Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.23 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.23 19:30
Alles was kein Pusher-BPost ist??
Was habt ihr gegen eine Hydrida?? Haben die Menschen kein Recht mehr, Angst vor potenziellen Wasserstoffexplosionen an Wasserstofftankstellen in den Städten zu haben? Wie als wäre das nicht schon mal der fall gewesen! Siehe die ganzen Bilder im Internet!
Das Forum heißt doch: "Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???" wo man sich frei äußern darf und nicht nur pushen.
Wenn einer sich aber nicht an den Forumsregeln hält, dann soll er aus diesem Forum Namens
"Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???" ausgesperrt werden.
Und nicht vergessen, der Kurs hat immer Recht! sogar auch dann, wenn er wegen der Leerverkäufer leidet. ich war immer für ein LV Verbot! Aber diese Grünen, die gerade in DE regieren, tun nichts dagegen. Sie schließen aber die AkWs, die kein CO2 ausstoßen, die sicher waren, die uns mit billigem Strom versorgt hatten, und um den fehlenden Strom zu kompensieren, eröffnen sie immer mehr Kohlenkraftwerke. Wie krank ist denn das bitte??
Die Fakten liegen klar auf em Tisch und der Aktien Kurs von 66 Cent (zwar immer noch viel zu hoch)n zeugt das deutlich auf und ist ein:
"Pennystock"!
daher klar hier: STRONG SELL!
und was die Kosten betrifft, wäre es schön sie konkret zu sehen. das ist mir sonst nur billige Grün-Propaganda. und nicht vergessen, bald gibt es in den USA und auch bei uns Wahlen. ich vermute es stark, dass beide, die Demokraten in den USA und die Grünen bei uns schön verschwinden werden, was nicht schlecht wäre, da es langsam reicht, wie viel sie kaputt gemacht haben. die Menschen haben es von der ganzen Propaganda satt! Propaganda und gleichzeitig immer mehr Armut. Sorry, das ist die Wahrheit. jetzt könnt ihr pas Post melden, da ihr die Realität nicht abkönnt.
Wir Realisten lieben ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und diese sind:
-AE bricht ein
-mit jedem Quartal hohe Verluste
-schlechte Bilanz
-schlechter Aktienkurs etc.
- zu hohe Kosten
-keine Großprojekte
-leben nur von KE-bzw. Anlegergeld
etc
Ha ha ha.
Er ist der Brüller.
Ha ha ha.
Wollen Sie sich wirklich mit denen auf eine Stufe stellen?
Zitat:
Berliner_: qmingo 24.10.23 13:05#353
"Ohne erneuter KE und somit erneuter deutlicher Altanlegerverwässerungen macht der Laden schneller dicht, als viele glauben können."
es ist noch zu früh für deine Behauptung. lass uns den morgigen Tag, die News abwarten, und die Reaktion der presse und Medien darauf.
So gesehen ja, ich sehe mich als einen Teil von Hydrida. Weil ich Verantwortung zeigen will, und mich nicht in die Luft sprengen lasse, weil eine Hand handvoll Personen ihr Geld in eine schlechte Aktie gesteckt haben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 09:48
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.11.23 09:48
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Nel wird nachziehen nach unten.. der Fahrstuhl ist angefahren, aber von oben los!
Fazit: H2-Branche hat ferrddig!
Das kurzfristige Kursziel wird bei 10 Cent gesehen, mit dem Rating "Strong sell".
Die Aktie sei angesichts des negativen Umfeldes, des schlechten Rufes, der starken Konkurrenz in Form von z.b. Siemens Energy und vor allem der stetigen Verluste aktuell stark überbewertet.
Eine weitere Kapitalerhöhung könnte den Kurs auf bis zu einen Cent drücken.
Diese Aussagen spiegeln jedoch nur unsere persönliche Meinung wieder, und stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dar.
Auch wenn ich persönlich mich natürlich hüten würde, Aktien eines Pennystocks zu kaufen.
Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR
Reich - schön - immer richtig liegend
Kleiner Tipp. Weniger Emotionen, alles andere geht nur auf die Gesundheit. Bisschen gelassener werden.
Und diese LDR Leute. Andere können auch nichts für eure Steinhoff-Verluste.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.23 19:36
Zeitpunkt: 12.11.23 19:36
Das tut gut zu sehen.
Siemens Energy ist nun ebenfalls im selben Bereich tätig, und im Gegensatz zu obskuren Buden wie "Plug Power" oder "Nel" ein milliardenschwerer Player mit ausgezeichnetem Ruf und KnowHow.
Warum um alles in der Welt sollte sich da jemand an NEL wenden?