Motion Network TV


Seite 45 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:163.246
Forum:Hot-Stocks Leser heute:91
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 69  >  

827 Postings, 5344 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #1101
15.10.10 14:04
MNH macht doch krank!!

Du schreibst dir schon selber Postings.Lass es

nicht zu weit fortschreiten.

VR  

21075 Postings, 5097 Tage wes_Vranzi

 
  
    #1102
15.10.10 14:08
@Wes ,so kommen wir niemals auf 25 Cent. Alles wird angeblich gut.


noch +24.000% (vierundzwanzigtausend %) bis zum Werbeziel ("25 Cent/share")... sollten letztes Jahr schon erreicht werden... ("heißer Herbst")


ob noch alles gut wird?  

827 Postings, 5344 Tage Vranziska@ Wes

 
  
    #1103
15.10.10 14:19
Hör mir auf mit den heißen Jahreszeiten.

Das war nur heiße Luft,was da produziert wurde.

NIX wird gut.

Schönes WE und Küsschen.

Vranzi  

1857 Postings, 6698 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #1104
15.10.10 14:21
alles wird SUPER!!  

21075 Postings, 5097 Tage wes_Vranzi

 
  
    #1105
15.10.10 16:29
@Hör mir auf mit den heißen Jahreszeiten. Das war nur heiße Luft,was da produziert wurde.


jemand sagte schonmal, noch nicht mals "heiße Luft", denn die hätte noch Energie


und das war gar nichts - kalte Luft... thermodynamisch betrachtet...


ja... auch für dich ein Küsschen, lass es dir gut gehen am WE :)

Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_ich labe mich...

 
  
    #1106
15.10.10 16:32
an PIP heute :) hi, hi... so, so... *reib Hände* WE Handgeld für heute Abend Kneipchen :)  

1857 Postings, 6698 Tage Neo1978@WES

 
  
    #1107
15.10.10 16:34
schön für dich, freut mich!

Aber meine WE sind durch mein Gehalt seit Jahren abgesichert und ich muss nicht auf Aktiengewinne warten um einen trinken zu gehen ;-)

Nicht böse gemeint Wes, ist nur eine Feststellung!  

21075 Postings, 5097 Tage wes_aber, aber, Neo...

 
  
    #1108
15.10.10 16:42
das muß ich auch nicht Neo... meine sind ebenfalls abgesichert... ;-)

jedem das seine... nicht böse gemeint...

nur ein kleines extra Handgeld in Form eines Viertelmonatslohns für einen müden Freitag nimmt man doch gerne mit... das hau ich sofort wieder aufn Kopp :-D und als Gehaltsempfänger bekommt man ja immer das gleiche :-P so ist dies quasi eine "Zulage" ;-)


betrachte es sportlich... :)


Grüße,
Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_Neo, es soll ja auch nur aufzeigen...

 
  
    #1109
15.10.10 16:48
dass der Markt zum handeln da ist... exemplarisch...

und nicht das Geld in Schrottpennys verheizen... und sich aufs Gehalt zurückziehen... man verdient ja auch nicht sein Gehalt, um es dann an der Börse zu verbrennen...

die Börse soll uns ja von Nutzen sein... erfreuliche Dienste leisten... sonst wären wir doch nicht alle hier, gell? na siehst du...

nicht alles gleich so engstirnig sehen... der Mensch soll sich freuen... :-)

Grüße
Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_und dieses WE...

 
  
    #1110
15.10.10 16:53
hat PIP gesichert :-)

na... brave Liese... sorgst schon für die Zulage fürn Wes... :-)

ich freu mich schon aufs Bierchen...  

827 Postings, 5344 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #1111
15.10.10 17:36
@Aber meine WE sind durch mein Gehalt seit Jahren abgesichert

Ich wüßte auch nicht,wie man von MNH überleben könnte.

Vranzi  

21075 Postings, 5097 Tage wes_Vranzi

 
  
    #1112
15.10.10 17:43
das gleiche hatte ich auch gedacht... wollte ihn aber nicht beleidigen...

der alte Neo Racker... früher hat er 24/7 die mnh-threads belagert sich sogleich wütend auf Skeptiker gestürzt... um sie auseinanderzunehmen... wie ein Torwächter... hat blos alles nix gebracht... 0.001...

viel Energie aufgewendet worden für nichts...

die hätte man auch in eine Charttechnik Kursus investieren können...

tjo... jo...

Küsschen!

Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_PIP

 
  
    #1113
15.10.10 19:22
reicht sogar noch für nächstes WE :) hod 3.15 - sehr schön... jo... denn verabschied ich mich mal ins WE...

allen erholsames WE!

Wes  

1857 Postings, 6698 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #1114
15.10.10 22:04
@der alte Neo Racker... früher hat er 24/7 die mnh-threads belagert sich sogleich wütend auf Skeptiker gestürzt... um sie auseinanderzunehmen... wie ein Torwächter... hat blos alles nix gebracht... 0.001...

Ich war bis jetzt sehr fair zu dir ;-) und erwähne nichts hier von der Vergangenheit... und dein Exil...

Wen ihr beide mich als Pusher sehen wollt. ok, dann bin ich ein Pusher... was immer ihr wollt, sei euch dieser Augenblick gegönnt ;-)

Aber vielleicht denkst du nochmal bei einem Pfeifchen nach  

253 Postings, 8695 Tage mechtel@neo

 
  
    #1115
15.10.10 22:14
der wird schneller wieder weg sein, als du denkst;-) und er weiß auch warum! laß ihn sich noch kurz ergötzen, dann klingelts bei ihm... aber ich kann eh nur über ihn schmunzeln, genauso wie er über den kurs momentan!

na los wes, kannst du doch so oder so nicht unkommentiert lassen! bisschen personenkult, why not, dein segment:-) hau noch mal richtig drauf, so lange du kannst; gerne auchl die linke wange hinterher...(und ich erwarte wirklich und wahrhaftig mind. einen zwanzigzweiler)  

21075 Postings, 5097 Tage wes_@Neo /mechtel

 
  
    #1116
1
17.10.10 11:33

was immer ihr wollt, sei euch dieser Augenblick gegönnt ;-)

Das ist wahrhaft sehr großzügig von dir Neo... du hast ein richtiges Gönnerherz... :-)

nur wäre es den vorsichtig skeptischen usern auch gegönnt, wenn du es nicht erlauben würdest :-) denn wir halten uns doch hier an Fakten und Einschätzungen der Marktteilnehmer, nicht wahr? und meine Einschätzung kennst du seit 2 Jahren+..., das heißt nicht, dass ich dich als Person nicht respektiere... dennoch hat all das thread belagern und sich auf Skeptiker stürzen, nichts gebracht, ganz unabhängig von mir...

und was Leute wie Mechtel händeringend vorbringen

der wird schneller wieder weg sein, als du denkst;-) und er weiß auch warum! laß ihn sich noch kurz ergötzen, dann klingelts bei ihm... aber ich kann eh nur über ihn schmunzeln

das schreiben sie jahrein jahraus... gääähn... und? weißt du genau Neo, das haben die teilweise gleichen Schwätzer vor über 2 Jahren auch geschrieben... gäääähn.... und? außer dass das angelegte Geld weg ist ist (0.001 bid), wie zuvor vorsichtig skeptisch gewarnt wurde, ist hier nichts anderes "weg"... hmmm? das weiß auch mechtel... gääähn...

und das wissen die Leute auch ganz genau... trotzdem tun sie noch so, als ob sie über das Geschehene (erschreckende Kurspreisentwicklung, horrende Verluste) Skeptiker, die das zuvor so ankündigten, u.s.w. noch "schmunzeln" würden/könnten... ach du grüne Neune...

hast du schonmal versucht mit der Hand einen offenen Wasserhahn zuzuhalten? das geht für einen Sekundenbruchteil gut, dann quillt es zwischen den krampfhaft zusammengepressten Fingern hervor... so in etwa kann man solcherlei Bestrebungen in threads zu schreiben, wie mechtel es vorträgt, betrachten... hier ist man, ganz wie angekündigt, saftig auf die Nas gefallen... vorlaut und naseweiß lamentierend... hat man das Penny in den Grund geritten... so und nicht anders ist es gelaufen... und da erzählen die Leute etwas von schmunzeln über Skeptiker? ach du grüne Neune... da lohnt sich kein "Personenkult" mehr, wie mechtel ihn vorbringen möchte... godogodgod...

ob den Skeptikern Ihre (bisher völlig korrekte) Einschätzung nun von Andersmeinenden "gegönnt" oder nicht ist, ihr vorsichtig skeptisches Auftreten nun "absegnet" / "gönnerhaft erlaubt" ist oder nicht, "gutgeheißen wird / großzügig geduldet wird" oder nicht... gäääähn... spielt für die Wahrheit / Realität keine Rolle...

erholsamen Sonntag!

Gruß

Wes

 

21075 Postings, 5097 Tage wes_und @mechtel?

 
  
    #1117
17.10.10 14:05
versendet man nun wieder Drohmails an vorsichtig skeptische user? deren Einschätzung der Fakten nun mal passender war? in den man ihnen androht persönliche Daten verraten zu wollen... und Leute auf den Hals zu hetzen?

wie armselig...

scheinst mit der Realiät partout nicht zurechtzukommen mechtel... aber das ist nicht mein Problem... werde dich sperren und leite den Vorgang an die board Leitung weiter, dass man so Spinnern mal auf die Finger klopft...


geruhsamen Sonntag allen

Gruß
Wes  

253 Postings, 8695 Tage mechtel@wes

 
  
    #1118
17.10.10 21:07
nur zu, mach das...:-)  

21075 Postings, 5097 Tage wes_@mechtel, yup

 
  
    #1119
17.10.10 22:11
schön dass du das mit smilie unterstützt, dass man dich davon abhält, die Leute per BM zu bedrängen...

ich würde an deiner Stelle mal wieder auf den Erdboden zurückkehren... und nicht son überflüssigen Personenkult veranstalten... und beim Thema (motion network) bleiben... es geht hier um ein Pennystock und dessen Einschätzung und sonst gar nichts...

jeder gibt seine Meinung ab... und am Ende ist man schlauer, wessen Einschätzung der Realität am nächsten kam ;-) es mag sein dass einige Probleme damit haben, dass deren Meinung leider falsch war... aber so ist das an der Börse, eine Meinung ist immer von zweien falsch... da kann man sich dann hin und herwenden wie man möchte... man kann auch versuchen den andersmeinenden mundtot zu machen oder anderweitig zu diffamieren/verfolgen... das ändert nichts... mein lieber mechtel... hier ist ein bisschen Einschätzungsvermögen, Realismus, Charttechnik und ein Häppchen Verstand gefragt... aber keine Phantastenträume... wenn man sein Geld mehren möchte...


dann künftig ein beseres Händchen...

Wes  

170 Postings, 5764 Tage Nando17#wes

 
  
    #1120
1
17.10.10 23:11
weisst du wesley, du magst wirklich von anfang an recht gehabt haben, wahrscheinlich haben dir tatsächlich auch einige gedroht oder sind unverschämt geworden. du hast sie alle eines besseren belehrt. deine vorhersage ist so eingetroffen. du bist der unumstrittene könig - nein kaiser! du bist ein begnadeter charttechniker. aber menschlich bist du so ein selbstverliebtes ar....... so etwas habe ich virtuell noch nicht kennengelernt.

wieso hast du es nötig immer noch einen obendrauf zu setzten. warum musst du ein selbstbeweihräucher posting nach dem anderen hier absetzten. es ist doch allgemein bekannt, dass du unser aller held bist und müller und Co die looser sind. ich hoffe, dass du nur virtuell so drauf bist, denn als realer mensch würdest du sonst auch noch nachtreten wenn dein gegner auf dem boden liegt.

künftig mal darüber nachdenken

nando

p.s. und warum soll an der börse von zwei meinungen immer eine falsch sein? es mag sein, dass eine meinung kurzfristig falsch war und langfristig richtig oder auch andersherum. nein wesley, die dinge sind ganz selten schwarz oder weiß. ich mag besonders die verschiedenen grautöne und ich gebe mir auch mühe die verschiedenen beweggründe zu verstehen. man muss auch nicht alle verstehen aber tolerieren sollte man sie und niemandem seine wahrheit aufdrängen. die passt einfach nicht jedem.

diese wochenendlektüre von dir war wirklich mal wieder unterträglich, deshalb musste ich dies loswerden aber  nun wieder zurück in die realität  

21075 Postings, 5097 Tage wes_es scheint...

 
  
    #1121
17.10.10 23:41
ein Sack voll Vipern übrig geblieben zu sein... na ja, wenn ich auf dem bid säße... solche Szenarien überlässt man am besten sich selbst... bzw. betrachtet sie aus sicherer weiter Entfernung (imo)... der Kampf um .001... das sich gegenseitig die Köpfe einschlagen... u.s.w. nix wie weg von dieser Hölle... soll sie köcheln... mangels neuer Fakten, bringt das alles auch herzlich wenig...

ich werde mich mal wieder einige Monate/ggf. Jahre zurückziehen... :-) das dünkt mir ratsamer... der klügere gibt doch eh nach... altes Sprichwort... einige Leute scheinen an ihrem Mißerfolg an der Pennystockbörse förmlich auszurasten und greifen nach allem was sie kriegen können... mit teils abenteuerlichen Zügen... wie jemand der wirklich im Wasser untergeht... das ist an sich ein recht passender Vergleich..., die greifen auch nach allem was sie in die Finger bekommen, selbst ihren herannahenden Lebensretter ziehen sie ggf. in Panik mit in die Tiefe... obwohl er die Person eigentlich gutgemeint retten wollte... als alter dlrg ler weiß ich wovon ich spreche... :-) heikle Situationen... nun gut, zurück zum Subpennystock...

an sich sind meine Erwartungen im Großen und Ganzen so eingetroffen..., inkl. dieses Szenarios... wie ich es angenommen hatte... die großen Prognosen der letzten Jahre sind nicht eingetroffen... und er Kurs war hoffnungslos überbewertet in 2008, für ein Pennystock ohne operatives Geschäft... dessen wollte ich mich letztendlich auch nur überzeugt haben... scheint alles beim alten geblieben zu sein, nur der Kurs wurde situationsbedingt korrigiert... was ansich völlig erwartungsgemäß war... damit haben sich meine vorsichtig skeptischen Befürchtungen im Prinzip erfüllt (sind so eingetreten wie im worst-case Szenario für Subpennystocks...) ist traurig... aber was will man machen...

das ist jetzt hier eher wieder was für die überzeugten longies... die darauf zählen, dass nun bald endlich "alles gut" wird...

und ihre "sachlichen Diskussionen"... stelle fest... von mal zu mal, werden einige Leute etwas paranoider... ;-) nun ja... ich selbst würde mich ggf. nicht anders verhalten... unter der enormen Last nach der Kursentwicklung der letzten Jahre... dann das wilde Gehandel mit zig Mio. shares von neulich... ohne jeglichen nachhaltigen Kursgewinn... das hat auch wieder ein Sümmchen gekostet... ui, ui... ohne jegliche Gewinnspanne... was für ein Geschäft... ne, ne...

nun denn... ich ziehe mich in ruhige Wasser zurück..., gehe meinen Geschäften nach... lese von Zeit zu Zeit ggf. mal mit... drücke die Daumen...


Grüße und künftig Erfolg!

Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_nando :-)

 
  
    #1122
18.10.10 00:42
du siehst ich bin freiwillig auf dem Rückzug... :-)

man kann eine Sache kaum weiterbetreiben, wenn sie sinnlos wird... und dieser Meinungsstreit ist ausgeschöpft... da gebe ich dir Recht und das sieht auch ein alter Sturkopf wie ich irgendwann ein... logisch...

das Geschäft "in der Realität", wie du sagst, ist leider so..., entweder du machst sie fertig oder sie machen dich fertig... darauf ist das System leider angelegt... da es profitgeleitet ist und immer jemand anderes für den Profit des wiederum anderen bezahlen muß... überlegst du zu lange und bist schwach in deiner Entschlußkraft oder gar in einem moralischen "Looping", machen sie dich fertig... Wahrscheinlichkeit 100%. An der Börse gibt es keine "Grautöne", dort gibt es entweder Gewinner oder Verlierer..., entweder Leute die eine bestimmte Meinung annehmen/vertreten (die shares kaufen) oder Leute die zum gleichen Zeitpunkt die genau entgegengesetzte Meinung vertreten (die die shares verkaufen, die die anderen gerade kaufen...) ;-)

"wischiwaschi" und "alles wird gut" gibts da nicht nando... und wenn dein Herz zu weich ist, demjenigen die shares anzudrehen, obwohl du weißt, dass der Laden überbewertet ist... wo soll das hinführen? Die mißerfolgigen, verlustreich geplagten, zu einem Kaffeekränzchen einladen? und in einem Spital mit dem nötigsten versorgen? Das System Börse ist in sich unfair..., es dient dem Wohl einzelner und dem Nichtwohl vieler (gutgläubiger)... die Börse ist kein "Neuland" in dem Sinne, als dort "Entdecker" losziehen, Claims für sich abstecken und im sagenumwobenen Eldorado Geld und Gold in reicher Fülle fließen... man ist der Erste und hat hehre Ziele... "ein Subpennystock, dass den "unterentwickelten Ukrainern" das Fernsehen bringt"... (als Beispiel, einer noblen, gutgemeinten Theatralik, sofort fangen die $-Zeichen bei einigen anzu leuchten)... Ruhm und Reichtum würden sich ganz von alleine einstellen... Häuser, Boote alles mit einem sagenumwobenen Subpennystock als treuer longie... bis heute (die "Zukunft" von gestern, die 2008 gehandelt wurde) *Keks?* diese Vorstellungen sind zwar toll und locken viele..., aber naiv verklärt... da sie i.d. Regel völlig übertriebene storys sind, die mit der Realität, den wahren Marktbedingungen recht wenig am Hut haben... es gibt sicher Börsen Phasen, in denen es fast so scheint, als sei man im Schlaraffenland angekommen (der Neue Markt in den 90er Jahren z.B.), die Realität ist aber gewöhnlich weitaus banaler...

die Börse ist ein Haifischbecken..., das unter Gesichtspunkten des Profits als unfaires System geschaffen wurde und in dem die wirklichen Verdiener nicht läppisch oder "hmmm, mal sehen..." "ich hab da so ein Bauchgefühl und das täuscht mich selten" vorgehen, sondern knallhart, Profit kalkulierend... wer wenns pfeift keinen Stuhl hat, wie in dem Spiel, wo alle um die Stühle laufen, solange die Musik spielt, fällt auf den Boden... danach wird die Musik wieder eingeschaltet und weitergemacht, als ob nichts geschehen wäre... um die am Boden liegenden kümmert sich niemand mehr...

Wenn du von dir behaupten kannst, dass du in einem solchen moralisch bedenklichen System, was zu Ungunsten vieler und zum Wohl einzelner erschaffen wurde, auch nur +10 oder +20 oder +30% regelmäßig für dich erwirtschaftest..., immer wieder und wieder und wieder... mit Hilfe der Charttechnik :-) dann kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen und sagen, "ja, das habe ich gut gemacht", denn für jeden Euro den ich verdiene, verliert ein anderer jeweils einen, ich verdiene also nur etwas, wenn ein anderer dafür bezahlt (verliert), es ist ein Nullsummenspiel..., die shares die ich hoch verkaufen will, für meinen Gewinn, muß mir jemand anderes abnehmen und trifft demnach genau die entgegengesetzte Entscheidung wie ich selbst... falls er sie weiter höher wieder verkaufen kann, geht die Sache gut und er macht Profit... aber irgendwann... steht jemand am Ende der Kette... und der beißt garantiert ins Gras... der verliert die gleiche Menge Geldes die seine Vorgänger an den Stücken verdient haben und die Rechnung ist über alles ausgeglichen... so wie z.B. mnh 2008-2010, .003 auf 8 Cent, Abverkauf und zurück auf .001... bums, fertig... alles was mehr als ~.008 ausgegeben hat, sagen wir als Mischkurs, hat in dem Spiel ins Gras gebissen, da bereits -87,5% im Minus... und für die EK's .002-.007 siehts auch nicht gerade rosig aus... von 3,4,5,6,7,8 Cent will ich gar nicht sprechen... nun ja... der Rest ist Geschichte...


so... mein Pfeifchen... wo steckst du?

alles Gute nando...


Grüße

Wes  

21075 Postings, 5097 Tage wes_@nando schatz :-)

 
  
    #1123
18.10.10 01:19

aber menschlich bist du so ein selbstverliebtes ar....... so etwas habe ich virtuell noch nicht kennengelernt ... ich hoffe, dass du nur virtuell so drauf bist

Danke für die Blumen :-) schau mal nando..., du darfst soetwas sagen, nando darf das..., köstlich... :-) aber generell..., verlustreich operierende, mit gegenteiliger Meinung, kommen häufig zu dem ähnlichen Schluß... das ist ganz normal... dann, ganz am Ende, kommen die weisen Ratschläge für die Lebensführung des richtigliegenden Skeptikers, Verhaltensratschläge für Ihn und das Privatleben... und die Sorge um Freunde und Verwandte... u.s.w. ach du grüne Neune... *Keks?* einige werden zu wahren Hobbypsychologen... und überschlagen sich förmlich... vergessen dabei, dass sie gerade erst -90% mit einem Pennystock gemacht haben... aber all der Personenklamauk sind wichtiger... godogod...

du müsstest mich lange genug kennen nando, dass du weißt, dass ich berufliches und privates strikt trenne und nicht alle Nase lang von neuem nachfragen..., ja..., es ist und bleibt so... :-) um Gottes Willen... ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch... in sich ruhend..., ausgeglichen, der sich an Kunst und manch Schöngeistigem labt und erfreuen kann... :-) 

Grüße und alles Gute!

Wes

 

1857 Postings, 6698 Tage Neo1978@Wes

 
  
    #1124
18.10.10 09:38
was? du bist ein Mensch?.. Lol ;-)  

28 Postings, 6725 Tage aboliLöschung

 
  
    #1125
18.10.10 09:48

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

 

 

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben