Aqua Society neuer Hype??
Seite 439 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.184.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 437 | 438 | | 440 | 441 | ... 752 > |
Etwas verwunderlich war es bloß, daß Aqua die Anmeldungen in die Herner Straße geschickt haben möchte.
Es sieht fast so aus, als ob dort über Aquas Büro eine Kellerwohnung leersteht.
Damit die Aktionäre ihre Nachweise nicht an den Briefkasten in Nevada schicken müssen, hat die Aqua Society Inc. halt ihren Webdesigner beauftragt, in seinem Büro einen virtuellen Briefkasten hinzuzaubern!
Warum hält man die Informationsveranstaltung beispielsweise nicht in Bottrop ab? Gleich umme Ecke vonne Druckreduktionsstation?
“In September 2011, we began the installation of a 100kW/hr Steam Mission module that will be used as a reference installation at a pressure reduction station in Bottrop, Germany. This installation will be fully funded by ENVA. Upon completion, ENVA intends to show the installation to prospective investors.”
Bis April dürfte dieser Goldesel doch volle Kanne laufen, sodass die Altaktionäre an der angeschlossenen Gelddruckmaschine die Euronen gleich bündelweise abgreifen können!
Da haben sich beide wohl schon wieder geirrt. ;)
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...informationsveranstaltung-ein
da laufen wir vergoldet herum und die antiquierte meinung ist immer noch die, dass das spray vom letzten hoppsasa ist, ganz nach dem motto des forumsrezensenten:
"..., und dann noch meine schöne Glaskugelvoraussage zu sabotieren"
Aqua Society Inc. lädt Aktionäre zu einer Informationsveranstaltung ein
Sehr geehrte Aktionärin, sehr geehrter Aktionär,
die Aqua Society Inc. führt am 3. April 2012 ab 10:00 Uhr eine Informationsveranstaltung für ihre Aktionäre durch, zu der wir Sie herzlich einladen.
Schwerpunkte der Informationsveranstaltung sind die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung sowie die Re-Registrierung der Aktie des Unternehmens.
Die Veranstaltung wird im Großraum Herten stattfinden. Da wir aktuell die Teilnehmerzahl nicht einschätzen können, werden wir Ihnen nach Ablauf der Anmeldefrist die Anschrift des Veranstaltungsortes rechtzeitig mitteilen.
Zur Veranstaltung sind ausschließlich Aktionäre zugelassen, die im Vorfeld nachgewiesen haben, dass sie Aktien der Aqua Society Inc. halten. Wir bitten Sie daher, sich per Mail über info@aqua-society.com anzumelden und als Nachweis ein pdf Ihres Aktiendepots beizufügen. Falls Sie kein pdf erstellen können, bitten wir Sie, sich schriftlich mit einer Kopie Ihres Depotauszuges unter folgender Adresse anzumelden:
Aqua Society Inc.
Herner Straße 67
45699 Herten
Selbstverständlich werden alle von Ihnen gemachen Angaben streng vertraulich behandelt. Angaben, die für uns nicht relevant sind, sollten Sie jedoch auf dem pdf bzw. der Kopie entsprechend unleserlich machen.
Die Anmeldefrist endet am 16. März 2012.
Bitte melden Sie sich mit vollständigem Namen und Anschrift an. Zur Veranstaltung werden nur Aktionäre eingelassen, die sich ausweisen können.
Falls Sie an dieser Veranstaltung nicht persönlich teilnehmen können, ist es möglich, einen Bevollmächtigten zu benennen, der sich gleichfalls ausweisen muss. Auch in diesem Fall gilt die Anmeldefrist.
Mit freundlichen Grüßen
Aqua Society Inc.
Herner Straße 67
45699 Herten
Fon: +49 – (0) 23 66 – 58 97 120
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...informationsveranstaltung-ein
Borealis hat sich besonders bei den Patenten mangels Beweisen bei den Patenten bis auf die Knochen blamiert.
Da konnte ihm selbst mikeowen62 keine Unterstützung leisten, da auch er die Patente bis heute nicht beweiskräftig widerlegen konnte.
Frage an die Wohlinformierten: Warum ist ENVA denn aus der Langenbochumer Strasse 393 weggezogen?
War für dieses aufstrebende Jungunternehmen etwa kein Platz mehr in den Hallen der Aqua Society, wo sich mittlerweile so einiges an Gerümpel mit dem Patent zur Unverkäuflichkeit stapelt? Schließlich muss man ja zusehen, wo man die vielen Energiemoduln unterbringt, die Herr Hamm produzieren lassen will (Dausend! (pro Jahr)).
Es ist dein Aktionärsgeld, daß mit solchen aussichtslosen Klagen verbraten wird.
Daß sie damit ins offene Messer laufen würden, wissen die Hertener selber genau.
Aus dem selben Grund haben sie es ja damals auch unterlassen, gegen die Nichtauszahlung der Fördergelder von NRW zu klagen.
Und wer im Glashaus sitzt, sollte auch nicht mit Steinen schmeißen. Schau dir mal das "Eigenkapital" in der Bilanz an. Eine Anzeige und die Bude ist weggefegt. Wär doch schade um dein schönes Geld.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Zeitpunkt: 05.03.12 09:14
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Die Glaskugel hat ihm offenbar wieder etwas falsches vorgegaukelt ;)
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.12 20:53
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 04.03.12 20:53
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Du scheinst mir ein wenig konfus zu sein.
@Posting 10992
Es ist wohl so, dass ich deutlich geschrieben habe, dass es wichtig für Aktionäre wäre, wenn diese Informationsveranstaltung stattfinden würde. Ich würde mich sogar freuen, wenn es auch so kommen würde. Was ich glaube ist unwichtig... ich warte auf den 3.04. und bis dahin bereite ich mich in aller Ruhe vor.
@Posting 10994
Nun mal ganz in Ruhe:
1. Um so einen Antrag zu stellen brauchst Du erst einmal Fakten und es wäre schön, wenn Du diese auf der Veranstaltung einfordern würdest. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Verantwortlichen.
2. Es gibt keine Schadenersatzklage in unbegrenzter Höhe, diese muss immer beziffert werden. Ich muss gerade lachen, wenn ich mir die Gerichtsgebühren und Anwaltskosten vorstelle bei einem Streitwert von unbegrenzter Höhe (unabhängig davon, dass es kein verletztes Patent gibt).
@Posting 10998
Sorry, ich bin nicht verunsichert, dazu besteht keinerlei Grund. Jeder Aktionär sollte froh und erleichtert sein, wenn man die Gelegenheit hat den Verantwortlichen so hautnah seine Fragen zu stellen.
@Posting 10999
Die Patentdiskussion sollten wir doch auf den 3.04. verschieben. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt (bei richtiger Fragestellung) auch für jeden eindeutig geklärt werden wird.
@Posting 11002
1. Dieser Punkt ist so nicht ganz richtig. Die Schufa ist für Privatleute zuständig, so wie Du und ich. Für Unternehmen ist die Creditreform zuständig. Unternehmer fragen bei der Creditreform nach... tja, mein Ranking ist recht gut.;)
2. Ich verstehe nicht so ganz, weshalb Dir als Aktionär zum Lachen ist. Die sachlich denken Aktionäre mit denen ich in Kontakt bin arbeiten an einer möglichen Lösung oder Minderung des Problems.