C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Hätte auch auf keinen Fall verkauft, glaube nicht, dass der Kurs in den nächsten Tagen bei 14 Euro stagnieren wird. Viele suchen neue Anlagemöglichkeiten, schauen wo Zahlen anstehen, sehen Cat-Oil und die letzten Nachrichten dazu und steigen ein. Werden zwar nicht alllzu hoch gehen, aber kommende Woche sind bestimmt noch 15 Euro drin und nach den Zahlen selbstverständlich noch mehr.
Sind heute nur Gewinnmitnahmen. Die Aktie ist immerhin in den letzten Tagen der vorherigen Woche extrem stark angestiegen. Wird am Ende der Woche wieder über 14 Euro oder noch höher sein.
Wie sagt man so schön...und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Die Aktie gibt vor den Zahlen erstmal nach. Wenn man aber langfristig orientiert ist wird man meiner Meinung nach bei Cat Oil noch einige Kursanstiege miterleben dürfen.
klon79
Ich bin heute raus. Ich denke wir gehen recht schnell runter auf die 12. Je nachdem ob die Zahlen besser als erwartet sind und wie sich der Gesamtmarkt entwickelt. Cat bleibt aber auf der watch list. Euch noch viel Erfolg, auch wenn ich mir jetzt natürlich wünsche, dass es noch ein bisschen weiter runter geht :)
Wenn überhaupt, dann wäre das wohl eher positiv für das Unternehmen, weil der Ölpreis ordentlich anziehen würde.
klon79
das ist typ.böerse...syrien?deswegen fallen die kurse.öl wird jeden tag benötigt.
als ob den europaer oder amerikaner syrien,irak,iran interessiert.
So, jetzt legen wir mal alle die B**D-Zeitung weg und denken selbst, ok? Als ob es Krieg zwischen den USA und Russland geben würde... Das Thema wird doch nur so hoch gekocht, damit die Auflagen und Einschaltquoten der Medien steigen und es wieder mal eine kleine Konsolidierung an den Märkten gibt - wie vor nicht allzu langer Zeit bei der Nordkorea-Krise. Und was ist daraus geworden? Alles ist wieder beim alten. Auch Syrien wird in kurzer Zeit keine Rolle mehr spielen. Solche Situation werden gerade im Sommerloch gerne mal aufgebauscht.
Ich denke, solch eine Situation wird die großen Unternehmen wie Gazprom, LUKOIL und Rosneft dazu bewegen, erstmal das vorhandene Öl anzuzapfen. Und das sollte sich widerum positiv auf C.A.T. auswirken. Wir werden ja sehen wie es kommt. In 3 Tagen kommen erstmal die Zahlen.
klon79
Bin auch wieder raus. Zum Glück bin ich bei 14 Euro das erste Mal ausgestiegen. Sind zwar jetzt auch keine überragenden Gewinne, aber immer noch besser als Verluste. Die Börse mag keine Unsicherheiten und momentan ist es mehr als unsicher. Obama will den Militäreinsatz und das macht allen sehr große Sorgen. Die Kurse waren jetzt lange genug oben, wird Zeit, dass sie mal wieder nach unten gehen und die Zeit wird jetzt kommen. Gute Zahlen von Cat hin oder her.
Alle Aktien gehen derzeit aufgrund der Lage im Nahen Osten in die Knie. Allerdings neigt die Börse ja bekanntlich dazu immer maßlos zu übertreiben. Wenn ich die Lage richtig deute will der Westen "lediglich" die Fabriken zur Herstellung von chemischen/bioligen Kampfstoffen in Syrien zerstören und keinen Krieg führen. Wenn das Ganze glücklich läuft dauert die Aktion 2,3 Tage und es wird keine größeren Unruhen in der Welt dort unten geben, außer das Assad natürlich vor Wut schäumen wird. Hoffen wir es mal. Die Cat-Oil Aktie sehe ich als langfristige Investition mit viel Potential nach oben, mindestens bis zu ihrem Allzeithoch von ca. 25 €. Das sind 100 % Zuwachs zum heutigen Stand. Wer also die Zeit hat abzuwarten sollte es meiner Meinung nach tun. Keine Kaufempfehlung, nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge.