Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich denke aber im Hinblick auf das letzte Quartal ist das immer noch gut....korrigiert mich gern! Anfang November waren wir bei rund 20k.... ich meine, wir sind vom Tesla Hype ein wenig euphorisch geworden, wenn ich mir den Halbjahreschart anschaue, meine ich zu sehen, dass wir immer noch sehr gut im der Spur sind. Grundsätzlich zumindest. Bin gespannt, ob S2F oder S2FX „recht“ behält.... so oder so, es geht nach oben. Trotz, oder gerade wegen der Rücksetzer.
Fazit: Euphorie gedämpft, auf dem Boden gelandet (hahahahaha), Überhitzung beendet, jetzt kann es weiter laufen.
Nur meine Meinung.
Dumm nur, dass Bitcoin die Konfirmation üblicherweise so schnell kommt, dass dann der mögliche Einkaufsgewinn auch weg ist.
Aber wer den Tiefpunkt erwischt, darf sich glücklich schätzen.
Langfristig sind das alles attraktive Kurse.
aber nur mal zum vergleich, solche situationen haben die "alt" holder 2017 2 jahre lang durchmachen müssen, jeden tag ein wenig auf die fr****;-)
für jeden hodler liegt im einkauf der gewinn.
der trader tendiert auf
the trend is your friend
chartis sollten jetzt abwarten ob sich jetzt möglich schnell eine supportzone bildet.
nach dem meine short positionen gut gelaufen sind, habe ich meinem bybit konto vorsichtig erste long position aufgebaut.
einen nochmaligen dump halte ich nach 55-60 für sehr, sehr wahrscheinlich.
wir sehen uns in der gruppe
da frage ich mich doch glatt warum du nicht bereits sonntag darauf hingewiesen hast? hmmm
ein schelm ...
Wer jetzt in Panik verkauft, ist spätestens in 2 Wochen der Dumme... und bereut den Verkauf...
Entweder man hat bei Bitcoin Eier aus Stahl oder lässt es am besten ganz.
"Tesla-Aktie leidet unter Bitcoin-Minus
Allerdings ist nicht nur am Kryptomarkt die Angst vor einer Überhitzung gewachsen. Auch bei den gut gelaufenen US-Tech-Titeln haben Anleger am Montag Gewinne mitgenommen. Die Aktie von Tesla hat es dabei besonders hart getroffen: Mit einem Minus von 8,6 Prozent hat sie den schwächsten Tag seit fast einem Jahr erwischt. Der Wertverlust der geschätzt rund 43.000 Bitcoin in der Firmenbilanz dürfte dabei ebenfalls eine Rolle gespielt haben."
Welchen Wert sollen denn die BTC von Tesla verloren haben wenn die bei Mitte 30k$ gekauft wurden?
Dann habe ich da bereits zugeschlagen :-)
Zu Recht !
Der Gnadenlos-Absturz wird verheerend sein, schlimmer noch an die Abstürze damals zur Jahrtausendwende (NM & Co.)
MfG