Aqua Society neuer Hype??
Seite 433 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 14:03 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.195.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 431 | 432 | | 434 | 435 | ... 752 > |
"Die Jahresabschlüsse 2007 bis 2010 sind noch in der Phase der Auditierung und werden, sobald diese abgeschlossen ist, veröffentlicht. Verzögert worden sind die Arbeiten durch Geschäftsvorfälle, die noch vor dem Auditierungszeitraum lagen und deren Bearbeitung länger dauert als geplant war."
„Geschäftsvorfälle“: Nett, wie man solch krumme Dinger wie z. B. Auftragsmanipulationen umschreiben kann!
Da kommt man der SEC gegenüber natürlich in Erklärungsnöte, wenn die mal die 322.000 Euro in der Bilanz sehen wollen! Zumal der Geschäftsführer der More Power Energy GmbH On September 15, 2006 mit 2,000,000 Common Shares to Mirko Mohr in satisfaction of a debt beglückt wurde.
Die ganze Seite ist schon schnurrig zu lesen.
Und hier gibt es auch noch einen in den Weiten des indischen Subkontinents verschollenen Auftrag:
Ich bin zwar nicht schwerhörig, aber von dieser Luftnummer (indischer Seiltrick), habe ich nie wieder was gehört.
Ja, so ist das nun mal, an der Börse wird die Zukunft gehandelt und der Hamm muss erst mal in der Vergangenheit buddeln!
Aqua Society neuer Hype??
| ||
| Postings: 10.837 |
1028 Leser! Das war heute der AquaDay.
=> außergerichtlicher Streit
=> Einleitung eines Mahnverfahrens
=> Eintreibung der Zahlung oder Abholung der gelieferten Ware durch den Gerichtsvollzieher
=> negativer Eintrag bei der Schufa, etc. als säümiger (Nicht-)Zahler
=> Probleme für Besteller bei neuen bestellungen und Krediten, etc.
=> Gefahr der Insolvenz
=> Patentklage in unbegrenzter Höhe
=> Beschlagnahmung der Plagiate durch den Zoll mit Strafzahlung
=> Schadenersatzklage in unbegrenzter Höhe
=> Gefahr der Insolvenz
=> Vereinbarung mit Lieferant des Grundproduktes über Mengenrabatte
=> Vertrieb des optimierten Produktes
=> Gewinn für Lieferanten des Grundproduktes und der Firma, die das Produkt optimiert hat.
=> gemeinsame Eroberung des Weltmarktes
Aqua hat in diesem Fall nichts bestellt aber .....
Kannst Dich dann auch noch erkundigen, wie lange man noch braucht um die testierten Zahlen zu veröffentlichen.
Warum sollte bei denen nochmal jemand was kaufen?
Wass passiert, wenn ein Lieferant seinen Kunden über die Eigenschaften seines Produktes (angeblicher Patentschutz) täuscht und in die Preiskalkulation betrügerische Anteile (für Lizenzgebühren) einfließen läßt?
Einfach Mal selber hier anrufen oder faxen:
Tel: +49 2365 698 16 10
Fax: +49 2365 698 16 25
oder auf das Frühjahr warten.
Im Frühjahr 2012 ist eine Informationsveranstaltung geplant, um über relevante Themen und Zukunftsaussichten des Unternehmens zu berichten.
http://www.aqua-society.net/cms/blog/...ezember-2011-an-die-aktionare
- Er hat jedenfalls eine blühende Fantasie, die mit der Realität nur nichts zu tun hat. -
=> gemeinsame Eroberung des Weltmarktes
Mal langsam Frau Schlau. Aqua muß wieder von ganz vorne anfangen, aufgrund eigener Versäumnisse. Erstmal muß das Vertrauen der Kunden wiedergewonnen werden. Wurden diese ersteinmal entäuscht kommen die nie wieder. Schließlich ist das kein gutes Zeichen wenn bei Lieferung nur die Hälfte ankommt und dann immer noch nicht in der Lage sind, dies zu bereinigen.
Kleine Brötchen backen Frau schlau und nicht gleich einen Kuchen haben wollen, der erst noch hergestellt werden muß.
Bitte belege doch einmal, z. B. dass die Lieferung nicht komplett war!
Fantasie oder Realität?
Ich will lesen:
1. ja ich habe mich geirrt
2. das delisting ist eingetreten
3. Die berichte hat Aqua zu spät/gar nicht eingereicht.
4. Meine Kontakte nach Herten sind nichts wert.
5. ja, Aqua hat mich ebenfalls belogen
6. Ich habe nicht gewußt, das Aqua SE nicht übernommen wurde von Aqua Soc.
7. Auf die News von Aqua kann man sich nicht verlassen
8. das schwerste: ja fliege, auch ohne beweise haben die Bomas bisher mit allem Recht gehabt.
9. Ich habe selber keine Beweise gehabt.
gib einen dieser 9 Punkte zu, und die Leute haben mehr Verständniss mit dir, weil auch du leidtragender bist. Kannst du über deinen Schatten springen?
Dazu müßtest du erst mal wissen, welche Komponenten alle vorhanden sein müssen, damit das Ding die vorgesehene Funktion erfüllen kann. Die diesbezügliche Frage von Mike konntest du ja nicht beantworten.
Du hast beahuptet, die Lieferung sein unvollständig.
Also beweise deine Behauptung was du nicht kannst.