Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
dazwischen gibt es noch ein paar andere und das höchste liegt bei 40 700 Dollar mit Hebel 2,4
aber gehe auch davon aus dass sich das mal ändern wird, der staat will auch profitieren
Ein angleichen an die Besteuerung von Gold fände ich fair, würde auch allerdings auch nicht viel ändern und ist eben hodler Wunschkonzert.
- Bei Barren und Münzen ist der Gewinn aus dem Verkauf steuerfrei, wenn Du selbst das Gold länger als ein Jahr hattest.
- Bei Gold-Wertpapieren zahlst Du dagegen Abgeltungssteuer auf einen Gewinn.
- Wertpapiere mit Anspruch auf tatsächliche Goldlieferung (wie Xetra-Gold) sind nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei.
Habt einen schönen Sonntag und genießt das Wetter! :-)
https://krypto-guru.de/news/tesla-bitcoin-gewinn-uebersteigt-auto/
Wie zuverlässig ist dieser rückblickend betrachtet?
Also ziemlich genau im Juni 2021 das nächste ATH?
Und wie hich wird das Tief beim Jahreswechsel von 2022 auf 2023 sein?
Sind das nch ca. 70 Taused ? Also zumindest noch höher als der momentane Kurs :-)
Ok, ich kaufe dann vielleicht auch nochmals weitere nach, aber jetzt am Wochenende vermutlich nicht, da wir ja am Wochenende doch oftmals höhere Preise haben als unter der Woche.
Und wer schätzt wann den nächsten Rücksetzer ein?
Eigentlich müsste dies ja aus dem Video von #108492 (@minicooper) draus hervorgehen.
Aber das ist mir zu kompliziert und ich hab leider auch nicht alle Begriffe verstanden die dort erwähnt werden, insbesondere die die im Zusammenhang mit "Position schließen bzw Rücksetzer bzw Stopp Loss" erwähnt werden. Entweder ist dieses eine Wort zu schnell gesprochen, oder undeutlich gesprochen oder ich habe es einfach noch nicht in meinem Wortschatz verinnerlicht :-)
Davon profitieren dann alle, sowohl Bitcoiner als als auch Apple- und Tesla-Aktionäre.
Win-Win! Irgendwas wird sich Elon schon dabei gedacht haben :-)
Denke BTC hat mehr wert als so ein Skin!
daher -> BTC wird steigen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 23.02.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.