STEINHOFF Reinkarnation
Seite 44 von 832 Neuester Beitrag: 22.03.24 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.23 14:14 | von: Sandra1990 | Anzahl Beiträge: | 21.781 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 17:52 | von: Taisonic123 | Leser gesamt: | 5.723.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 832 > |
Danke an die Moderation, dass sie es möglich gemacht hat.
Von daher spielt die Enteignung von Europäern durch Steinhoff wohl eher keine Rolle in Südafrika und wie aus dem YouTube Video mit Vester zu ersehen, kommt da in Südafrika eher Schadefreude auf.
Mal schauen, ob dies nicht eine Rolle in dem WHOA Verfahren spielen wird.
die Steinhoff Aktien noch verkaufen kann aber nicht mehr kaufen.
Warum zum Gotesweillen?
Es scheint als wird derzeit überall bestochen.
Kurz nachdem ich geschrieben hatte das mehr kaufdruck die shorties wegblasen könnten. Immerhin reiche dafür bereits 20 Mio. Euro.
Ertrag nach Machtübernahme wohl das 200 fache.
Diesen Kasus stinkt bis tief in allen Ecken. Und es gibt deutliche Indizien dafür das Hedgis Angst haben für mehr Kaufdruck.
PS wenn man diese Inhalte hier ausblenden versuche .. kommen die selbstverständlich auf meine Webseite.
Quell IEX-Forum Koffiekamer
Pepco ist ja im Osten sehr stark.
Pünktlich zum Kriegsbeginn ging der Kurs runter...
Wurden evtl. Investoren-Gelder für STEP3 eingefroren / abgezogen ?
wer nach dieser Thread Aktion immer noch glaubt, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Sandra wurde vollkommen grundlos gesperrt.
Nur mal zur Info.
Sie hat nicht ein Wort in diesem Thread geschrieben !!!
Also gibt es keinen Grund sie zu sperren.
Danke an alle Foristen, die sich für Sandra eingesetzt haben und wir so diesen Thread zurück erkämpft haben.
Mit allen Mitteln wird versucht unsere Bündelung und unseren Kommunikationskanal zu zerstören.
Die Benutzer, die gerne unter sich sind, dürfen nun wieder unter sich sein.
Aber natürlich nicht hier. ;-)
Zur Info: Alles was interessant war und alle Nachrichten wurden an die SdK weitergeleitet.
Also keine Ideen und Fragen gingen verloren, aber die SdK hat sehr viel zu tun, daher gebt ihnen einfach Zeit, denn wir haben aktuell Fristen, die man einhalten MUSS.
Siehe WHOA z.B..
Ein System funktioniert nur solange, bis es Risse bekommt!
Bis ein Dominostein umfällt.
Bis einer plaudert oder schwach wird.
Was passiert mit vielen Dominosteinen, wenn man einen ungeschickt setzt?
Ganz genau!
Fassen wir zusammen!
SH operativ super.
Zukunftsperspektiven von SH super.
Umsätze und Gewinne zweistellig wachsend.
Obwohl SH ja angeblich pleite ist wollen die HF SH zu 100 % besitzen.
Natürlich total verständlich ich will auch unbedingt 100% an Wirecard, Enron und Lehman besitzen. ;-)
Manipuliere deswegen den Kurs, bezahle Schreiber, um in Foren den Untergang zu predigen.
Bezahle Anwälte, um Aktionäre zu enteignen - von ihrem eigenen Geld.
Laß die Aktionäre über ihren Tod abstimmen.
Nachdem sie anlehnen, schlage ich in einem WHOA statt einem Tod einen qualvollen Tod vor!
Ich zerstöre jegliche Kommunikation unten den Eigentümern von SH in dem ich alles gefährliche melden und ausblenden lasse.
Lasse Threads schließen, in dem sehr gute Ideen gesammelt werden und konstruktiv diskutiert wird.
Blase zum Angriff gegen die SdK und verlange diese zu verklagen, weil die SdK eine wahre Gefahr darstellt.
Sage nach Step 2 Insolvenz ausgeschlossen, aber behaupte dann trotz ausschließlich positiver operativer Entwicklung, dass es plötzlich nicht mehr machbar ist und die Aktionäre alles verlieren.
Um die Lage ernsthaft darzustellen shorte ich Pepco, Pepkor und SH, dass es nach Totalverlust aussieht!
Bezahle EY, um zu sagen: Hey Leute SH macht schon alles fair wie immer!
Bezahle die Presse, um SH totzureden und immer und immer wieder die selbe Schallplatte abzuspielen.
Kurs 0,012 € - Plan scheint aufgegangen zu sein....
Ooops aber eine Sache haben wir HF ganz übersehen! MIST !!!!
Dieser Plan funktioniert leider nur, wenn die Aktionäre VOLLKOMMEN VERBLÖDET WÄREN!!!
Schade liebe HF Mission failed.
Wir sprechen uns bald wieder - ich freue mich schon!!
LG DEOL
Ist das OK.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...irtschaftspruefer-1.5780537
Dann schrieb auch ein gewissen "Andreas" (dürfte vielen bekannt sein) ich hätte geschmissen und das Forum verlassen.
Einige scheuen also mal wieder absolut keine Mühen um zu manipulieren und Desinformationen zu verbreiten)
Aber das kann nur heißen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht umsonst geben die sich so viel Mühe selbst nach dem wir extra für sie ein Forum zur Nutzung überlassen haben. Und nicht mal neue Sprüche haben die sich einfallen lassen, immer noch dieselbe alte Laier ;-)
Man merkt es an der hohen Schlagzahl der
nicht investierten.
Immerhin lesen und hören hier, auf der Facebook Seite und selbst in den SdK Meetings die HFs bzw. deren Gehilfen mit.
Von daher versuche ich meine Ungeduld auf News etwas zu unterdrücken und hoffe, dass es die SdK mit den niederländischen Advokats richten werden.
Es muss einfach permanent weiter versucht werden Infos zu bekommen.
sondern an SDK senden sie werden sich drum kümmern , aber lasst SDK in Ruhe arbeiten
wenn es etwas zu vermelden gibt werden sie sich auch melden.
Die Kriminelle Vereinigung liest hier mit und sollte nicht mitbekommen was alles heraus gefunden
wird was gegen sie verwendet werden kann.
Und lasst euch nicht provozieren von den gekauften Basher und von den Moderatoren .
DAS IST NATÜRLICH NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG:
In diesem Sinne eine gute Woche
Wir können hier mit der Wahrheit kämpfen, weil wir nichts zu verstecken haben. Nur unsere Gegnerschaft zieht ein dreckiges Spiel nach dem anderen durch. Gegipfelt ist dieses dreckige Spiel mit den Enteignungsvorschlägen.
Wir können im Fall Steinhoff NUR MIT der Wahrheit gewinnen, sonst haben wir ohnehin keine Chance. Das dreckige Spiel beherrschen unsere Gegner zur Perfektion und es ist nichts schmutzig genug um zum gewünschten Ziel zu gelangen.
Und wenn wir in Wahrheit einen höheren Wert durch unsere Aktien besitzen sollten, dann wird das auch irgendwann mal ans Tageslicht kommen. Und dann sollte man die Aktien im Depot haben.
Die Wahrheit kann man nicht immer verstecken und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unsere Aktien einen schönen Gegenwert haben sollten und hoffentlich auch mal wieder haben werden.
Da brauchen wir nicht drauf zu hoffen,das es für die Fairness Opinion etwas gibt,was vielleicht nicht an den Staat ,sondern an die Aktionäre geleistet werden muss,da es peanuts wären?
Zwei Jahre nichts neues annehmen? Ich denke die Auftragsbücher sind dermaßen gut gefüllt,da es ja in den letzten Jahren zum Usus geworden ist,den Wirtschaftsprüfer regelmäßig zu wechseln,und da erbt EY ja zwangsläufig von den anderen big four.
http://dgap.dgap.de/dgap/News/adhoc/...eber-neuen-ceo/?newsID=1789065
So langsam glaube ich wirklich das bei Steinhoff die "Phantomaktien" im Spiel sein könnten,
da alleine die Möglichkeit,mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit,Steinhoff zu retten,oder einen Vergleich für die Aktionäre zu erzielen,grundsätzlich zu extremen Kursausschlägen führen würde,
selbst das geplante Delisting Steinhoffs kann solche Börsengrundsätze doch nicht völlig außer Kraft setzen? Die Gefahr einer Insolvenz,selbst wenn diese konkret wäre,was Sie (noch ) nicht ist,
hat in der Vergangenheit immer Spekulanten angelockt.
Noch niemand konnte einen plausiblen Grund nennen,warum es bei Steinhoff anders wäre.
Die Aussage,alles rechtlich gecheckt und die Fairness Opinion sehe ich eher als Kontraindikator.
Viel Glück und viel Erfolg euch allen aber glaub bitte nicht mehr an Steinhoff. Diese Firma hat mich auch zig Tausende von Euros gekostet, weil ich immer die Hoffnung hatte, dass es was wird aber leider vergeblich….
Damit waren die Kleinaktionäre dann raus, aber "die Aktionäre" haben somit dem Verfahren zugestimmt.
Dies ist aber bei Steinhoff nicht der Fall
Von daher wäre es nett, hier keine Falschinformationen zu verbreiten.
Quelle:
http://dgap.dgap.de/dgap/News/adhoc/...der-aktionaere/?newsID=1746921
Aber das mit dem Angebot zum vernünftigen Preis ist ja noch nachholbar ;-)
So wie das hier läuft, hat Steinhoff die 500Mio zusätzlich zu den Zinsen locker gemacht.