IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 433 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 874.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 486 > |
Wer hier noch Short sein sollte dem wünsche ich jetzt schon mal herzliches Beileid
Falls nicht,verstehe ich gar nicht warum Ihr euch mit der firma so intensiv beschäftigt..ich finde es zwar nett auch mal ne andere meinung zu hören,aber irgendwie seid ihr mir suspekt..
Es kommen fast wöchentlich Unternehmensmeldungen , die zeigen , dass es weiter vorwärts geht .
Am WE findet nun in Toronto die PDAC statt , wo die Beteiligung SN Minerals vor Ort ist und ich bin sehr gespannt , ob es von dort auch weitere positive Impulse gibt , die sich auch auf IQ auswirken .
Das IQ eine extrem aussichtsreiche Wachstumsstory ist , die ihren Weg gehen wird , wird immer deutlicher !
MfG BG
Zeitpunkt: 28.02.12 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Von Gold mal ganz zu schweigen...und Facebook vergessen wir auch dabei!
Ich glaube wir dürfen in den kommenden Wochen mit großartigen Fortschritten rechnen...jeden Tag lauert hier die nächste positive News!
http://www.sekretaria.de/rat_und_tat/...k_Top_Rating_1--TH-20992.html
Zitat:
"Es gibt genau drei Gründe, so ein "Zertifikat" zu beantragen und zu Zeigen:
1) Marketing
2) Marketing
3) Marketing.
Wenn Ihr damit werben wollt, ist das toll, sonst Geldverschwendung."
IQ gehört der absoluten Spitzenklasse der bonitätsstärksten Unternehmen Deutschlands an. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!
:-))))))))
Der Witz hat doch schon einen Bart. Aber für Dich lache ich trotzdem nochmal... :-)))))
Die IQ hat wieder einmal mehr unter Beweis gestellt wie gut sie aufgestellt ist! Da werden ein paar Forenschreiberlinge wie ihr nichts dran ändern...
Darauf ein: "hehe :-))))))))" im nekro style
Tschöööö mit ööö
Manch stiller Leser wird sich denken "nein danke, lieber doch nicht"
Tschau mit AU
Schlimm wäre es wenn jetzt auch noch Euler Hermes oder Creditreform was positives finden... aber ich bin mir sicher auch da werden einige User sicherlich bestimmt irgendwo etwas finden wieso weshalb und warum das gerade bei IQ alles anders zu bewerten ist.
Man fordert immer Transparenz und moniert alles an. Dann bestätigen namhafte Law Firmen und Auskunfteien das alles i.O. ist und dann sind diese nicht aussagekräftig... nun reitet man wieder das WPP wobei der User JAci bei w:o nachdem das WPP angekündigt wurde eben dieses als völlig unwichtig dargestellt hat (nachdem er Monate zuvor eben dieses WPP als Transparenzgrund gefordert hatte). Man dreht sich die Wichtigkeit immer so wie es einem am besten passt...
Soll sich jeder selber ein Bild davon machen wem er mehr vertraut. Clifford Chance und Hoppenstedt oder einigen Usern ohne Identität die ohne Einblick in die Bücher ihre vorgefertigte, negative Meinung kund tun. Und wenn gold auf dem Goldkonto eingezahlt wurde wird die Scheideanstalt sich sicherlich versehen haben und minderwertiges Katzengold falsch deklariert haben oder oder oder... Die Ausreden hier werden immer abstruser.
Wie schreiben die: "Umfangreiche und verlässliche Informationen gewinnen wir hauptsächlich im direkten Dialog mit den Unternehmen."
Tut aber niemand. Mach ich das eben.
Bisher war es ja wohl nicht so falsch. Wäre ja sonst hier und da was gelöscht worden.
Und soweit ich weiss, sind hier alle anonym in diesem Thread. Oder?
Naja, bis auf die 1-2, die sich "aus Versehen mit Absicht" geoutet haben.
Wofür macht man so etwas? Hauptsächlich für die Werbung. Dem Anleger Muß um die Schnute schmieren.
Sieht doch toll aus wenn man so ein Zertifikat auf die HP stellen darf (wohl gemerkt für eine Gebühr).
Ich vergleich das bei uns immer mit der ISO 9001. 1 Woche bevor die Prüfung kommt, wird alles auf vordermann gebracht, danach hat man wieder Ruhe. Wie danach gearbeitet wird, ist egal, das Siegel hat man erstmal.
Will man wirklich mal vertrauen bei den Investierten schaffen, wie wäre es dann mit einem Segment wechsel, damit Ankündigungen gemacht werden müssen, wenn sich Beteiligungsstrukturen ändern, udn zudem der Frankfurter Börsenplatz gesichert wird. Wenn endlich mal das WPP veröffentlicht wird. Wenn man Deals nicht mit sich selbst abschließt, usw.
Ich habe vielleicht von Börse nicht viel Ahnung da magst Du recht haben.
Aber ich schreibe hier nicht mehr oder weniger Müll als Du auch... Nur Deinen Privatkrieg gegen manche Aktien kannst Du bitte auch mal unterlassen. Nichts anderes ist das hier. Mein Interesse besteht hier ganz klar darin dass sich der Wert positiv entwickeln soll... Und das ist so weil ich investiert bin. Aber Du konntest noch mit keiner Silbe erklären warum Du hier immer so schwarz malst. Hast Du Rachegelüste weil Du hier mal ordentlich auf die Nase gefallen bist? Nenne doch endlich mal Deine Beweggründe hier immer so negativ zu posten. Würde mich mal interessieren...
Klar sollte man auch mal die Bilanzen lesen und sich über die Unternehmen informieren in die man investiert. Da hast Du vollkommen recht. Aber was liegt Dir hier so viel daran alles schlecht zu reden? Beantworte doch mal nur diese eine leichte Frage...
Hallo-o!
Aufwachen!
Hier sind die gleichen Leute am Werk (Thread), die schon Powerbags, Greta, GB Mining gepusht haben. Kannste mal gucken wo der Zoccies hier auf Ariva überall am Werk war.
Bei der IQ sind die gleichen Leute am Werk, die schon in die Geschäfte von Powerbags und Greta verwickelt waren (Sommer, Zachriat, Knoll).
Den Anlegern wurde mit der Jahresüberschuss 2010 als "das Ding" verkauft.
Dabei resultierte dieser einzig und allein aus Buchwerterhöhungen. Bilanz 2011 ebenso.
Ich zitiere mal aus dem Bericht zur HV 2010 (Mai 2011):
"
Prognose zur Leistungsbilanz 2011
• Jahresüberschuss in Höhe von mindestens 3 Mio. Euro nach Steuern erwartet
• Vermögens / Depotzuwachs bei den Bluechips auf über 5 Mio. Euro aus Verwertungserlösen angepeilt
• Kapitalmarktnotiz oder Verwertung der SN Commodities Ltd. im laufenden Geschäftsjahr 2011 erwartet
• Neue Beteiligung an laufendem Goldminenbetrieb in der Republik Senegal vor Abschluss
• Wertpapierprospekt zur IQ Investment AG bis zum Ende des dritten Quartals im laufenden Geschäftsjahr 2011 erwartet
• Testierte Halbjahresbilanz soll bis zum 30. Juli 2011 vorgelegt werden
• Positive Effekte bei der IQ Investment Portfolio Ltd.
• Dividendenzahlung von mindestens 20 Cent je Aktie für das laufende Geschäftsjahr 2011 erwartet
"
Was ist denn davon gekommen, dass du nicht schwarz blickst?
Der Jahresüberschuss? Der Depotzuwachs bei den BlueChips? Die Dividende von 20 Cent?
Oder aus dem NL vom 13.01.2012:
"
Die Finanzierung des Erwerbs der Wingdam-Geschäftsanteile erfolgte gegen
Ausgabe von 2,25 Mio. Aktien aus dem genehmigten Kapital der Gesellschaft.
Die Bewertung der Wingdam Gold Mines Inc. führt zu bilanziell positiven Effekten in Höhe von ca. 4,25 Mio. Euro, welche in die Kapitalrücklage der Gesellschaft eingestellt worden sind.
"
Die ausgegebenen 2,25 Mio Aktien sind komischerweise bei Sommer's First, beim Großinvestor Brunzel und auch im Freefloat gelandet. (Quelle Aktienstruktur IQ Homepage)
Komisch, oder nicht?
Machen erst das Geschäft selber - zu welchen Konditionen? - und verkaufen dann weiter gegen eine Menge Aktien an die Gesellschaft deren Vorstand und Großaktionär sie selber sind.
Das hat ja mal gar nix mit schwarz malen zu tun.
lol
eine ausweichende Antwort... WARUM liegt Dir so viel daran hier alles schlecht zu reden, schwarz zu malen oder wie auch immer man das so bezeichnen mag? Selbst wenn Du mit der ein oder anderen Behauptung recht haben solltest, so erklärt das immer noch nicht Dein großes Engagement hier!
Außerdem kann man alles so oder so sehen. Selbst die Bilanzen, News und Ratings bieten immer Interpretationsspielraum, und zwar in beide Richtungen...
Seid doch mal ehrlich. Wie viele Missstände und Fehler hat Beimbach hier schon aufgedeckt, die sonst niemals ans Licht gekommen wären? Wie oft sind hier durch seine Fragen schon Informationen gekommen, die man ohne ihn wohl kaum bekommen hätte?
Es ist ja nicht so, dass er hier lügen über die Firma erzählt.
Versucht das doch positiv zu sehen. Ihr bekomme dadurch einen haufen Informationen. Kann man seine fragen beantworten und die Thesen widerlegen, gut für die Aktionäre.
Kann man das nicht, und er hat recht mit den Thesen, sollte man sich das mal durch den Kopf gehen lassen und versuchen das Problem zur Zufriedenheit aller zu lösen.
Der Großteil versucht aber die Probleme dadurch zu lösen, oder zu vertuschen, indem ihr einfach alles abwinkt was der ein oder andere Kritiker schreibt. Sie stupide als basher darstellt und euch über sie lustig macht.
Bringt das am Ende aber antworten auf die berechtigten fragen und Argumente?
hat Beimbach als stupiden Basher verurteilt. Genauso wenig wie Rudini.
Es geht auch nicht darum dass er nicht eventuell auf den ein oder anderen Misstand hinweist und Kritik ausübt. Das Recht hat jeder. Und kontruktive Kritik ist auch erwünscht. Aber kein Dauerbeschuss so wie sich das insbesondere die Herren Beimbach und Rudini hier abhalten.
Und da wird doch wohl mal die Frage nach dem "Warum" erlaubt sein oder?
Hier wird gepostet was das Zeug hält mit hochtrabenden Formulierungen und viel Hirnschmalz. Aber an so einer einfachen Frage wie dem "Warum" scheitern sie dann...