problem:-) So kann man nochmal günstig nachkaufen!
Freue mich über mega positive Meldungen und nachhaltige Kursentwicklung.
Gute Nacht