Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 434 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.499.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 432 | 433 | | 435 | 436 | ... 510 > |
ein carlos, palinurus, Joeup, goldfinger, guru, profi108
alles kandidaten, die anscheinend schon was auf dem kasten haben, aber "nur" mitlesen.
so viel engagement, vllt. ist dyesol doch interessant und nur ein schlummernder Glaurung?
oder nur verlorene zeit?
Hast dich also nur hier angemeldet um ALLEN zu HELFEN, na da DANKE ich dir !!!Die anderen alle sind dir sicherlich auch sehr Dankbar, du netter Schulkamerad von Peppel
Ich treff auch regelmäßig Schulkameraden in solchen Foren
Früher habe ich auch oft bei meinem freund und Nachbarn geschrieben, das ist dann auch automatisch eine andere ID habe ich mir kürzlich sagen lassen, auf soetwas denkt man ja gar nicht. Schreibt man so vor sich hin und dann kommt plötzlich die ID frage !!! Seit dem schreib ich nur noch von zuhause
Zeitpunkt: 12.12.14 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Aktiendiskussion bei.
Der gesunkene Ölpreis dann noch und sie werden Probleme bekommen sich zu halten.
Aber hoffen wir es kommt anders.
http://www.it-times.de/news/...ch-in-der-solartechnik-108717/?src=rss
aber es scheint nötig zu sein, wenn man den Teil des Artikels liest, auf den Investor verweist:
Auszug:
“Currently solid state dye sensitised solar cells cannot perform as well as crystalline cells in terms of their absorption of solar energy or its subsequent translation into electrical energy. Currently thin film solar cells offer power conversion efficiencies which are lower in comparison to crystalline alternatives,” adds Dr Margherita Sepioni, Research and Technology Officer at 2-DTech. “Because of its remarkable conductivity and structural properties, graphene could enable a step change in the overall effectiveness of thin film solar cell technology - improving both the conversion efficiency and the cell durability. This would mean that the industry could be provided with photovoltaic devices delivering higher performance at a competitive point.”
http://www.nanowerk.com/nanotechnology-news/newsid=38410.php
Klingt m. E. noch nach erheblichen Problemen :
Zeitpunkt: 12.12.14 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting trägt nichts zur Aktiendiskussion bei.
Dyesol joins Swansea innovation hub to access EU solar building market
.
Dec 15, 2014
Dyesol joins Swansea innovation hub to access EU solar building market
Finales Q&A für 2014 online!
Weihnachtsgeschenk zusammen?
So günstig waren doch die Aktien von Dyesol schon lange nicht mehr zu bekommen. Und keiner der vielen Wissenden und Informierten kauft bei den Kursen dazu? Wieso denn das?
Ich vermisse aber auch noch die für dieses Jahr angekündigten Ergebnisse der Haltbarkeitstest --- die sollten doch auf jeden Fall noch kommen. Oder gibt es wieder die üblichen Verzögerungen?
Bisher geht doch alles davon aus, dass der Prototyp (schon fast egal, was das ist) in 2015/2016 kommen soll!
Aber im Quartalsreport Q1/2015 ist bereits 2016/2017 erwähnt!!!
Na Klasse. Wieder ein Jahr Verzögerung so ganz klammheimlich in einem Quartalsreport.
SDamit ist wohl 2018 als Termin für ein verkaufsfähiges Produkt auch mit verschoben.