Conergy, Pro und Contra...

Seite 434 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.191.715
Forum:Hot-Stocks Leser heute:275
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 432 | 433 |
| 435 | 436 | ... 537  >  

32217 Postings, 8066 Tage Börsenfanso Leute, besoffen ordern fetzt, Nachkauf 300k

19.07.13 13:13
gestellt !  

29 Postings, 4404 Tage Reh1Börsenfan

3
19.07.13 13:17
ich sehe deine 300k nicht?????  

Optionen

1243 Postings, 4738 Tage onkel james...überlege hier auch mal spekulativ

19.07.13 13:23
einzusteigen !

Paar Shares zum Zocken können nicht verkehrt sein !

Die Lage ist bekannt aber...  

1076 Postings, 6169 Tage GREENHORN AND.lehmanns

19.07.13 13:30
jeder hat seine Meinung,

das heutige TH (0.115) wird demnächst nochmal getoppt.
Gezockt wird auf jeden Fall weiterhin, halt linke tasche rechte Tasche :)

5008 Postings, 8807 Tage KINIKurs zieht langsam wieder an

19.07.13 13:31

Optionen

32217 Postings, 8066 Tage Börsenfan#827 weil´s ne hidden order is !

19.07.13 13:33

29 Postings, 4404 Tage Reh1und wo hast du sie versteckt??

19.07.13 13:40

Optionen

1076 Postings, 6169 Tage GREENHORN AND.# 832

19.07.13 13:46
auf'm Klo

8821 Postings, 5630 Tage extrachilinoch ein...

19.07.13 15:20
...Schenkelklopfer!

Z: "...doch Geldgier und professionelle Perfidie in Perfektion ist auch nicht mein Ding..."

Das kann ja nur ironisch gemeint sein! lol

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2023#jumppos50590  

1058 Postings, 5269 Tage lehmannsbrotherNun greenhorn

19.07.13 16:29
Ich hätte nichts dagegen, würde ich mich dann vielleicht auch nochmal beteiligen. Nur fehlt mir im moment jeder anhaltspunkt dafür, dass nach verkauf der vertriebsaktivitäten an den amerikanischen fonds in frankfurt mehr passieren wird, als die vorhandenen aufträge abzuarbeiten. Diese sind möglichweise allein durch das vom staat gezahlte insolvenzausfallgeld für die "restconergy" tragbar. Auch werden der kaufpreis für die heute bekanntgegebenen vertriebsaktivitäten und auch der im raum stehende verkaufserlös für die gestellproduktion sicherlich nicht ausreichen, die verbindlichkeiten zu decken. Alles andere wäre eine überraschung für mich.

Ich erwarte hier keine signifikant steigenden kurse, die eine erneute spekulation erlauben und freue mich heute früh +/- 0 aus meinem letzten conergygeschäft ausgestiegen zu sein.

Nach der heutigen meldung habe ich für mich das buch "conergy" zunächst geschlossen.  

23 Postings, 4302 Tage BundbündelPerlenpicker

1
19.07.13 22:34

Es wird kommen wie bei Solon, die wurde auch aufgekauft und als leere Hülle an der Börse liegen gelassen. Conergy wird später auch zwischen 3 und 5 Cent hin und her ge- und verkauft, ein Ding für Alternatvis und Tagträumer.

Die Florida-Investors picken sich nur die Perlen und lassen die Schale liegen und kriegen ein gut organisiertes Vertriebsgeschäft fast geschenkt. Ev. kauft später eiin Chinesischer Solarproduzent die Modulproduktion und kann für sein Geschäft mit Deutschem Know-How werben und seine Produkte als Premiummodule verkaufen. Das ist doch kein Investment in die Firma, sondern nur ein Zuckerschlecken für die Amis und der Sachverwalter rühmt sich auch noch damit (unser Wunschpartner - LOL). Kein Wunder wird über den Preis geschwiegen. Bekommt da wer eine schöne Provision?

Für die verbleibenden Aktionäre bleibt nur noch das Warten auf den letzten Zock, dann wenn die letzten Teile einen Käufer gefunden haben. Und dann sieht es hier aus wie auf dem St. Galler Open-Air nachdem die Gäste gegangen sind (und dies bei Regen). Vielleicht täusche ich mich, irgendwer hat ja heute die vielen Conergy Teile gekauft. Glaube kaum um sie als Andenken an die Wand zu hängen.

Trotzdem schönes WE allen.

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliEin alter Mann...

20.07.13 09:30
...will die Stellung halten... lol. Er hat mir mal geschrieben, dass er Veränderungen hasst...
Ist er dann an der Börse nicht völlig am falschen Platz? Das ist ihm auch zum Verhängnis geworden und hat wohl sich und seine Familie damit in finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Wer sich so bei einem Invest engagiert und davon voll überzeugt ist, wird wohl schon einen großen Anteil seines Geldes reingebuttert haben. Mal abgesehen von den vielen Nachkäufen zu "günstigen Nachkaufkursen" die ja nur neue Verluste eingebracht haben. Das will ich gar nicht wissen, was der hierbei schon an Kohle verbrannt hat, ganz zu schweigen von der Insolvenz, die ihm ca. weitere 70% Verlust beschert hat. Seine Beteuerungen, sich finanziell nicht so stark engagiert zu haben, wirken nach den vier Jahren Phönix unglaubwürdig und wohl eher als reiner Schutz für sein Ansehen in den Threads!
Tja so wird Unflexibilität und Hochmut bestraft. Selber schuld, kann ich da nur sagen...
Mit Scheuklappen und rosaroter Brille, kann man sich vieles schön reden.

Dann halt mal schön die Stellung, Alterchen! Dann kannst Du in aller Ruhe, ganz allein, Deiner Kohle hinterher trauern.
Was wech is, is wech,... dat is halt so....  

17496 Postings, 5339 Tage duftpapst2beinahe wie beim Krieg

2
20.07.13 17:43
der Amerikaner gegen die Japaner.

Da saßen einige Japaner noch unter Waffen auf den Inseln , obeohl der Krieg lange jaahre vorbei ist. Sind einfach vergesen worden.

So wird wohl Ana sein  Forum so lange volltexten , solange Ariva ihn lässt.  

17012 Postings, 6004 Tage ulm000solange Ariva ihn lässt

1
20.07.13 18:15
Nur muss er sich dann einen anderen Namen merken duftpast, denn die Conergy-Aktie wird nicht mehr allzu lange Conergy-Aktie heißen (bis September, Oktober ??). Schließlich werden die Amis neben fast allen Vertriebsgesellschaften auch den Namen Conergy kaufen.

Das wird so wie bei Q-Cells laufen, denn die Q-Cells-Aktie heißt ja mittlerweile Global PVQ, denn die koreanische Hanwha hat neben dem Unternehmen Q-Cells auch den Namen gekauft. Global PVQ ist ja eine leere Hülle und hat derzeit einen Wert von 3,9 Mio. € (Aktie bei 0,022 €). Würde man das als Anhaltsprunkt nehmen, dann könnte die Noch-Conergy-Aktie auf 0,024 € fallen.

Sobald die Conergy-Aktie nicht mehr Conergy-Aktie heißen wird, interessiert das dann wirklich so gut wie keinen mehr. Dann kann er ganz ungestört schreiben was er will.

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliana hat wohl...

3
21.07.13 03:05
...wieder mal geistige Ausfälle! Er leugnet seine Dauerangriffe gegen Ulm, die man durchaus als Stalker-Attacken bezeichnen konnte. Zu dieser Zeit war ich noch Pro User und hatte einen regen BM-Austausch mit ana. Dass er dies jetzt leugnet, ist unverständlich. Scheint wohl tatsächlich senil zu sein, der arme... Interessant ist auch, was er sich so alles einbildet, wie User ihre Frauen ansprechen... als Mama...? Also ich kenn keinen, der darüber jemals ein Wort verloren hätte...? Also, woher rührt wohl so ein Wahnvorstellung, über andere bescheid zu wissen, ohne jegliche Hinweise zu haben? Naheliegend wäre vielleicht, dass dieser User seine eigenen Beziehungsprobleme auf andere projiziert, um von seiner eigenen Situation abzulenken!?
Dass ana bei Con nicht nur mit Spielgeld unterwegs gewesen sein kann, dürfte jedem klar sein. Wer sich so reinhängt in ein Invest, seine Meinung so blind und ignorant vertritt, so viel Zeit in Recherchen und Interpretationen investiert, wird wohl sicherlich nicht nur Kleingeld investiert haben. Dementsprechend müssen wohl auch die Verluste ausgefallen sein.
Ja, dumm gelaufen... wobei, es hätte nicht sein müssen... Jede Menge Hinweise mit dem Zaunpfahl. Warnungen gab es massenhaft, sei es in den Threads, über die Presse oder alleine durch die Quartalszahlen. Viele haben es schon vor Jahren erkannt und sind ausgestiegen, ana erst als die Inso-Nachricht veröffentlicht wurde! lol Ein bisschen arg spät, oder...? Er, als der Gründer eines der meist besuchten Threads, soll keinen Durchblick besessen haben? Seine Sturheit, Arroganz und Selbstherrlichkeit haben ihn wohl daran gehindert. Wie hoch die Verluste bei ihm wirklich sind, wird wohl niemand erfahren, was auch nicht wirklich interessiert, doch sein Versagen in so einem umfangreichen Ausmaß, hätten wohl nicht alle User erwartet.
Naja, so im nachhinein muss man schon sagen, dass er doch sehr weltfremd agiert hat. Alles negative ignoriert! Nur das gesehen, was er sehen wollte, doch leider oft weit weit weg von der Realität! Anders konnte es eigentlich nicht kommen! Wow, was hätte ana an Verlusten einsparen können... Darüber darf man gar nicht nachdenken!
Die Zocks, wie zu Fukushima hätte er ja trotzdem mitnehmen können, wie alle anderen auch, doch so werden ihn die Verluste sicherlich mehr schmerzen, als er zugeben möchte.

Der User hat sich selber gerupft und ist nun ein nackiger Gockel auf einem großen Misthaufen. So langsam bekomme ich doch Mitleid...

8821 Postings, 5630 Tage extrachilina sieh an,...

21.07.13 19:57
...das soziale Umfeld, in das man geboren wurde, kann doch so manche Verhaltensweisen erklären...!
In the Ghetto... von Elvis!

Tja ana, dann wird Dein finanzieller Conergy-Einsatz wohl doch nicht so hoch gewesen sein, wenn einem die Möglichkeiten schon durch seine Herkunft doch sehr begrenzt sind! Wo bist Du nochmal geboren? Südlich von Berlin? Ja, den Osten konnte man durchaus mit einem Getto vergleichen.
Naja... vielleicht im nächsten Leben, mein Freund :o)

Z: "...Tolle Musik zum nachdenken...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8t9OwsEN2Xg

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2024#jumppos50602  

8821 Postings, 5630 Tage extrachilija 1chr...

1
22.07.13 09:11
...der wird sich einen anderen Spielplatz suchen, wo er sein Geltungsbedürfnis freien Lauf lassen kann und weiterhin wie gewohnt dummbabbeln kann. Hauptsache es ist was geschwätzt...!
Immerhin stellt er uns es täglich erneut unter Beweis, dass er keine Ahnung hat, von dem was er da schreibt und geschrieben hat! lol  

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliNaja ana,...

1
22.07.13 09:40
...das kann doch wohl nur auf Dich zutreffen. 4 Jahre lang Fehlprognosen verzapft, die auf Deinem Mist gewachsen sind! Die Insolvenz zertifiziert Dein sinnfreies Geschwätz! Und dann unterstellst Du anderen einen leeren Kopf?

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2024#jumppos50608  

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliHatte uns ana...

3
22.07.13 10:50
...nicht noch vor ca. zwei Monaten Kurse von 1 Euro und mehr angekündigt? Der Typ hat doch vollkommen versagt. Nur als Informations-Laufbursche konnte man ihn gebrauchen! Doch auch hierbei hat er die guten Nachrichten bevorzugt hervorgehoben und die negativen verharmlost. Das hat er jetzt davon. lol

Was für ein Möchtegern-Conergy-Spezialist...

Fönix,... nur heiße Luft...  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_conergy.png

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliTja sky...

22.07.13 13:27
...hast Dich wieder umsonst aufgeregt!

32217 Postings, 8066 Tage Börsenfan@extrachilli: gern hätt ich mal gewusst, warum

22.07.13 13:37
du dich mit dieser scheiß Aktie so sehr beschäftligst. Du scheinst in dem Mist ja nicht investiert zu sein, warum beschäftigst du dich aber ständig damit bzw. kommentierst User, die Conergy hochloben ? Sicherlich nicht aus humanitären Gründen, ich kapier es aber nicht. Sei froh wenn du hier nicht drin bist.  

17496 Postings, 5339 Tage duftpapst2Börsenfan

3
22.07.13 13:44
er ist sogar froh das er damals raus ist, als einige drüben noch von super Invest faselten.  

8821 Postings, 5630 Tage extrachili@börse...

2
22.07.13 14:40
...ursprünglich war ich selber Pro-User, bin aber so im September 2010 raus, als sich die Zeichen massiv verschlechterten! Zuerst mal nur vorübergehend, dann aber doch dauerhaft, als sich keine Verbesserung einstellte. Ana hatte mir das damals übel genommen, da ich zu der Zeit sein wichtigster User war. Blätter mal im Phönix zurück, da kann man alles schön nachlesen, lol.

Da aber nebenan vollkommen blind weiter gepusht wurde, hatte ich mir vorgenommen, der GL vom Rosaroten-Brillen-Thread auf die Finger zu klopfen, was uns Usern aus dem P&C ganz gut gelungen ist.

Jetzt ist der Laden pleite und ana hat sich als größter Versager bei Ariva bewiesen. Somit begleite ich den Schrott noch bis ins Krematorium und schau zu, wie ana seine Asche mit nachhause nimmt. Danach werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr so oft bei Ariva sehen lassen.
Arroganz und Hochmut kommt eben vor dem Fall. Was ana noch fehlt ist Demut den Usern gegenüber, die er in den Schrott reingelockt hat. Aber ich glaube dazu ist er zu dämlich und zu selbstverliebt!

8821 Postings, 5630 Tage extrachiliLol, lustiger Beitrag...

1
22.07.13 15:51
...wie kommst Du denn darauf, dass ich an Conergy zerbrochen wäre? Genauso wenig, wie die anderen im P&C auch! Ich bin doch im Gegensatz zu Dir rechtzeitig raus, zwar mit Verlusten, aber überschaubar, um es mit Deinen Worten zu beschreiben! Überleg mal, als ich den P&C gegründet habe, war ich bereits schon draußen. Seitdem hat er 98% verloren.

Du hingegen bist bis zum bitteren Ende drin geblieben. Ja, das muss schon schlimm sein, ein komplettes Invest an die Wand gefahren zu haben, offensichtlich aus reiner Dummheit und/oder Unvermögen. Und das mitten im Urlaub,... mit Deiner Frau... das schmerzt schon ein wenig, oder? Hmmm,...dann war wohl der Urlaub auch nicht so lustig...?
Naja, so lange sie Deinen Rechner noch nicht gepfändet haben, bist Du sicherlich glücklich, denn Deine Lieblingsbeschäftigung scheint ja zu sein, witzige Beiträge zu schreiben, so lange, bis ein Unternehmen daran kaputt geht. Gratuliere!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2024#jumppos50618  

17496 Postings, 5339 Tage duftpapst2wird langsam peinlich bei einigen

2
22.07.13 17:58
denn nun steht nicht mehr die Aktie im Vordergrund,

sondern nur noch die Selbstdarstellung.
Und wer denkt das Ana schon alles gebracht hat wird stets eines besseren belehrt.

Das ist nicht mal ein hüstel wert.   n.m.M.  

Seite: < 1 | ... | 432 | 433 |
| 435 | 436 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben