Silicon Graphics...............


Seite 45 von 60
Neuester Beitrag: 25.10.09 13:08
Eröffnet am:21.05.06 19:28von: duro911Anzahl Beiträge:2.489
Neuester Beitrag:25.10.09 13:08von: Gier oder A.Leser gesamt:151.539
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 60  >  

839 Postings, 6704 Tage sesam78aha in frankfurt wurde schnell verkauft o. T.

 
  
    #1101
16.10.06 16:28

839 Postings, 6704 Tage sesam78von sgi seite

 
  
    #1102
16.10.06 16:30
Aktienpreis (OTC: SGID)
Strom $0.031
Änderung - $0.002
Volumen 1.694.471
Datum 10/16/2006
Zeit 10:11 morgens UND  

839 Postings, 6704 Tage sesam78habt ihr das gesehen es gibt ne neue nr.(sgid)

 
  
    #1103
16.10.06 16:35
SILIKON-GRAPHIKEN (anderes OTC: SGID.PK) Verzögerte Anführungsstrich-Daten Redigieren
Handel dauern: 0.031
Zeit handeln: 10:15 MORGENS UND
 Änderung:§Unten 0.002 (6.06%)
Prev Ende: 0.033
 Geöffnet:     0.035
  Angebot:       N/A 
   Bitten: N/A§
1y Ziel Est: 4.00
                              §
Strecke des Tages: 0.031 - 0.035
Strecke 52wk: 0.01 - 0.74
  Volumen: 1,695,121§
Avg Vol. (3m): 4,527,720
Markt-Kappe:     8.37M§
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.368
Div. u. Ergebnis: N/A (N/A)  

839 Postings, 6704 Tage sesam78es geht hoch na dann ,,,

 
  
    #1104
16.10.06 16:47
Stock Price (OTC: SGID)
Current $0.0345
Change +$0.0015
Volume 476,226
Date 10/16/2006
Time 9:43am ET
Terms  

839 Postings, 6704 Tage sesam78der euro der kommt

 
  
    #1105
16.10.06 17:08
der schwarze mo. nachmittag überstanden nun geht der kurs da hin wo er soll


nach oben mal schauen wie weit
gruss und bis später  

89 Postings, 6561 Tage dehan0,037$ :) o. T.

 
  
    #1106
1
16.10.06 17:08

26 Postings, 6505 Tage spekulativusSeltsamer Tag

 
  
    #1107
1
16.10.06 17:10
was heute bisher passiert ist, kann man ja kaum nachvollziehen. scheint aber jetzt wieder alles normal zu verlaufen. und glücklicherweise bedeutet normal, dass der kurs steigt - derzeit plus 12%!!!  

839 Postings, 6704 Tage sesam7815% o. T.

 
  
    #1108
16.10.06 17:15

67 Postings, 6504 Tage angus77wird schon wieder gedrückt

 
  
    #1109
16.10.06 17:45
mit 5000er Verkäufen...  

457 Postings, 6628 Tage duro911keine panik..keine neuausgabe von aktien

 
  
    #1110
16.10.06 19:09
sgi wir stillschweigend mit den altaktien weiter arbeiten.... war damals bei foamex genau das selbe nach dem sie von chapter 11 ausgeschieden sind.... ohne news und infos wurde der alltag vorgesetzt... und die aktie wurde dann sogar zum kauf empfohlen von so aktienexperten.... ich hoff das geschieht auch bei sgi  

457 Postings, 6628 Tage duro911 Last: 0.037 Change: +0.004(+12.12%) Volume: 5.27 o. T.

 
  
    #1111
16.10.06 19:20

16 Postings, 6486 Tage makin@neues Symbol SGID.PK

 
  
    #1112
16.10.06 19:39

die Endung PK im Symbol steht wohl für PINK SHEETS. (http://www.pinksheets.com/index.jsp). Ist wohl eine von vielen Handelsplattformen für Penny Stocks.

The "Pink Sheets" is an electronic quotation system that displays quotes from broker dealers for many over-the-counter (OTC) securities.  "Market makers" and other brokers who buy and sell OTC securities, can use the Pink Sheets to publish their bid and ask quotation prices.  The name "Pink Sheets" comes from the color of paper they were historically  printed on. They are published today by Pink Sheets LLC, a privately owned company. Pink Sheets LLC is not registered with the SEC in any way and it is not an NASD Broker-Dealer.  

16 Postings, 6674 Tage ToniTbricht jetzt Panik aus ???

 
  
    #1113
16.10.06 20:15
SGI wird nun doch schon seit Monaten als SGID.PK geführt das ist doch nix neues, oder, ähhh...
was hat sich jetzt geändert ? Also ich bin mir zu 110% sicher das auf yahoo.com und ähnlichen
Seiten das ganze schon seit was weiss ich wann unter sgid.pk geführt wird.
 

59 Postings, 6507 Tage baerle@ToniT

 
  
    #1114
16.10.06 20:25
click mal hier auf den link "Yahoo! Finance" unter >> http://www.sgi.com/company_info/investors/statements/disclaimer.html

und schau die die Fehlermeldung an

also, so lange kann das ja dann noch nicht her sein. oder?

gruesse

 

59 Postings, 6507 Tage baerleund was ist mit consors los??

 
  
    #1115
16.10.06 20:47
SILICON GRAPHICS INC. REGISTERED SHARES DL -,001 (872981)
Kurs vom 13.10. | 22:20

NASDAQ Other OTC 0,033 -13,16% 22:20 13.10. 8.332.559

 Eröffnung    0,0398
Höchstkurs     0,044 
Tiefstkurs     0,032 
    Vortag 0,038§
Umsatz (in Stück) 8.332.559
Umsatz (in USD) 319.093,39
Preisfeststellungen   294
§
versteh wer will

Wartungsarbeiten?? °.-/
 

16 Postings, 6674 Tage ToniTHmmm...

 
  
    #1116
16.10.06 20:48
das ist merkwürzig, der Kurs war vorher definitiv auch als sgid.pk vorhanden.
Ich habe vor ca. 2 Monaten SGID in meinem Firefox StockTicker eingerichtet und habe da schon als Symbol sgid.pk eingetragen. Und ich bin mir zu 100% sicher das seit ich mich wieder für sgi interessiere bei yahoo.com folgende Meldung kam :

'sgid' is no longer valid. It has changed to SGID.PK.

sgid.ob habe ich noch nie abgefragt.

Aber seis drum Haubtsache der Handel läuft noch :)  

839 Postings, 6704 Tage sesam78keine panik!!

 
  
    #1117
16.10.06 21:37
tonit meinst du ,
ich bin mir da nicht so sicher kommt mir so vor erst seit heute
wo das gewechselt hat..........
ja im otc ist sage ich mal eh nur 2wahl handel bar
wo bei wenn das so ist mit den ..Pink Sheets.. das sind doch ganz heisse wertpapiere
und vom rang her ganz unten angesehen oder??
kennt sich da jemand von euch aus??

bei consors geht gar nichts mehr ,,,und das seit heute mittag
hat da jemand ne erklärung (stromausfall)
sowas ist mir persönlich noch nicht bekannt alles seltsam hier
 

839 Postings, 6704 Tage sesam78wow21% gegen ende

 
  
    #1118
16.10.06 21:43
habt ihr mal wieder nach delphi geschaut die schaukelt sich sehr stark nach oben die letzten wochen na ja ........ konservativ  

839 Postings, 6704 Tage sesam78so

 
  
    #1119
16.10.06 21:46
Stock Price (OTC: SGID)
Current $0.039
Change +$0.006
Volume 8,051,836
Date 10/16/2006
Time 3:30pm ET
Terms  

839 Postings, 6704 Tage sesam78presse news

 
  
    #1120
16.10.06 21:49
Pressekommuniquã#

SGI® Altix® XE Block-Lösung bietet Einfachheit, vorgerückte Softwareumgebung ohne Nebenkosten zu den Benutzern an

Fabrik-Zusammengebaute Lösungen, zusammengerollte Werkzeuge und vorgerückte Block-Management-Software wandeln Linux Blöcke vom langwierigen Stecker-und-Spiel um

INTEL ENTWICKLER-FORUM, SAN FRANCISCO Calif. (26. September 2006) - reagierend auf Nachfrage nach rechnenden Lösungen des Linux® Blockes, die einfach sind, Industrie-führendes scalability und Leistung zu handhaben aber noch anzubieten, SGI (OTC: SGID) verkündete heute ausgedehnte Verbesserungen zu seinem debuted vor kurzem SGI® Altix® XE den Blockantrag.

Mit der SGI® Altix® XE 1200 Block-Lösung läßt SGI sie leicht als überhaupt Linux Blöcke vorwählen, entfalten und handhaben. Die customizable, Fabrik-integrierten Lösungen, die eine Vorwähler der Verknüpfung Wahlen einschließlich Gigabit-Ethernet und Voltaire InfiniBand anbieten, kennzeichnen eine eben erhöhte BlockSoftwareumgebung, die eindeutige Kosten und Bequemlichkeitsvorteile überschuß traditionelle Stück-errichtete Gebrauchsgutblöcke anbietet.

Von der Strategie SGIS zerteilen, um eine vereinheitlichte Blockplattform über seiner gesamten Altix XE zu stützen Bedienerlinie, die Verbesserungen mit.einschließen Bündel der populärer aus dritter Quelle Software-Lösungen und -werkzeuge, zusammen mit zahlreichen Wahlen, die Benutzern ermöglichen, die Leistung und die Flexibilität ihrer Altix XE Blöcke zu maximieren.

Die neue Altix XE Block-Lösung kommt mit einigen Software-Verbesserungen, die als Teil der Lösung, wie eingeschlossen sind:

   * Scali handhaben. Jede SGI Altix XE Blocklösung versendet mit einer vollen einjährigen Lizenz von Scali handhaben, das kompletteste, integrierteste und flexible Blockmanagement und die überwachungsanlage, die handelsüblich sind. Scali handhaben erlaubt Benutzer zur Bestimmung, handhabt und beibehält Blöcke, Rasterfelder der Blöcke und die gesammelten Dateisysteminstallationen, die von vier bis zu mehr als 1.000 Nullpunkten reichen. Durch ein einzelnes handhaben aktualisieren einfache Benutzerschnittstelle, Scali automatisiert die Installation, Konfiguration, das Management und, und überwachen von den kompliziertsten heterogenen Klimas.
   * Intel® MPI Bibliothek-Laufzeit-Klima. In einer Industrie zuerst, belastet SGI alle Altix XE Blöcke mit dem Intel® MPI Bibliothek-Laufzeitklima vor, um Entwicklern und Benutzern zu helfen, die die meisten ihren Blöcken zu bilden. Durch den Antrag des Intels MPI

     Laufzeitklima frei zu allen Altix XE Kunden, Intel läßt es leicht als überhaupt Höchstleistung von solchen Intel MPI-gegründeten Anwendungen ableiten, die LS-DYNA, FLIESSEND, STAR-CD und PAM ZERSCHMETTERN. Auf Altix XE, das auf dem Doppel-Kern Intel® Xeon™ Prozessor 5100 Reihe basiert, stellt Intel eine leistungsstarke Implementierung des Standards MPI-2 zur Verfügung. Intel® MPI Bibliothek, MPI Bibliothek für Software-Entwicklung, ist als wahlweise freigestellter Zusatz vorhanden.
   * Intel® Compiler-Laufzeit-Klima. Vorbelastet auf allen Altix XE Blöcken, erlaubt Intel® Compiler-Laufzeitklima jede mögliche Anwendung, die mit dem Intel® C++ Compiler oder Intel® Fortran Compiler zum Durchlauf auf dem Block ohne die Installation irgendeiner zusätzlichen Software kompiliert wird.

„, indem das Zur Verfügung stellen einer einzigartigen Kombination der industriekompatiblen Bestandteile in einer Fabrik-zusammengebauten Blocklösung, SGI, hat etwas erzielt, das kein anderer Verkäufer könnte: Wir haben Blöcke einfach zu entfalten gebildet und handhaben, ohne herauf Flexibilität oder Leistung zu geben,“ sagte Rechnung Mannel, Direktor, Bediener-Marketing, SGI. „, Altix XE Blöcke mit Scali zusammenrollend, handhaben und vorgerückte Intel Werkzeuge verursacht ein Stecker-undspiel Klima, das bis jetzt schwer bestimmbares im Blockklima geprüft hat. Gut von allen, Altix XE werden Lösungen durch Unterstützung Weltkategorie SGIS und Linux rechnende Sachkenntnis unterstützt - eine anderen Vorteil Blockbenutzer finden nirgendwo sonst.“

„Altix XE Blöcke werden mit dem Intel MPI Laufzeitsystem vorbelastet und lassen kompatible Anwendungen „Heraus-von-dkasten“ laufen lassen,“, sagte Rechnung Magro, Direktor, Intel Block-Software und Technologien. „XE Kunden erhalten einen ausgedehnteren Satz vorhandene Anwendungen, während Anwendung Verkäufer erreichen ein größeres Publikum mit einer einzelnen binären Anwendung.“

Wahlen erhöhen Leistung und Flexibilität
SGI pre-installs auch wahlweise freigestellte Software- und Blockbestandteile, um Benutzerfreundlichkeit und Leistung Altix XE der Blöcke weiter zu verbessern. Aktiviert mit dem Erwerb einer Lizenz, schließen die Wahlen ein:

   * SGI ProPack™ 5 für Linux®. Die erste Freigabe von SGI ProPack, zum einer Architektur des Prozessors zu stützen x86, diese wahlweise freigestellte Verbesserung schließt eine Strecke System Leitung und der Leistungskontrollewerkzeuge ein. Eine erstklassige Eigenschaft ist Unterstützung für flexibles Akte Input/Output (FFIO), das jeder Anwendung ermöglicht, der Durchläufe auf automatisch zu nutzen SGI Altix XE den Bedienern und Blöcken, Input/Output Geschwindigkeiten optimierten, als, Dateien zugänglich machend. Dieses ergibt Input/Output Leistung Zunahme von bis 15 Prozent. SGI ProPack 5 für Linux ist auf SUSE® Linux Unternehmen-Bediener 10 von Novell diesmal vorhanden.
   * PBS Professional™ der Altair-Technik: Eine freie Probeversion dieses geöffneten Arbeitsbelastung Managements und anstehenden Software kommt zusammengerollt mit dem Altix XE. PBS Fachmann wird fest mit Scali handhaben, eine komplette Lösung für handhabende Arbeitsbelastungen über einem Altix XE Block zur Verfügung zu stellen integriert. PBS Fachmann maximiert die Anwendung der rechnenden Betriebsmittel, indem er intelligent Berechnungsarbeitsbelastungen festlegt und handhabt. Von der Erhöhung der Leistungsfähigkeit der Kleinteil- und Software-Betriebsmittel, verringert PBS Fachmann Gesamtkosten des Besitzes und stellt zutreffenden Handelswert zu rechnenden Kunden des Rasterfeldes zur Verfügung.
   * Voltaire GridStack™: Voltaire GridStack ist ein kompletter Satz Treiber und Protokolle, die jeder möglicher Anwendung ermöglichen, die aussergewöhnliche Leistung von RDMA zu verwenden, das in Voltaires InfiniBand-gegründeten Schaltern gekennzeichnet wird. Mit Unterstützung für Protokolle wie MPI, SDP, IPoIB, DAPL und iSER und gegründet auf OpenFabrics Öffnenquellentechnologie, adressiert Voltaire GridStack die Notwendigkeiten HPC, Unternehmen- und Speicherder anwendungen.

Andere Zusätze, die für Gebrauch auf Altix XE Systemen vorhanden sind, schließen ein:

   * Intel® BlockToolkit
   * Intel® C++ Compiler für Linux
   * Intel® Fortran Compiler für Linux
   * Intel® Mathe-Kern-Bibliothek für Linux
   * Intel® Mathe-Kern-Bibliothek-Block-Ausgabe für Linux
   * Intel® MPI Bibliothek für Linux
   * Intel® integrierte Leistung Primitive für Linux
   * Intel® Gewinde-Kontrolleur für Linux
   * Intel® Spur Analysator und Kollektor für Linux
   * Intel® VTune Leistung Analysator für Linux
   * Wahl von:
         o Rotes Hat® Unternehmen Linux® 4
         o SUSE® Linux Unternehmen-Bediener 10 von Novell

Flexibilität und Stecker-und-Spiel Entwicklung
SGI unternimmt Blockeinfachheit einen Schritt weiter, indem es anwendungsspezifische Bündel in den Konfigurationen anbietet, die entworfen sind, um die Leistung von einigen der populärsten vertikalen Anwendungen der Industrie zu optimieren. Das erste von diesen ist ein kundengebundenes übertragenbündel für spezielle Effekte und Spielentwicklung, die PipelineFX® Qube enthält! ™ übertragen Manager-Software, einen Gigabit-Ethernet-Schalter und eine Strecke der Input/Output und Speicherplatzverwaltung Wahlen, um spezifische Kundenbedürfnisse zu adressieren.

Obgleich die Altix XE Block-Lösung und die vor-integrierten Bündel eine schnelle und einfache Weg Stecker-undspiel Entwicklung liefern, haben SGI Kunden immer die Wahl, zum ihrer Blöcke genau zusammenzubauen, wie sie wünschen. Arbeitend durch die SGI Organisation der professionellen Services, machen Kunden ausrüsten ihre Altix XE Blöcke mit Bestandteilen und Software ein, die nicht in der vorkonfigurierten Lösung eingeschlossen ist und so sie entscheidende Flexibilität und Kundenbezogenheit zur Verfügung stellt.

Preiskalkulation und Verwendbarkeit
SGI Altix XE Blocklösungen können heute bestellt werden. Niedrige Anlagenkonfiguration festsetzenanfänge zu weniger als $3.100 US Listenpreise. Zu mehr Information Besuch: www.sgi.com/products/servers/altix/xe/.  

67 Postings, 6504 Tage angus77@ all

 
  
    #1121
16.10.06 22:03
ich will ja nix versprechen, hab den link von yahoo vor ein paar wochen angeklickt und da hat gar nix funktioniert. Ich hab  in frankfurt ein paar stück aber vor allem am Nasdaq OTC BB meinen großen Teil. der wird ja eh schon seit ewigkeiten nicht merh gehandelt (19. Mai)

ich denk nach all den lettzten wochen und monaten haben wir uns es verdient auch unseren schnitt zu machen. und ich denke das wir den noch vor weihnachten machen werden!  

839 Postings, 6704 Tage sesam78und wieder runter na wie immer halt o. T.

 
  
    #1122
16.10.06 22:03

2460 Postings, 6517 Tage fritz01@sesam xe-Block ?

 
  
    #1123
16.10.06 22:08
wenn der altix-cluster als "xe-Block" uebersetzt wird, dann darf auch keiner beleidigt sein, wenn ich mal bloed nach delphi frage, gibt ja nicht nur dphiq (ok, einmal im board gesucht und dutzende dphiq-Beitraege tun sich auf).  

2460 Postings, 6517 Tage fritz01und jetzt mal positiv

 
  
    #1124
16.10.06 22:09
heute kein minus !!
 

839 Postings, 6704 Tage sesam78alles klar fritz ;-)

 
  
    #1125
16.10.06 22:12
fehler passieren sind ja nur menschen und keine maschienen
also gute nacht!!!!!!!!

und delphi ist ne gute wahl     1jahr noch und die ist wieder ganz weit oben  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben