Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
in dem ihr den user gesperrt habt, hat er mich gebeten euch zu warnen.
heute morgen #108551 habe ich euch nochmal mitgeteilt, dass es noch nicht zu ende ist.
vielleicht solltet ihr über denunzieren, melden, sperren nachdenken.
erfolgreich ist miteinander!
oh, Danke, hatte noch garnicht nachgesehen - ist ja tatsächlich fast verdoppelt - sehr nice :-D und ich hatte schon langsam gedacht ich hätte den coin umsonst gekauft und das würde nichts mehr ... Hätt ich doch alles da rein gesteckt ;-)
Aber es hat zumindest den Dip von BTC gut abgefedert - so solls sein.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.21 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 23.02.21 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beschäftigung mit Usern
weis den namen nicht mehr, aber derjenige mit dem Put schein, nicht schlecht ;)
Hatte nämlich gerade auch noch vor den Beitrag zu melden.
Hätte ich gestern schon tun sollen statt mich provozieren zu lassen.
Mein Kauf hat geklappt.
Nicht nicht hinter jedem "Herrn Müller" stecken gefälschte Ausweisdaten.
Auf die paar Euro die ich mehr bezahlt habe kommt es nicht drauf an.
Mit weiterem Nachkauf warte ich aber noch ab.
Bisher noch alles im grünen Bereich.
Konsos müssen sein!:)
Echt erstaunlich: von 58k auf fast 46 k - und alles um die 50 k sofort aufgekauft. insgesamt 28k btc auf gemini und OKEX.
Wenn das kein bullenmarkt ist!
Aber nein, ich bin einfach zu vorsichtig um jetzt schon wieder nachzukaufen.
Entweder es geht morgen doch nochmals runter oder ich habe eben eine Chance zum weiteren Nachlegen verpasst. Hauptsache es schadet dem Firmenvermögen von Tesla nichts.
Mittel- bis Langfristig scheint alles im grünen Bereich zu sein, auch wenn es möglicherweise deutlich schwerer geworden ist in den Millionen-Bereich zu kommen. Aber wer weiß schon wie sich alles in den nächsten 5-10 Jahren entwickeln wird? Als Investor bei Tesla im größeren Stil bleiben für mich insbesondere die Auswirkungen auf Tesla spannend. Aber ohne Risiko auch keine Chance. Hoffe der Elon bewahrt Ruhe und wartet einfach ab bis sich der Bitcoin (vielleicht schon morgen?) wieder fängt.
wer den dipp genutzt hat hat alles richtig gemacht.
die ängstlichen sind erst mal rausgeschüttelt worden.
denke wir werden in kürze wieder neue ath sehen.
aktuell vom tief 48,5 wieder auf über 54k gelaufen.....läuf docht :-)
zurücklehnen und genießen
so kommt die börse nicht in Verruf die investoren nicht bezahlen zu können, sondern es ist der hoch volatile bitcoin schuld daran ;)
natürlich alles nur unhaltbare unterstellungen ...
es gewinnen immer die grossen, es gibt aber eine alternative um auch zu profitieren:
just hold dont speculate
sieht man auch schön bei ethereum, von 2000 auf 700USD.
in zeiten bei denen es mehr als genügend OTC Käufer gibt, seine Stücke unlimitiert in den Markt zu schmeißen, da glauben wohl die wenigsten dran :-)
Die Börsen taxen kurz runter und in der selben Minuten gehts auch schon wieder hoch.
Das ist im übrigen wieder rum ein extrem bullishes Zeichen, da der Markt allein eben genau dies nicht macht, deswegen sind Börsen gezwungen es zu tun. Das machen im übrigen die Börsen die Leverage Trading und den ganzen Mist anbieten.
Wenn die Börsen zu dem Schritt gezwungen werden die Kurse zu dumpen dann wie gesagt weil der Markt so extrem bullish ist und sie selbst nicht an weitere Kursverluste glauben, da muss man halt mal runtertaxen.
Alles gut, die nächsten Tage vl. die nicht ganz so smarten Paniker abwarten und dann wird es auch wieder zügig auf die 60K gehen.
wer diese aktion unter 50K gekauft hat, Glückwunsch!
aber mal abwarten was das Dumb Money die nächsten Tage macht, da wartet das smart money bestimmt noch ab wie es weiter geht.
und in ein paar tagen max. wochen wie gesagt sehen wir die 60K und die Reise kann weiter gehn.
bis zu den nächsten Drops und irgendwann steht die 100K da und ich hoffe es sind dann immer noch alle dabei :-)
2. für Info´s die eh schon jeder kennt
3. für die dümmliche Antwort ( von wegen Blinder mit Krückstock ... kann man Arroganz steigern ? )
4. für die NICHT-Beantwortung meiner Frage
( obwohl , Ich hab den Verdacht Ihr habt selber nicht viel Ahnung/Erfahrung oder
Ihr habt nicht verstanden was Ich wollte )
Interessantes Forum ... man denkt man könnte hier von jemandem wenigstens ein bißchen was lernen ,
Irrtum meinerseits ... woanders gibt´s vielleicht Leute die sich wirklich mit Krypto´s auskennen und
bereit sind Anfängern weiterzuhelfen durch Ihren Erfahrungsschatz .