Conergy, Pro und Contra...
Seite 436 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 537 > |
habe Conergy seit ewigen Zeiten nicht gehandelt. Vernünftige Informationen bekommt man hier auch wenig - siehe "Schrottdiskussionen" um den User Ananas (IMHO armer Kerl - Geld weg und anschließend noch auf die Fresse - naja).
So zu meiner Frage: wie sieht das eigentlich mit dem verschobenen Großauftrag aus - kann da noch was kommen ? - Finanzierung scheint ja gesichert!
Wenn dieser Großauftrag kommt, kann das nicht die ganze Situation um Conergy grundsätzlich verbessern und neue Phantasien wecken? Oder wird der erst eingetütet, wenn die Finanzierungspläne unterschrieben sind? Oder kommt da gar nix mehr?
Habt ihr da Infos?
Danke im Voraus
Ihrefelder
Das die Kiste ne Schrottnummer wird, war eigentlich schon vor Jahren klar. Kann Dir nur zu Deinem rechtzeitigen Ausstieg gratulieren. Alles richtig gemacht. Ana hat es versemmelt... Zu blöd...
Der Insozock bleibt bisher aus. Vielleicht bei 4 Cent? Aber egal.! Ich muss mir in Zukunft nicht mehr den dämlichen Hahnenschrei anhören. Auch der letzte Hahn landet mal auf dem Teller. Ich hoffe, Du hattest inzwischen mehr Erfolg als ana, der jetzt sicherlich eine private Kriese mit seiner Freu durchstehen muss. Hat wohl sein Vermögen auf's Spiel gesetzt und verloren. Tja Pech gehabt...
Doch endlich findet die Geschichte ein Ende, wenn auch kein schönes!
Spätestens wenn die endgültige Unterschrift geleistet ist haben die derzeitigen Aktionäre nicht mal mehr den Firmennamen !
Es bleiben veraltete Froduktionsanlagen die noch keiner will und Schulden die weit über dem Restwert liegen. Die MA würden arbeitslos und die Fabrikanlagen verramscht oder eingemottet.
Den Aktionären bleibt nur eine Serviette ( ausgebuchte Aktie ) für die Tafel.
Es gab Aktien die Insolvent sind ohne News die einfach mehrere Cent hochgezockt wurden.
Ich für meinen Teil bleib positiv gestimmt und hoffe im richtigen Moment dabei zu sein.
Euer Kokosnuß
Wer trotz Clevernes irgend wann Conergy Aktien hatte, hat diese längst verkauft.
Die Aktie ist wegen fehlender Perspektive auch nix mehr für Zocker.
Aus gem negativem Eigenkapital ist für kaufmänisch vorbelastete Zocker schnell zu erkennen das der Inso Verwalter für aktionäre nix rausholen kann.
Der Name und einige Teile von C. werden nächsten Monat verkauft, Zurück bleibt nur überschuldeter Firmenrest mit veralteten Fabrikanlagen , Personal und Schulden.
Vermutlich wird der Inso Verwalter bei der Meldung der Unterschriftzum Verkauf auch eine Meldung für die gierigen, nix verstehenden und lernresistenten Aktionäre bringen.
Vom AR der C. AG ist wohl weiterhin nichts zu erwarten.
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=435#jumppos10884
Da sehe ich die einzige Chance kurzfristig mit überschaubarem Einsatz einer Verdoppelung.
Bertolt Brecht
der Frust ist nicht zu verkennen in euren Aussagen und das Pech mit der Conergy Aktie hält an.
Ich habe meine Prinzipien gestern wieder mal nach vorne geholt und meine Teile verkauft, tja, mit Verlust und vermutlich werde ich den Rebound - sofern es einen gibt verpassen. Das ist mir aber egal, weil es sich für mich nicht mehr lohnt meine Nerven zu zerstören, nur wegen einem Zock und weil sich ein Rebound für meinen EP nicht mehr gelohnt hätte. Es gibt Firmen, wo es sich ruhiger schlafen lässt.
Ich wünsche allen noch investierten viel Glück und Durchhaltevermögen, ich drück euch die Daumen für einen kräftigen Rebound. Irgendwer muss ja die vielen abverkauften Aktien aufnehmen - und das sind mittlerweile eine ganze Menge.
wer hier auf tote katzen spekuliert, dem sei gesagt, dass diese KAtze nicht nur tot ist, sondern bereits 12 oder 13 leben hatte, statt der ueblichen 9.
Da sitzen ausreichend Pleitezocker die so was für Ihren Stammstich bestellt haben. :- ))
Die warten bereits seit 2 Jahren auf die zugesagte Lieferung.
ab dann macht Conergy sicherlich wieder Spass. Die Aktie ist ja jetzt schon fast tiefer als die Solon ein Jahr nach dem Konkurs noch herumdümpelt. Man-o-Man, welch ein Zock für Wagemutige.