United Bolero
Seite 45 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 239.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 74 > |
wir in dieser Woche nochmal die 0,38 sehen.
Oder was meint ihr?
Wenn Du Erfolg haben möchtest, muß Du selbständiger werden.
Nur meine Meinung.
Gruß
UBN ist die billigste Molyaktie und ist der sommer hinter uns gebracht, geht es auch wieder herauf. Ich sitze auf 13.500 Aktien von UNB und ich werde keine einzige davon abgeben. Ich möchte auch hier nicht wiederholen, was ohnehin bekannt ist (von wegen resourcen, NI-43 etc). Jetzt die Reißleine zu ziehen, halte ich für nicht richtig.
Weihnachten ärgert man sich dann, dass man zu Tiefstkursen raus ist, wo doch die party bei den explorern weitergeht, da ich hier schlichtweg der Saisonalität die Schuld zuspreche. Einige Journalisten sprechen sogar vom Nachbeben des Bäckermeisterabsturzes, aber wieso sollte Frick so eine Macht haben?
UBN hat es doch gar nicht so schlimm getroffen. Bei Forsys ist ein Aktienvolumen von ca. 4 Mio. € short. Die nervösen Kleinanleger fallen darauf herein. Schon RSR berichtete, dass selbst scheinbar seriöse Quellen Exploreraktien bashen, da diese Leerverkäufe natürlich nur das primus movens einer gewaltigen Korrekturwelle sein sollen, an der sich dubiose Gestalten die Taschen vollstopfen und später natürlich auch noch billig long gehen können. Bei UNB sind es 470.0000 Aktien, die short sind. Das Tagesvolumen vom Freitag in Kanada belief sich übrigens auf 285.000....
Und es sind eher mehr als weniger shortpositionen vorhanden. Diese Deckungskäufe werden wohl auf "irgendeine Aktion hin" getan werden müssen. Pinetree wird das nicht umsonst getan haben, 250.0000 Stücke zu kaufen, um dann ein paar Tage später nochmals 250.000 Stücke nochmal 4 cent teurer zu erwerben (Nachlegen tut man doch in kurzer zeit nur , um den einstandskurs zu drücken??).
Lachen kann man natürlich, wenn der ominöse Anonymous in Wirklichkeit Duncan ist, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich für mich. Weitere Unsicherheit tritt jetzt natürlich auf, weil einige bereits auf die bohrergebnisse spekuliert hatten. Gut, man kann warten.
Man kann in den Satz "encouraging drilling results" ja eigentlich auch alles hineininterpretieren, aber ich erwarte nicht zu viel. Der modifizierte NI-43 REport wird "Externe" auf jeden Fall anlocken, auch wenn die Ergebnisse nur den erwartungen entsprechen. Bei der bewertung steht man bei eienr übernahme bestimmt nicht mit leeren händen da. :-)
wird auch von KD so beschrieben " Hotline"
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
Das was Du über KD geschrieben hast, habe ich so nicht gelesen.
Also ich hab mir Eure Moly Ausgabe mal bestellt, und ich kann jedem nur raten, dies ebenfalls zu tun!!! Wer mich ein wenig kennt weiss, wie ich BB´s gegenüber eingestellt bin, aber diese detaillierte Recherche über 21 Werte im Molysektor ist für diesen läppischen Preis der absolute Hammer schlechthin. Zumal dies eine Sonderausgabe ist, die in einem Jahresabo inbegriffen sein soll????
Diese 45 Seiten umfassende Studie könnte man sicherlich allein für 500 Euro verkaufen, denn hier bleiben keine Fragen offen. Gut hat mir hier gefallen, dass einigen Werten auch die rote Karte gezeigt wird, was man ja nicht unbedingt voraussetzen kann. Einziges kleines Manko, dass mir aufgefallen ist, gibt es zu Win-Eldrich Mines, die sich derzeit noch in einem Rechtsstreit befinden. Das hattet Ihr nicht erwähnt in Eurer Ausgabe. Aber ansonsten alle anderen Werte wie Moly Mines, Adanac, Roca, Idaho, Inca und all die anderen spitze!
Meinen Respekt habt Ihr. Bin demnach sehr gespannt auf Eure kommenden Silber, Gold und Uran Specials. Wenn die genauso gut werden wie die Moly Ausgabe, kann man Euch nur gratulieren!
Denjenigen, die meinen, das sei Werbung: Es ist mir absolut wurscht, wer es so auffasst, denn vergleicht man diese "Ausgabe" des aktien-review (für mich ist das wie gesagt keine Ausgabe, es ist eher eine Sonderstudie) mit den anderen Pusherblättchen, und beschaut sich dann einmal das Preis-/Leistungsverhältnis, wird mir sicherlich uneingeschränkt recht geben.
Da ich gern auch auf BB´s mal draufhaue, kann man auch so fair sein, und Qualität einmal lobend hervorheben. Alles nur meine Meinung. Gibt also nix aufzuregen.,-)
Grüße
vom Oil,-)
Schaut euch die Charts an, die sagen alles.
Wer jetzt einsteigt muss verrückt sein. Wer noch nicht draußen ist, ebenfalls.
Ich sammle jetzt schön für meine Kriegskasse und warte bis das Ganze stbil wird.
Z.Zt. rauscht immer noch alles nach unten.
Ab in die Hölle mit den Puschern, die seit April zum Einstigen blasen.
Ein Fachmann hätte zum AUSSTIEG geraten.
SELL IN MAY - wieder mal wärs richtig gewesen.
Laßt Euch nicht verrückt machen, wenn es z.Z. nicht so gut läuft.
Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.