Conergy, Pro und Contra...
Seite 431 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.191.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 504 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 429 | 430 | | 432 | 433 | ... 537 > |
Nur bei einigen C. Foren wird dies weit übertroffen. Diese erhoffte Steigerung ist im Aktienkurs gar nicht zu erträumen. :- )
Das lustigste find ich, dass er sich bei den Mitlesern und Usern als erfolgreicher Anleger verkaufen will! Er hat das mal so nebenbei eingefügt, wo er angeblich überall investiert sein will und wie erfolgreich er damit unterwegs ist. So will er uns vorgaukeln, dass er den Großteil seines Geldes gut angelegt hat...
Wer's glaubt wird selig!
Z: "...Meine Investitionen in Fonds, zB. DWS Biotech 100 und Eurovesta laufen sehr gut , Infineon rappelt sich wieder auf, Balda und QSC machen mir nur Freude
Man muss den Müll nicht zocken. Da gibt es doch besseres! Siehe Praktiker! Hätte man sich nicht so in Conergy verbissen, hätte man seit Freitag gut verdienen können.
Aber da wo ana seinen Senf dazu gibt, wäre ich eh vorsichtig! 4 Jahre Seifenblasen-Gelaber am Stück. Alles zerplatzt. Und er war ja sooooooooooo überzeugt davon,...lol
Du bist doch nicht 1 Unze mehr wert als Ana.
Kopfschüttel
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.13 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz
Zeitpunkt: 17.07.13 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz
Wie gesagt, im Gegensatz zu Dir mache ich nicht auf scheinheilig, DAS ist das widerliche und ekelhafte Verhalten. Du bist schon nen toller Held.
Aber immerhin hast Du Dir richtig Mühe gegeben und solch derbst objektiven posts rausgesucht. Dafür muß man Dich knuddeln. Bist schon ein Schatzi, knuddel, Du kleiner süßer skyline2003 :) , ab ins Körbchen ... .