Antwort einfügen | |
Boardmail an "Frau Schlau" | |
Wertpapier: Aqua Society | |
Posting melden | |
Aqua Society neuer Hype??
Seite 434 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.195.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 432 | 433 | | 435 | 436 | ... 752 > |
Sieh's doch mal von der Seite: Keiner der hier schreibenden User hat vor, dir die Unwahrheit zu posten. Du mußt auch mal auf Beweise verzichten können. Die hast du all die Jahre auch nicht gehabt.
Ich wünsche Aqua ja selber, das sie aus dem Schlammassel wieder rauskommen. Nur, schaffen sie es auch?
Da wird sich zeigen (müssen) wer Recht hat.
Bis dahin ist jede weitere Diskussion hier eigentlich überflüssig.
Warten wir also in Ruhe und sehr entspannt auf die Veranstaltung.
Weitere Postings mit immer den gleichen verhärteten Fronten bringen niemanden weiter.
Wir drehen uns seit Tagen und Wochen nur noch im Kreis.
Die einen "glauben" an das Gute, die anderen an das "Böse".
Bin gespannt, ob sich alle an diese Art von Waffenruhe halten werden.
Ich jedenfalls werde mich daran halten und nur noch auf neue oder wiederholte falsche Behauptungen antworten, um diese zu widerlegen.
Zeitpunkt: 03.03.12 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"Im Frühjahr 2012 ist eine Informationsveranstaltung geplant, um über relevante Themen und Zukunftsaussichten des Unternehmens zu berichten.
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare "
ist davon auszugehen, dass selbst eine solch "billige" Veranstaltung die Möglichkeiten derer in Herten übersteigen.
Der einzige, der hier irgendetwas zu beweisen hat, ist "FRAU Schlau", denn Textbausteine und PR-Texte sind keinerlei Beweis.
Die Tatsache, dass sich jetzt bereits einer der wenigen Käufer auch schon sehr distanziert verhält, obwohl er dem "Laden" anfangs recht positiv gegenüber stand, sagt alles über das Geschäftsgebahren in Herten. Wer den einzigen Käufer vergrault, der hat sie nicht alle, wie man im "Pott" zu sagen pflegt.
Optionen
Klingt interessant. Erzähl doch mal, wer hier wem was zugeflüstert hat.
Ich kann dich beruhigen, bei Aqua braucht man gar keine Zuflüsterer. Was da zum Himmel stinkt, das rieche ich sogar aus mehr als 500km Entfernung.
Im übrigen unterlasse ich es ganz bewußt, um irgendwelche Zuflüsterungen zu bitten, solange die an der Stelle, wo sie hingehören, noch nicht fertig behandelt worden sind.
gefällt mir, die einsicht, dass sich darüber nicht diskutieren sondern nur fabulieren und spekulieren lässt. gefühlte wartezeit bis ende mai, tatsächliche wartezeit?
unendlich nicht. dieses jahr ist schluss mit dem ewigen vorschuss.
eine frage bo, wo lässt sich die außerbörsliche kursnotierung von aqua finden?
Na nicht schon wieder übertreiben,sind genau 452 km !
Wissen ist macht, dein Nichtwissen macht aber auch nichts ;)
Was ist das für ein Wunderglaube wegen einer "geplanten Infoveranstaltung"? Auch Sehnsuchtsevents hatten wir schon genügend.
Das Wunder wird nicht passieren. Relevante Informationen hat eine AG den Aktionären zu liefern, wenn sie vorliegen, nicht irgendwann bei einer Veranstaltung, die vielleicht mal stattfinden soll. Maximal kann da weiterer Schwall-Text kommen, und weitere Vertröstungen.
Das waren 11 Schrauben und die Notstopptaste..............kleinen Moment, Telefon........
..
...aha......ja.........ehrlich?
Gut, der Unternehmer meint, es waren nur 7 Schrauben und die Notstopptaste war Grün.