silverado goldmines (867737)

Seite 45 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:05.06.05 12:23von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:858.565
Forum:Hot-Stocks Leser heute:200
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 385  >  

231 Postings, 6941 Tage aoffsetGuten Abend...

17.02.06 20:52
...kleinlieschen, schon wieder was gekauft!?
Ob dein Gap wohl nicht geschlossen werden soll? Wünschenswert wäre es doch eigentlich, dann könnten wir beide etwas nachlegen :-)
Herr Anselmos neue Newsflow-Strategie greift. Wenn es nicht heute ein Indikator war, dann werden wir uns bestimmt nächste Woche davon überzeugen können.
Habe die Jungs mal angeschrieben, mal schauen, ob und wie reaigert wird.
Wünsche allen ein erholsames WE! Vor allem erholsam, wir wissen nicht, was uns nächste Woche an Nerven kosten wird!
So -long-  

169 Postings, 7579 Tage DR_HellRecherche Silverado

18.02.06 10:35
KEY DATA:
Silverado Gold Mines Ltd. Ticker: SLGL
Exchanges: OTH
2002 Sales: 1,556
Currency: Canadian Dollars
Fiscal Year Ends: November
Share Type: Common
Country: Canada
Major Industry: Metal Producers & Products Manufacturers
Sub Industry: Gold Producers
Employees: N/A
Market Capitalization: 61,726,670
Total Shares Outstanding: 316,287,506
Closely Held Shares: N/A
Executives
• Garry Anselmo - Chairman, President, CEO, CFO of the Company and the Subsidiary
• Edward Armstrong - President of Silverado Green Fuel Inc.
• Warrack Willson - VP - Fuel Technology
• John MakKay - Corporate Secretary
10.2.06

Die neuesten Meldungen
9:30 AM ET 2/17/06 Silverado Gold Mines Ltd. to be featured by CEO Clips on the Biography Channel - PR Newswire
9:30 AM ET 2/14/06 Several more high quality gold nuggets found in Swede Channel samples - PR Newswire
9:30 AM ET 2/13/06 President Bush encourages energy options: Silverado positioned to take the lead in the USA's search for fuel alternatives - PR Newswire
9:30 AM ET 2/8/06 Update on Silverado's Nolan Project Gold Discovery - PR Newswire
9:30 AM ET 2/6/06 Silverado's Nolan Project Hits Gold - PR Newswire
9:30 AM ET 12/21/05 United States Congress continues support for coal-to-liquid fuels - PR Newswire
4:00 PM ET 12/14/05 Silverado Green Fuel Inc. Chairman and CEO, Garry Anselmo meets with U.S. Congressional leaders, Visits White House - PR Newswire
9:30 AM ET 12/7/05 Fuel independence through the combined efforts of the U.S. Government and Silverado - PR Newswire9:30 AM ET 12/5/05 Gold report on Swede Channel at Nolan Gold Mine - PR Newswire
9:30 AM ET 12/2/05 Gold report on Swede Channel at Nolan Gold Mine - PR Newswire

interessante Detailinformationen

Silverado Gold Mines: Spekulativer Kauf
14.07.2004 09:58:22

Midas Research stuft in der Analyse vom 12. Juli die Aktie des kanadischen Rohstoffförderers Silverado Gold Mines Ltd. mit "Spekulativer Kauf" ein. Das Kursziel beträgt 0,20 Dollar.
Silverado Gold Mines sei ein kleiner Goldproduzent aus Alaska mit erstklassigem Explorationspotenzial. Die Gesellschaft existiere schon seit mehreren Jahrzehnten und habe viele Stürme am Goldmarkt überstanden, allerdings immer noch nicht den lang ersehnten und vom Management oft als greifbar nahe in Aussicht gestellten Durchbruch bei der Aufspürung des zentralen Ursprungs seines Nolan Gold-Vorkommens erreicht. Der ursprüngliche Plan, im vergangenen Geschäftsjahr durch nennenswerte Produktionsmengen und Goldverkäufe erstmals einen Großteil der Explorationskosten gegen zu finanzieren, sei aufgrund eines unzureichenden Produktionsergebnisses verfehlt worden. Um trotzdem die dringend benötigten Finanzmittel zu erhalten, habe das Management die "Reißleine ziehen" müssen und bei einem Großteil des hohen Volumens an ausstehenden Optionsscheinen und Aktienoptionen den Ausübungspreis drastisch auf 0,12 Dollar und teilweise auf 0,075 Dollar gesenkt. Dies führe zwar zu einer hohen Bezugsquote, gleichzeitig jedoch auch zu einer merklichen Kursbelastung. Vor allem aus charttechnischer Sicht bestehe nun die Chance auf eine Gegenbewegung, an der technisch orientierte Anleger partizipieren könnten. Spekulatives Potenzial würden angesichts der aktuellen Preisexplosion bei Rohöl auch die Aktivitäten des Unternehmens bei alternativen Brennstoffen auf Flüssigkohlebasis bieten.

Silverado Gold Mines "trading buy"
10.05.2005 16:56:12 - MIDAS RESEARCH
Die Experten von MIDAS Research stufen die Aktie von Silverado Gold Mines (ISIN CA8279062076/ WKN 867737) von "spekulativ kaufen" auf "trading buy" um.

Silverado Gold Mines Ltd. betreibe Goldexploration und zeitweise -produktion in Zentral-Alaska seit 1978. Das Unternehmen konzentriere sich auf die Suche nach der Ursprungsgoldader von so genanntem Placer Gold, also aus Gestein ausgewaschenem und in Flussbetten abgelagertem Gold, auf seiner Liegenschaft Nolan. Trotz langjähriger Suche sei es dem Unternehmen noch nicht gelungen, diesen Ursprung zu finden.
Die Exploration sei bis 2003 zum Teil aus dem Erlös aus dem Verkauf von Placer Gold aus eigener Produktion finanziert worden. Seither werde die Exploration ausschließlich durch den Verkauf neuer Aktien und deren Derivate finanziert, was zu einer starken Verwässerung der Aktien geführt habe. Silverado Gold Mines arbeite auch an der Entwicklung eines auf Kohle basierenden Alternativbrennstoffs (Stichwort Flüssigkohle). Dieser Brennstoff solle Öl in der industriellen Anwendung der Energie- und Wärmegewinnung ersetzen.

Zahlungsverpflichtungen und geringe Liquidität würden die weitere Entwicklung des Unternehmens in Frage stellen. Die Aktien von Silverado Gold Mines würden sich daher nur für den spekulativen Trader eignen, der bei einem Turnaround (ausgelöst durch den Fund der Goldader oder die Finanzierung der Kohleverflüssigung) eine Vervielfachung seines Investments erwarten könne.

Die Experten von MIDAS Research bewerten die Aktie von Silverado Gold Mines mit "trading buy". Das Kursziel sehe man bei 0,04 Euro.
Quelle: MIDAS RESEARCH

Interessanter link zum green fuel-project:
http://www.smartstox.com/reports/slglf.pdf

7 Postings, 6863 Tage kalabreseACHTUNG !

18.02.06 21:57
ENDLICH!!! SILVERADOS GREEN FUEL BAGGER FINDET ENDLICH GOLD !!! :-)  
Angehängte Grafik:
disaster0106.jpg
disaster0106.jpg

169 Postings, 7579 Tage DR_HellBush will neue Technologien

19.02.06 08:25
Sonntag, 19. Februar 2006
Plädoyer für Atomkraft
Bush will neue Technologien

US-Präsident George W. Bush hat sich für eine intensivere Nutzung der Atomenergie in den USA und weltweit ausgesprochen. In seiner wöchentlichen Rundfunkansprache verwies er darauf, dass die USA nur 20 Prozent ihres Energiebedarfs mit Atomkraftwerken abdeckten. In Frankreich seien es dagegen mehr als 78 Prozent.

"Unser Plan ist es, die Nutzung sicherer und sauberer Atomenergie zu erhöhen", sagte Bush, der vor wenigen Wochen eine Reduzierung der Öl-Abhängigkeit gefordert hatte. Intensiviert werden sollen auch die Entwicklung und Nutzung neuen Technologien für die Solar- und Windenergie.

Atomkraft ermöglicht nach den Worten von Bush große Mengen billigen Stroms, "ohne die Luft zu verschmutzen oder Treibhausgase zu produzieren". Notwendig seien neue Atomkraftwerke, da seit den 70er Jahren in den USA keine neuen mehr gebaut worden seien. Die US-Regierung ermutige die Energieunternehmen zum Bau neuer Anlagen, die bis Ende des Jahrzehnts verwirklich sein sollten.

Die USA würden sich aber weltweit – auch in Entwicklungsländern – im Rahmen einer "nuklearen Partnerschaft" für den sicheren Ausbau der Atomkraft einsetzen.

www.n-tv.de  

7 Postings, 6863 Tage kalabreseGreenfuel nix neues.

19.02.06 16:38
greenfuel gabs schon zur zeiten des 3.reiches! zwar wurde die herstellung mit anderen katalysatoren durchgeführt aber im prinzip absolut gleich mit silverados rezept.
Auch das Max planc inst forscht in dieser richtung schon seit jahren. werweiss vielleicht haben die jungs silverado mittlerweile überholt.
problem bei greenfuel ist: es ist halt kein ÖL. es eignet sich weniger zur herstellung von  
teibstoffen eher als heizstoff zu herstellung von wärme u elektrizität. In china stehen seit einigen jahren kraftwerke die so betrieben werden. Leider ist Atomkraft die biligere
alternative für Bush & co.
es liegt jetzt an silverado das zeug unter die leute zu bringen und bush die augen für wirklich saubere energien zu öffnen. ich hoffe sie schaffen es.

gruss kalabrese  

11123 Postings, 7103 Tage SWay@lagnese

19.02.06 20:36
Du bist lustig, ich bin so gut über Silverado informiert das ich es lustig finde was Du schreibst. Hofft Ihr eigentlich das Niemand sich die Artikel in diesem oder anderen Threads durchliesst, das sich niemand selbst informiert ? Na, gut die Frage war eher rethorischer Natur aber ich denke Du erreichst niemanden damit. Die Geschichte läuft und in Zeiten in denen es nicht so lustig ist bin ich froh wieder mal einen Beitrag von Dir zu lesen. Wie ist im übrigen Deine Meinung zu Flügen auf den Mars ? Green Fuel verteufeln wenn das damit nicht möglich sein sollte, Produktion und Entwicklung sofort stoppen ?

Also neee, der Versuch alleine uns für blöd zu verkaufen sollte teeren in Green Fuel und federn nachsichziehen. Das Zeug sah so aus als wenn es selbst dafür geeignet wäre ;))

schaun wir mal. Langweilig wird es bestimmt nicht in nächster Zeit...  

11123 Postings, 7103 Tage SWayaber irgendwie hast Du natürlich auch Recht ...

19.02.06 20:38

der Weg stimmt aber absolut ;)  

7 Postings, 6863 Tage kalabrese@SWay

19.02.06 21:47
Ich wollte auf keinen fall jemanden für blöd verkaufen. Hatte nur bei manchen beiträgen das gefühl dass so mancher denkt dass silverado mit neuster technologie daherkommt und bald alle UFOs greenfuel tanken.
Egal. Adolf wollte mit greenfuel nach osten wir müssen nach norden.
Hab schliesslich auch n paar groschen auf silverado gesetzt. Die goldigen zeiten kommen schon bald da bin ich mir sicher. Wenn nicht komm ich aufs greenfuelteeren gern zurück. :-D  

403 Postings, 7228 Tage sergev@Silverados

20.02.06 07:21
Heute steigen rohstoffe wieder und das wird silverado einen zusätzlichen trieb richtung norden geben. Silverado heute wieder bei 0,165.-€ bis 0,170.-€.

Auch paramount sehe ich wieder stark heute.

Bis dann,
Auf eine erfolgreiche woche ;-)  

11123 Postings, 7103 Tage SWay*jipieeeeh*

20.02.06 10:04
WAS für ein Wochenanfang ! ALLES grün im Depot, SO kann es bleiben... ;))

eine erfolgreiche Woche Euch allen.  

403 Postings, 7228 Tage sergev@sway und alle silverados

20.02.06 10:10
Hey was liegt denn so in deinem depot ;-)  

188 Postings, 6946 Tage clemusHeute...

20.02.06 10:27
... wird nicht allzuviel passieren. Auch trotz steigender Rohstoffpreise. Aber ich denk die  € 0,15 werden wir heut bestimmt halten. Und morgen nachmittag sehen wir dann wieder in welche Richtung es weitergeht.  

622 Postings, 7575 Tage KleinGeldjuten Morgen alle silverados! guter Wochenanfang!

20.02.06 10:52
Deutschland nutzt Feiertag in Ami aus und macht den Vormarsch!
wunderbare Aussichten mit "grün Öl"!
KG  

11123 Postings, 7103 Tage SWay@sergev

20.02.06 11:17
eine habe ich oben ja schon mal geppostet eine andere kann ich ruhig sagen. Bei 589050 habe ich überhaupt keine Bedenken das z.B. Zwergnase sie mir kaputt handelt.
Bei 589050 kann jeder soviel verkaufen und kaufen, wie er will. *lach*

4891 Postings, 7108 Tage SolarparcGold- und Ölpreise wachsen an

20.02.06 12:00
Gold- und Ölpreise wachsen an  

11:53 20.02.06  

Der Goldpreis ist am Freitag gestiegen. Auch die Kurse der Futures für Öl der Sorten Light Crude (leichtes US-Öl), Heating Oil sowie der führenden Nordsee-Sorte Brend Crude zogen im New Yorker Terminhandel (NYMEX) an.

Hintergrund dieses Ölpreisanstiegs war die Angst vor neuen Anschlägen auf nigerianische Ölförderanlagen, nachdem ein Rebellenführer allen im Nigerdelta tätigen ausländischen Ölkonzernen den Krieg erklärt und sie in einem Ultimatum aufforderte, bis Freitag um Mitternacht (Ortszeit) die Region zu verlassen. Da die Rohstoffbörse am Montag infolge des Feiertags (President’s Day) geschlossen bleibt, haben viele Marktteilnehmer vorsichtshalber Positionen aufgebaut.

Mittel- und langfristig besteht die Möglichkeit steigender Preise, da der Ölbedarf in den kommenden Jahren rasant wachsen wird. Neue Märkte wie China verursachen eine zusätzliche Verknappung des Ölangebots. China benötigt für sein beeindruckendes Wirtschaftswachstum viel Öl. Zudem wächst im Reich der Mitte der Autoabsatz beträchtlich und dementsprechend auch der Benzinbedarf. Durch seinen Bedarf ist das Reich der Mitte, die mittlerweile sechstgrößte Wirtschaft der Erde, zum weltweit zweitgrößten Ölverbraucher mit rund 6,2 Millionen Barrel pro Tag in 2004 aufgestiegen.

Der Kurs des Euro fiel bisher um 0,03 Prozent auf nun 1,1944 Dollar. Die europäische Gemeinschaftswährung liegt damit über ihrem Kurs bei der Einführung der am 4. Januar 1999 von 1,1886 Dollar. Ein schwächerer Dollar macht das in US-Dollar angeschriebene Gold und Öl für Anleger aus anderen Währungsräumen billiger und damit attraktiver.

Feinunze Gold: 554,60 Dollar (+5,80 Dollar)
Feinunze Silber: 9,42 Dollar (+0,05 Dollar)
Light Crude: 61,29 Dollar (+1,16 Dollar)
Brent Crude: 59,88 Dollar (+1,03 Dollar)
Heating Oil: 1,68 Dollar (+0,03 Dollar)

Die unterschiedlichen Preise werden durch die Qualität des Öls gerechtfertigt. Je höherwertiger das Öl ist, umso kostengünstiger ist seine Weiterverarbeitung.  

30936 Postings, 8779 Tage Zwergnase@sway

20.02.06 13:11
Hallo sway, würde mir nicht im Traum einfallen, deine Aktein kaputtzuhandeln. Mit den (Mini-)Volumen, mit denen ich handele, kann ich in D nicht mal 'nen Fliegenschiss im Orederbuch produzieren, geschweige denn irgendwelche Kurse in eine Richtung bewegen. Ich denke, hier überschätzt du meine Möglichkeiten. Grüße, ZN

P.S. weisst ja, mit welcher Menge ich mich hier bewege...  

11123 Postings, 7103 Tage SWaydarum gehts doch gar nicht, ;)

20.02.06 13:20

viel eher ging es darum das nicht jeder der mal ein bischen hin und her handelt das sofort im Forum publik machen muss. Vielleicht haben ja dem einen oder anderen Deine Beiträge gut gefallen und wenn Du dann plötzlich abspringst machen sie es auch. So nehmen die Dinge ihren Lauf und der Kurs bricht ein. In kritischen Momenten wenn Verunsicherung überall ist.... Ihr wisst bescheid... *lach*

als ich das Video von Anselmo gesehen habe hatte ich nur ein Wort im Kopf, immer wieder
"DURCHBRUCH" (früher oder später) ;)

*shakka*

11 Postings, 6866 Tage ramarioSoftware o. T.

20.02.06 14:58
Hallo,bin neu hier...kann mir jemand eine gute Börsensoftware empfehlen???

61 Postings, 6873 Tage tranex@alle

20.02.06 16:38
hi leute,

wie am freitag, sieht es heute wida gut aus was rohstoffpreise anbelangt...
da im moment silverado NOCH am goldpreis gekoppelt ist...
also tuh heute noch schön ausruhen, wenn morgen amys wida handeln
dann geht es wida um die wurst... ;-)  

30936 Postings, 8779 Tage Zwergnase...und ich bin wida dabei ;-) o. T.

20.02.06 17:04

4891 Postings, 7108 Tage SolarparcEndlich wird es ruhiger

20.02.06 17:41
Endlich hat sich die unruhige Stimmung hier
gelegt! War ja kaum mehr auszuhalten, wie
jede Minute ein neues Posting erschien, mit
sinnvollen Inhalten wie: "Oh je! Wir steigen
wieder!" Oder: "Oh je! Wir fallen wieder!"
Oder: "Bin dabei!"  Oder: "Habe verkauft!"

Die Zeiten stürmischer Wellen sind vorbei,
jetzt wird SIlverado schön langsam wieder
abheben Richtung Norden (ca. +25% pro Woche)
Hoffe nur, dass es dann nicht wieder losgeht
und jede Minute erneut gepostet wird:
"Oh je! Wir steigen wieder!" Oder: "Oh je!
Wir fallen wieder!" Oder: "Bin dabei!"  
Oder: "Habe verkauft!"

"Silverado Gold" bitte kommen! Es kann wieder
losgehen! Wir freuen uns auf die 0,30 Euro!!!  

403 Postings, 7228 Tage sergev@solarparc

20.02.06 17:47
Stimme dir zu, und hoffentlich bleiben die Ultra pessimisten fern ;-)

0,30.-€ klingt ordentlich. Und wenn dann noch der Goldpreis steigt umso besser ;-)  

4891 Postings, 7108 Tage SolarparcMilitante Gruppe erklärt der Ölindustrie den Krieg

20.02.06 19:57
Militante Gruppe erklärt der Ölindustrie den Krieg
18:01 20.02.06

News zu: Gold, Kakao, Ethanol

Der Goldpreis hat gerade eben am Kassamarkt ein 10 Tageshoch erreicht,
nachdem sich der Dollar gegen den Euro heute etwas schwächer zeigt und auch
der Ölpreis wieder zulegen kann.
Beim Euro wirkt sich der Anstieg der Erzeugerpreise um 5,6% im Januar
positiv aus. Dieser deutliche Anstieg ruft unter den Händlern wieder die
Hoffnung auf neue Zinserhöhungen in den nächsten Monaten auf den Plan.
Jedoch sollte auf mittelfristige Sicht auch der US Dollar nicht unterschätzt
werden, da Ben Bernanke erst kürzlich in seiner Rede mitgeteilt hatte, dass
der Wachstumseinbruch im vierten Quartal nur vorübergehend war und die
Wirtschaft weiterhin stark wachsen wird. Sollte Mister Bernanke mit seiner
Prognose Recht behalten sind weitere Anhebungen des amerikanischen
Leitzinses sehr wahrscheinlich und mitunter auch notwendig um die Inflation
einzudämmen. Aus diesem Grund sollte man nicht unbedingt auf ein Ende des
Erhöhungszyklusses bei der nächsten Fed Sitzung spekulieren.
Beim Ölpreis waren für den heutigen Anstieg neue Anschläge auf
Ölfördereinrichtungen in Nigeria verantwortlich. Hinter dem Terror steckt
eine militante Gruppe, deren Ziel die Zerstörung der nigerianischen
Ölproduktion ist. Bis zum Ende diesen Monats will die „Organisation“ 30% der
Ölförderung des afrikanischen Landes lahm gelegt haben (aktuell 20%).

An der Elfenbeinküste sind die Kakaoexporte bis jetzt um fünf Prozent
gegenüber dem Vorjahr gestiegen. In absoluten Zahlen beläuft sich die
Verschiffung der Bohnen auf fast 760.000 Tonnen, was einer Steigerung von
33.000 Tonnen entspricht. Da in den U.S.A.
heute der Presidents Day gefeiert wird, konnten die Börsen auf diese
bärische Nachricht noch nicht reagieren. An der in London ansässigen LIFFE
zeigt sich jedoch ein Kursabschlag gegenüber Freitag um 10 GBP auf 875.

In Brasilien ist die inländische Ethanolnachfrage im letzten Jahr um 8,6%
auf 4,66 Milliarden Liter gestiegen. Des weiteren stieg der Verkauf von
sogenannten „flex fuel cars“ deutlich an. Ein „flex fuel car“ ist ein Auto
mit einem Hybridmotor der sowohl Benzin als auch Ethanol tanken kann. Der
durchschnittliche Monatsverbrauch an Ethanol stieg von 358 Millionen Liter
im Vorjahr auf mittlerweile 388 Millionen. Derzeit gibt es in Brasilien etwa
22 Millionen Fahrzeuge von denen sieben Millionen Stück einen normalen
Benzinmotor besitzen, wohingegen 1,2 Millionen einen „flex fuel“ – Motor
haben. Dies entspricht einem prozentualen Anteil von 5,5% am gesamten
Fahrzeugaufkommen. Tendenz stark steigend.

Betrachtungszeitraum 20.02. Uhrzeit: 18:30 Uhr  

403 Postings, 7228 Tage sergev@solarparc

20.02.06 20:08
Was glaubst du wird der Nikkei den diese Nacht machen?
Ich tendiere zu einer Erholung im positiven Sinne.
Nachdem er am Freitag und am Montag Verluste verzeichnete!!!!

Und kennst du ein gutes Unternehmen das Hauptsächlich Silber produziert?  

11123 Postings, 7103 Tage SWay@sergev

20.02.06 20:09
ich kenne eins das kurz davor steht und richtig gute Aussichten hat... ;)  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben