Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 44 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 518.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 117 > |
24.04.2019 | 07:21
dpa-AFX·Mehr Nachrichten von dpa-AFX
Der unter Druck stehende Zahlungsabwickler Wirecard hat mit Softbank einen renommierten Technologieinvestor als Ankeraktionär gewonnen. Die Japaner werden in einem ersten Schritt 900 Millionen Euro in eine Wandelschuldverschreibung des Konzerns investieren, wie das im Dax notierte Unternehmen am Mittwoch in Aschheim mitteilte. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg darüber berichtet.
Bei PS4 und Xbox One beginnen die Verkäufe stärker zu fallen, da sich die Konsolen nun am Ende des Produktlebenszyklus befinden. Ich würde hier auf weitere Preissenkungen setzen.
Nintendo kann sich über einen YoY-Growth von ca. 20% freuen(Basis geleakte Daten).
Ubsioft kann sich über die guten Verkäufe von Division 2 freuen, welches nicht unüberraschend auf Platz 1 landet.
Electronic Arts Anthem landet nur auf Platz 11, was meiner Meinung nach, zu wenig ist für so einen großen Release im zweiten Monat. Könnte mir vorstellen, dass man die Aktie günstiger nach den Zahlen bekommen kann.
Square-Enix konnte einen großen Erfolg mit Kingdom Hearts erzielen, welches auf Platz 1 im gesamtem Q1 kommt.
https://venturebeat.com/2019/04/23/...-die-twice-to-lead-sales-chart/
Bei Husqvarna ist mir dies leider nicht gelungen.
Ausblick
Wir sehen die AT&S sehr gut positioniert, von der steigenden Nachfrage nach 5G-fähiger Ausrüstung und 5G-Anwendungen, wachsenden Datenvolumen und dem fortschreitenden Digitalisierungstrend zu profitieren. Während auch 2019/20 noch ein Übergangsjahr darstellen sollte, erwarten wir für die nachfolgenden Jahre höhere Wachstumsraten. Mit dem Massenauslieferungsbeginn von Intels 10nm Prozessoren, in welchen die IC-Substrate von AT&S verbaut sind, Ende 2019 sollte sich die Wachstumsdynamik deutlich beschleunigen. Wir liegen mit unseren mittelfristigen Schätzungen auch unter der aktuellen Guidance des Unternehmens, das für 2022/23 ein Umsatzziel von EUR 1,5 Mrd. anvisiert. Bewertungstechnisch notiert die AT&S noch immer unter Buch obwohl ihre Eigenkapitalrendite über den Eigenkapitalkosten und weit über den Vergleichswerten ihrer Peers liegt.
Nintendo hatte ich letzte Woche noch eine Order reingelegt, die zu 294 € ausgeführt wurde.
Ausserdem wurden die bezugsrechtswürdigen Stücke aus der KE bei NeL ASA zu 5,45 NOK eingebucht.
Bei DEAG war der Zukauf schlecht getimed, weil unmittelbar danach der Fonds Axxion S.A. von 4,72 auf 2,63% reduziert hat. Einige andere große Positionen haben die letzten Tage nach oben gepeaked, kommen nun aber wieder zurück. Der Markt scheint im Moment ausgelutscht.
Es scheint, als wäre Simons Näschen verstopft in der letzten Zeit.
Viele seiner Abonnenten werden nicht +/- null aus diesem Trade raus kommen.
Zuletzt schon mit Umicore eine in die Nüsse bekommen.... Diese armen Lemminge, die ihm uneingeschränkt folgen....
https://www.dontnod-bourse.com/en/...S-0-58112&CLIENT=ACTUS-0-399
Ubisoft hat nun mehrfach versucht sich von der 80€-Marke zu lösen. Vielleicht ist es heute endlich soweit. The Division 2 läuft recht gut.
Bei Nintendo haben die Shorties letzten Freitag sogar noch ihre Positionen ausgebaut.
Der Ausblick für das neue Geschäftsjahr ist äußerst konservativ und Dinge wie China, Switch Lite und Mobile noch noch nicht eingerechnet.
Im laufe des Geschäftsjahres sollte die Prognose angehoben werden. So interpretiere ich auch die Markt Reaktion.
CD Projekt kämpft weiterhin mit der 50€-Marke, hier dürfte es aber nur eine Frage der zeit sein bis hier der Deckel abfliegt. Vielleicht wird ja auf der E3 im Juni das Releasedate angekündigt.
Netease gefällt mir vom Chart auch. Bin am überlegen meine Position auszubauen.
Bei den Amis bleibe ich weiterhin an der Seitenlinie bis die Zahlen kommen.