Gedanken zur Klöckner-Aktie
--wann lesen die, die die Algos programmieren??
--was bedeuten die Loh Käufe wirklich?--weisst DU es??---wann ist Loh über der Grenze von 30%--und was bedeutet das dann genau???
--ich sehe auf den Chart---und der gefällt mir!!!
Ich denke mal, Lohs Durchschnittskurs für seine knapp 30% dürfte in etwa bei 7,50 liegen.
Insofern ist der oben zitierte Beitrag ein Stück weit irreführend, weil er auf einen kleinen Ausreißer nach oben bei seinen Käufen abzielt.
Man könnte auch andersherum sagen, dass der Höhenflug der Klöckner-Aktie 2016 ein gutes Stück weit dem Einstieg Lohs geschuldet ist, dem dann viele Anleger gefolgt sind.
Und die Aussage von Mamamiaamo stimmt doch insofern, dass Loh vor dem Absturz auch bei Preisen um die 9 Euro gekauft hatte. Die Aktie war Loh also bei 9 Euro nicht zu teuer und er wurde wohl auch von dem Ruecksetzer ueberrascht.
Und natürlich gab es bei Klöckner 2016 einen Höhenflug. Es ging von unter 7,50 auf über 13€.
@" Tscheche"--welche gründe hast du--die Fakten so zu verdrehen--und sie dann als Wahrheit hier zu posten---schreib Dir ins Gesicht, was Du hier machst verdient ein Wort: ÜBEL!
kurstreibend sind seine Käufe nicht, allenfalls stützend.
das war fuer mich der Startschuss bei Kurszen um die 7.25 Euro auch mal 2k zu kaufen.
der Kurssturz scheint mir uebertrieben und wir werden bestimmt nochmals Kurse klar ueber 8 Euro sehen.....
https://www.aktiencheck.de/news/...DD_Kloeckner_Co_SE_deutsch-9143684
Der jetzige heutige Anstieg belegt das.
Die Leerverkäufer bekommen Muffensausen und decken ein.
Ein Angebot bei Überschreiten der 30 % von etwa 9 Euro werden die meisten wohl annehmen.
Ich glaube aber nicht, dass ihm dann allzuviele Aktien angedient werden, da die Aktionaere ja den selben Preis schon im September haetten bekommen koennen und offensichtlich nicht verkauft haben.
Wenn er allerdings noch 20-30% Aufschlag zahlen wuerde, sehe die Sache vielleicht schon anders aus.
Ich werde meine Aktien jedenfalls behalten.
.