Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 435 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.508.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 510 > |
In Australien wurde heute wieder das 52-Wochentief erreicht mit 0,205$/Aktie.
Aber in Europa sind das umgerechnet (pari) gerade einmal 0,134 €.
Wer heute zu 0,138 € kauft, zahlt schon einmal einen Weihnachtszuschlag von 3 % .
Und so wie es aussieht, fällt der Aus $ weiter
in der Pipeline...es kann natürlich auch so sein, dass man das JAhr gemütlich ausklingen lassen will und mit den "grossen" News im Januar, bzw. in 2015 auftrumphen will....mir wäre es mehr als Recht...schaun ma mal...
- Insolvenz
- Inkasso
- Verschlafen
- Verluste
- Jahrhunderttiefstand
ein.
Ich will damit sagen, dass die 3. Solargeneration eben Zeit braucht...entweder man bringt diese an der Börse mit oder investiert eben in andere Werte...nur meine Meinung.
hier noch ein Artikel v. Grätzel, der ganz zuversichtlich klingt...
A brighter future: five ideas that will change solar energy
Stability tests are still needed as this magical material is sensitive to water and high temperatures: "This is all being examined now. I'm optimistic and sure this can be tackled. It's an exciting time".
Alles Gute allen Investierten, Nichtinvestierten, Optimisten, Pessimisten und Realos.
Aber ich bin auch in Gedenken an die vielen Opfer der frühen Käufe und hoffe mal für diejenigen, dass deren Einstandskurs irgendwann mal wieder erreicht wird.
Die Käufe von R. Caldwell (zumindest) geben ein klein wenig Hoffnung. Denn ab 2018 hat Dyesol ein neues Firmenlogo:
http://www11.pic-upload.de/18.12.14/tvregxeu5xm5.png
http://www.ariva.de/forum/...geht-weiter-266558?page=404#jump18650815
aber pebbles weg, alle weg - das ist auffällig!
ist pebbles ein multitasking
Dyesol, a longtime leader in DSC and organic PV, is transitioning from expensive liquid-based materials to relatively cheaper solid-state materials, including perovskite sensitizers and the Spiro solid-state electrolyte — a significant move considering the higher efficiency, lower cost, and better scalability prospects for solid-state DSCs. Dyesol also has a long association with EPFL.
The flip side of perovskite’s promise is its disruption to suppliers. A major reason why it’s received so much research attention is because as mentioned above its simplicity is utterly the opposite of a barrier to entry. According to some back-of-the-napkin math from one DSC materials provider, a 1 MW system with 100,000 sq. m of surface area would require up to 25 lbs of film layers but just 1.5 kg of perovskite material at a market value of $100.
a 1 MW system with 100,000 sq. m of surface area would require up to 25 lbs of film layers but just 1.5 kg of perovskite material at a market value of $100.
na ja, bleibt nur zu hoffen, dass wir im neuen Jahr mehr Antrieb im Kurs bekommen, Caldwell sollte jetzt mal langsam ausgeschlafen haben... :-))
Hab nach langer Zeit mal reingeschaut und sehe immer noch das gleiche Bild.
Hoffe dass manchem nur die Federn leicht anbrennen werden aber die Haut intakt bleibt.
Ich hab bei der zweiten kurzfristigen Investition für lange 8 Monate mit gefiebert und mir die Federn leicht verbrannt. Lumpige 2 Cents Notgewinn bevor es wieder nach unten krachte. Hätte ich die gleiche Summe bei Telekom investiert wäre ich jetzt mit 25% im plus.
Aber ich wollte spekulieren und bin wie manch anderer in die Falle reingeplumst.
Wünsche euch allen alles gute zum Neuen und viel Geduld.
Methusalems Bart ist auch nicht in 10 Jahren berühmt geworden.