Conergy, Pro und Contra...
Seite 439 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 437 | 438 | | 440 | 441 | ... 537 > |
Pusherei ohne Nachweis und Inhalt !
Dein jetztiges Postin passt aber gut zu den vorangegangenen :- ))
Für alle: ich habe nur geschrieben, dass um 17.00 im Xetra Orderbuch 2 600 000 Kauforders stehen und das war duftpapst2 eine Meldung wegen pushversuch wert, no comment....
das war mein letzter Kommentar, ist mir zu sehr Kindergarten & Co. Allen viel Glück....
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.13 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 1. Satz. Bitte einstellen!
Zeitpunkt: 09.08.13 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 1. Satz. Bitte einstellen!
Also wenn ich behaupte, daß manche Leute gerne melden und es geil finden, dann meldet halt erstmal Ananas und macht im gleichen Atemzug st klar, daß natürlich nur er gemeint sein kann (weil er ja wirklich gerne meldet). Folge: es wird gelöscht :) ... .
Auf die Idee, daß man hier mal völlig allgemeine Aussagen tätigt kommen weder Ananas noch die Mdoeration in Form von st.
wer möchte 2 jahre zurück, selbes post
ananas, i know U:-)
Mit dem Rest seiner Conergy-Krümel zockt er jetzt bei WMIH rum und verkündet mit geschwollener Brust seine bereits 25% Gewinn, die er bisher schon gemacht hat.
Da selbst die Gläubiger auf einen Großteil der Forderungen verzichten müssen, wird für die Aktionäre nix übrig bleiben. Ist bekannt und wurde oft genug gepostet.
Conergy ist tot und wird in Kürze abgewickelt. Da macht das allgemeine Wirtschaftsgeschehen und die Märkte keinen Unterschied zum Ende dieser Pleitefirma.
Der nächste Kursschub Richtung Süden kommt, sobald der Inso Verwalter den Hauptverkauf incl. Namensrechte bekannt gibt.
wird con mit glaenzenden zahlen wieder wie phoenix ausse asche...?!...was meint ihr, soll ich mich noch schnell fett eindecken?!...10 cent sollte diese perle doch noch wert sein, oder?!...
helft mir mal schnell...
Wo soll der Kursschub denn herkommen ? hüstel
eigentlich immer alles so negativ runterreden?!...zahlen sind das eine, der felsenfeste glaube das andere...der kurs ist total unterbewertet!!!!!...da ist bestimmt noch potenzial in der bude, welches noch keiner erkannt hat....
dieses dumm-bashing...habt ja alle keine ahnung...werde mich jetzt mit 100000 shares fett eindecken...vorlaeufiges! kursziel 4 cent...
werdet schon sehen, wer am ende lacht...ananas u sleepy sehens genauso...
so...
Aber der versetzt eben nur manchmal Berge und keine Kurse.
Bei Ana biste mit solchen Postings sicherlich gern gesehen.
Hier im Forum bei extra gilt Realität vor Wunschtraum.
Und ohne Fakten ist es ein Wunschtraum.
Gäbe es ein Bieterverfahren über begehrte Patente oder sonstiges von Wert, wäre ein Auf und ab durchaus möglich. Aber die Geschäftsberichte haben alles gesagt.
Wenn du geistiger Tiefflieger schon meinen schönen Namen verwendest bitte ich um Quellenangabe.