IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 436 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 874.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 486 > |
Mittlerweile bin ich ganz bei Beimbach, Rudini, Eberhard und Co...
Zeitpunkt: 03.03.12 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Die Stellungnahme ist auf der FB-Seite von IQ-Investment nicht zu finden..
...zum nachkaufen ;-)
bin gerade echt am überlegen, habe aber schon 35.000Stk zu 0,595.
sicherheitshalber mal ein Stopp-Loss knapp drüber gesetzt.
Ich bin der Meinung, dass das hier eine gezielte Aktion ist um den Kurs zu drücken und billig einzusteigen.
Bei der Sta München wusste niemand von Ermittlungen gegen die IQ Investment AG.
folgende Antworten hab ich bekommen:
1. läuft aktuell ein Ermittlungsverfahren gegen Sharedeals.de -> "Bitte haben Sie Verständnis, zu lfd. Ermittlungsverfahren geben wir prinzipiell keine Auskunft."
2. läuft ein Ermittlungsverfahren gegen IQ Investment AG -> "Ist uns in der Sta München I nichts bekannt"
Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest, lässt sich deuten, das Sharedeals.de aufm Schirm ist, IQ Investment momentan aber nicht, zumindest nicht von der Sta München I
Viele Grüße
Tim
Es wurde ganz klar eine kursbeeinflussende Lüge verbreitet !
MfG BG
Danke für die Möglichkeit, und jetzt ab Richtung Norden !!
Zu Den Gerüchten, wer auch immer dahinter stecken mag: Eine Schande!
mahlzeit,
hier die Antwort von Herrn Feldmann
"Hallo Herr -----,
ich kann Sie beruhigen,an diesem Gerücht ist nicht wahres dran. Wir wissen wer hinter dieser Schmutzkampagne steckt und haben schon die entsprechenden Schritte eingeleitet.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Florian Feldmann "
lasst euch nciht verrückt machen
.... aber ich bin da vorsichtig... wer weiss, ob da wirklich nichts dran ist...
In Sachen "sharedeals.de" wird von der Staatanwaltschaft ermittelt... und die haben IQ empfohlen!
Unfaßbar was hier für Krieg gespielt wird.....
Na und?
Wird da jetzt bei jeder Empfehlung durchsucht bzw. bekommt jetzt jeder Börsenbrief Besuch von der Staatsanwaltschaft?
Ohne Worte.....
Die Eintrag auf Facebook klingt ja super. Endlich sollen rechtliche Schritte eingeleitet werden. Wer sich einmal über Rechtsverfahren im Onlinebereich informieren möchte, dem kann ich nur die Sendung "hart aber fair" vom 27.02 empfehlen. Für eine Klage würde ich den Anwalt Ralf Höcker empfehlen. Mittlerweile würde ich mich sogar finanziell beteiligen. Und das unabhängig davon, ob ich investiert bin oder nicht. Denn ich kann einfach nicht verstehen, wie man solch einen Privatkrieg mit Lügen führen kann.
Ich habe soeben den ersten Kontakt zu einem Anwalt im Bereich Medienrecht aufgenommen. Ich werde diverse Angeboten einholen, um diese dann gebündelt an die IQ weiterzuleiten. Sollten sich mehrere Personen engagieren, besteht die Möglichkeit sowohl strafrechtlich, als auch außergerichtlich tätig zu werden. Die IP Adressen der einzelnen User werden dann durch die öffentlichen Behörden ermittelt und jeder kann sich der Anzeige anschließen.
Nunmehr steht es sogar auf der Homepage von BI...
http://www.b-inside-international.com/index_boerse.htm + "Eigenpositionen"
Ich wäre extrem vorsichtig! Wo Rauch zu sehen ist, gibt es meist auch ein Feuer...
Lest mal die letzte AdHoc nochmal genau von IQ da ist der Wink mit dem Zaunpfahl enthalten.
hier der Auszug:
....In diesem Zusammenhang darf ich auf die weltgrößte Bergbaumesse PDAC 2012
verweisen, die am Wochenende in Toronto beginnt und auf der wir uns und
unser Beteiligungsunternehmen SN Mineral Mining AG einem internationalen
Publikum präsentieren werden....
Es wurde ja schon mal bei einem AB der SN-Min. mit dem StA gedroht, rausgekommen ist null-und-nix.
Und Rauch ist auf jeden Fall zu sehen....
Rechtsanwälte werden nach RVG bezahlt. Stichwort Streitwert.
Der Staatsanwalt ermittelt kostenlos wenn er begründete Verdachtsmomente sieht.
Muss nur Anzeige erstattet werden.
Zivilrechtliches von Strafrechtlichen trennen.
http://www.ariva.de/forum/...ichtenergiewerke-291691?page=1#jumppos34
Powerbags wollte Senegal mit Solarkraftwerken beglücken und was ist daraus geworden; jemand ist da über einen Klumpen Gold gestolpert und schwupps taucht hier eine SN Mineral auf . Auf den Bahamas hat man dann eine Tochter, im brasilianischen Urwald verdient man sich dumm und dämlich und in Canada schürft man Gold in unvorstellbaren Menge ...
Facebook ist noch gar nicht an der Börse, aber IQ Investment zählt schon die Millionen und mit Kredit wettet man auf die Wiederauferstehung der fast pleite gegangenen Praktikerkette ...
Da werden doch einige Klischees bedient und Wachsamkeit hat noch niemandem geschadet ...
Strafrechtlich ist selbstverständlich kostenlos, sobald der Staatsanwalt Verdachtsmomente sieht. Jedoch Zivilrechtlich sieht das anders aus.
Senegal
Bermuda/Bahamas
Hedgefonds als Investoren
die Verantworlichen haben nicht gerade einen guten Ruf
Goldmine u. a.
.... und vieles mehr!
Nee, Leute... ich lasse die Finger von der IQ!
Und BörsenhundRE, immer nochder gleichen Meinung wie vor knapp 30 minuten?
am WE PDAC grösste Rohstoffmesse Canada
Newsflow vorraus . Wird besser performen als die Beteiligungsfirma in naher Zukunft