Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Bist Du Dir sicher, das TC diese Flieger besitzt und sie nicht - wie oft in der Branche üblich - geleast hat??? Das wäre dann bei der Bewertung des Unternehmens ein kleiner Unterschied...
"...Arbeitsplatzabbau , Flugzeugflotte reduzieren und Geschäfte die nicht zum Kerngeschäft gehören abstoßen. Das verringert kurzfristig die Schuldenlast und erhöht den Gewinn..."
Natürlich birgt auch diese Geschichte ein Risiko, aber Hallo.... das hier ist Börse und es gibt keinen Wert,der ohne Risiko ist.
Frag mal bei der Coba nach. :-)
interessant ,weil man dafür bezahlen muss.
Wenn es Dich interessieren sollte kannst Du hier nähere Information dazu bekommen.
http://www.londonstockexchange.com/...rokers/traders-brokers/home.htm
Ansonsten will ich keine Werbung für so was machen . Ganz normaler Real Time Chart reicht für den Anleger hier.
Also heute kannst getrost den PC ausschalten. Da tut sich nichts mehr – die Marke von
24 Pence wird immer mal unten oder oben angekratzt. Da tut sich etwas erst in paar Tagen wieder was.
Der Große Zock ist vorbei. Ab Morgen ist wieder im Prinzip normaler Handel, mit dem Papier.
nachdem ich heut morgen ja unbedingt meinte nochmal zu 0,304 aufstocken zu müssen, und somit meine grünen Prozente schön nochmal gedrückt hatte, hab ich so langsam das Gefühl, das da (WER AUCH IMMER) nochmal andere Kurse sehen will.
jetzt für 0,275 raus. Resultat aber immer noch "zart" im Plus.
Mal sehen wies weitergeht. Steig lieber heut abend nochmal ein.
Aber die viel beschworene Kursrakete für heut morgen hatte definitiv ne Fehlzündung!
Denke wir werden heute Abend noch mehrfach Millionen-Volumes auf der TC Seite sehen können.
Gruss
also Unterstützungen bei 0,24 und die große bei 0,22
Nachdem der Schlusskurs noch in den Preis der neuen Aktien mit einfließt, wird der Kurs wohl erst morgen die 30 P in Angriff nehmen.
Im Aufwärtskanals befinden wir uns auf jeden Fall noch von daher ist auch alles ok (ist es ja nach der Meldung vom WE sowieso).
spart euch das wenn ihr raus seit und gewinne gemacht hat ist doch gut
aber dann noch nachtretten (KOTZ)
servu$
Ich finde das ganze zu beobachten äußerst Interessant. Übrigens für alle die sich ungerecht behandelt fühlen. Das ist zulässig! Die gezielte Beeinflussung des Aktienkurses mit Börsengeschäften ist kein Straftatbestand.
Fazit: Mein Stücke bekommen die nicht. Einfach Geduld, bis das Interesse dieser Player sich um 180° wendet. Das ist ab Dienstag der Fall...
http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_id=5168147