Conergy, Pro und Contra...
Seite 432 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 430 | 431 | | 433 | 434 | ... 537 > |
Inhalts- und geistlos, proletenhaft provozierend auf Gossenniveau! Ein kleingeistiger, Streit suchender Wichtigtuer und Selbstdarsteller, vollgestopft mit Minderwertigkeitskomplexen, wie man anhand seinem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis, über seine mutmaßlichen erfolgreichen Anlagestrategien, lesen konnte!
Solche User kann man nur auf ihrem Niveau begegnen was anderes verstehen sie nicht!
Den von vornherein zum scheitern verurteilten Versuch, hat flipp unternommen, mehr nicht. Deshalb sind Deine überzogenen Angriffe wohl an die falsche Adresse gerichtet!
Aber wahrscheinlich hast Du wohl auch ordentlich in Cony investiert, Du armer Tropf! Dein Frust quillt Dir ja förmlich aus den Fingern. Ist aber noch lange kein Grund hier so einen unnötigen Alarm zu machen!
Also tu mir einen Gefallen und bleib lieber bei Deinem Föhnnix-Spielplatz, da passt Du wohl besser hin!
Kannst nicht vertragen mein Jung , wat?
Vielleicht liegt Deine Reaktion auch daran, dass Du noch ein unreifer Windelträger bist?
"dito" scheint dein Lieblingswort. Du solltest es aber in einem logischen Zusammenhang bringen, sonst klingt es so lächerlich. Wobei ... , lach, ... :).
Gratulation zum 4. Jahrestag "Phönix aus der Asche"
4 Jahre lang unerlässlich ein Ziel zu verfolgen, mit aberwitzigen Visionen und Fehlinterpretationen. Kursrutsche zu jedem Zeitpunkt als günstige Einstiegskurse gepriesen. Sich kritiklos den Versprechen der aufeinanderfolgenden Vorständen hingegeben! Jede noch so kleine positive Nachricht als "nächsten Schritt zum Wiederaufstieg" mit Rum gefeiert! Jegliche Kritik mit persönlichen Angriffen, Beleidigungen und Pöbeleien begegnet! User diskreditiert und am Ende vollkommen mit all den Meinungen total daneben gelegen zu haben, in jeglicher Hinsicht! 98% Verluste eingefahren bis hin zur Insolvenz!
Dafür gebührt Dir mein Respekt! Konsequent in jeder Beziehung! Das muss erst mal einer nachmachen!
"Conergy in der Asche"
Z: "...Kannst nicht vertragen mein Jung , wat?..."
Link siehe Posting 10787
Wird ein link eigentlich geschlossen wenn die Aktie Konkurstechnisch abgewickelt wird ???
Nach 4 Jährigem Kampf gegen die Realität wird das wohl eher eine ana Gedächnisstätte werden.
extra . Das foto sieht aus wie Conergy im Katzenklo. Die letzte sinvolle Verwertung .
Du kannst mir so viel schwarze geben wie du willst , ich weiss ja von wem sie kommen.
Und lass dir mal was eigenes einfallen und sülz nicht alles nach
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.13 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Bitte nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 17.07.13 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Absatz. Bitte nicht persönlich werden.
In übrigen Schuster bleib bei deinen Leisten und werd nicht persönlich. Ich kenne dich nicht und will es auch nicht in Zukunft
Wie bei den Hühnern vor dem Schlachten.
Der Insoverwalter schlägt den kopf ab und die Aktie wird von den Zockern hoch getrieben.
Sobald dann keiner mehr kauft, und die Realität endgültig wird, kracht der Kurs gen 0 .
Wünschen würde ich das ein Investor die verbliebene Substanz kauft gegen Afurechnung der Schulden. Die Arbeitnehmer behalten Ihren Job und die Aktionäre behalten Ihre leere Aktienhülle. Die Gläubiger , die Ihre Verbindlichkeiten nicht gegen Aktien getauscht haben , erhalten ggfs. noch einen kleinen Teil Ihrer Verbindlichkeiten.
Die Aktionäre bekämen nur dann etwas, wenn die Substanz höher ist als die Schulden. Aber das dies nicht passiert, dafür hat der Vorstand rechtzeitig gesorgt.
Warum bläst Du Dich so auf und bezeichnest mich als Papagei, obwohl ich Dich nur zitiert habe und Du es offensichtlich nicht mitbekommen hattest?
Naja, was soll's. Ich vermute, hinter Deinem Avatar steck ein weiblicher User...
alleine die Meldung hat die Aktie heute 25 % am morgen steigen lassen.
Bei einem Einsatz von 1000 € gestern wäre das zumindest ein erstes kleines Plus nach Abzug von spread und Bankgebühren.
Wie weit der Kurs fliegt liegt nun auch an den Inso Zockern. Der Absturz ist nun in sicht und so mancher aktionär wird sich nun fragen wo der beste Zeitpunkt zum aussteigen sein wird.
Und wenn Gier Hirn frist, bleibt am Ende eine Aktie mit Kurswert 0,001
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2021#jumppos50532
heute geht's Berg auf 11,2 Cent