Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 438 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 659.182 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 436 | 437 | | 439 | 440 | ... 590 > |
das dieser Pusher Thread nicht gestoppt wird, man muss sich fragen wer alles bei dieser Aktie verdient.
Falke kann es definitiv nicht sein, der bekommt keinen unfallfreien Satz ins Forum.
Die Art der Posts passen auf alle Fälle zu dieser Person.
Mein "Fakten-Nullnummer"-Thread wurde gelöscht, so schnell konnte man gar nicht gucken.
Da werden von den 3 Pusher alle register gezogen, damit der Push funktionniert.
Es konnten immerhin 35.000€-ALFumsatz an allen Börsenplätzen generiert werden.
man muss sich doch nur fragen warum dieser Thread zugelassen wird obwohl völlig deutlich ist das solche Threads nur auftauchen wenn mal wieder die Aktie "beworben" wird, könnte mir vorstellen das heute mal wieder viele am Telefon saßen.
Unvoreingenommene Moderatoren sind rar geworden, sollte es doch noch später zu Untersuchungen kommen durch die Staatsanwaltschaft hoffe ich das ALLE Helfer zur Rechenschaft gezogen werden.
- SHORT SQUEZZE
- Zum Feierabend kommt immer Musik auf
- Der Glückliche Käufer
-1400 Anfragen bisher und im Nachbarthread fassen sie es einfach nicht, diese Resonanz
Unglaublich diese Qualität dieser Aussagen: 1400 Anfrage und nur 35000€ Umsatz, immerhin 25€ je Anfrage.
Erbärmlicher Dummpush.
Die Liste dieser brüllerhaften Post könnt ihr natürlich ergänzen
ALF verklagen ist ist kacke, das die dt. RS-Versicherer dies nicht übernehmen.
Hier sollten diejenigen für sich in Erwägung ziehen: Erfolgsaussichten und Gutes Geld dem schlechten ALF-Geld noch hinterherschmeissen.
he he he Multibagger !!