Genta - der letzte Thread
von dir kann man nur lernen wie man sich an der Börse zu verhalten hat.
Werde jetzt auch 99,9 % meines Bestandes verkaufen und hoffe, dass
der Kurs weiter steigt damit ich meine restlichen Betände mit viel Gewinn
verkaufen kann.
Vielen Dank , dass Du hier deine Strategie preis gegeben hast ansonsten
wüsste ich nicht was ich mit meinen Aktien machen soll.
Danke Danke Danke
bitte nicht gleich alle aufregen. wollte ja keinen verärgern. blos man sollte bedenken dass am fr. Hexensabbat ist, d.h. (was nicht auszuschließen ist) das manche Kurse auf ein gewünschtes Ziel hin platziert werden. Deshalb ist es bei Genta schon ein wenig merkwürdig, dass sie die vorherigen wochen immer nur im Kreis gependelt ist und dann diese Woche wie von der Tarantel gestochen in eine Richtung geht, obwohl keine news zu finden sind.
Ich für meiner seite habe einen gewissen Teil meiner Anteile schon mal verkauft und werde das weitere Geschehen beobachten um dann eventl. den Rest zu verkaufen.
Das ist nur meine persönliche Meinung! Ich kann natürlich auch falsch liegen.
Oder er macht einen Witz. Egal.
Ich find deine Taktik sehr gut.
Hätt ich mehr würd ich das auch machen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie def. wieder nen Absacker machen, bevor sie weiter hochgehen.
Aber mein Kopf verbietet mir dieses Risiko.
Also, von meiner Seite aus: Respekt und Daumenhoch
gute Nacht ihr Helden lol lol lol lol lol
Wurde allerdings mal wieder Zeit, dass in diese Aktie nen Ruck kommt. Vor dem RS gab es ja richtige Hypes, bei denen Genta an einem Tag so 80% stieg, aber am selben Tag wieder 50% oder mehr viel. War nen Zock (oder auch Abzocke), würd ich mal sagen.
Für mich sieht das jetzt allerdings anders aus. Haben ja keinen Pennystock mehr, da besitzt der Sprung von heute ne größere Bedeutung, oder?! Wir stehen kurz vor einer möglichen Zulassung, dass es da Stück für Stück hochgeht finde ich eigentlich nur logisch. Jeder möchte dabei sein, Genasense wird einiges zugetraut - die Chancen sind zumindest da! Angeblich soll mit der Dilution ja auch Schluss sein...
Naja, warten wirs ab. Das es Rücksetzer gibt sollte klar sein, trotzdem auf eine grüne Woche! :)
beherrsche dich mal! wir wollen hier vernünftig über die genta reden und nicht so einen kindergarten veranstalten. wenn du provozieren willst, dann geh woanders hin!!!
ist anscheinend doch nicht möglich, einen thread vernünftig zu ende zu bringen. traurig!
dennoch gute nacht an alle investierten...da fällt TigerR scheinbar nicht drunter. warum sonst postet er so einen rotz!
ich denke eher jetzt nutzen das ein paar leute um auszusteigen