NVCN
Seite 44 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.16 09:43 | von: wennichdasw. | Anzahl Beiträge: | 2.151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:31 | von: Mariezuvga | Leser gesamt: | 149.622 |
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477,44 Mio. Stücke! Mein Fehler! ;-)
Steht doch im QB, der hier gepostet wurde,.... Auch noch fett gedruckt!
Geht ihr wirklich blind irgendwo rein?? Wahnsinn Leute
wenn man sich im ami board einliest dann könnte es noch viel weiter nach oben gehen,
die amis sind zu 99% überzeugt das es so kommt,
die firma ist ja keine luftnummer.,samstag waren sie in deutschland
Zitat von fliesenbatscher: deutschlandbesuch: http://dgk.org/kongress_programme/jt2018/aV106.html Transapikale Transkatheter-Mitralklappen-Implantation mit dedizierten Geräten: eine vorläufige Serie von Fällen mit Compassionate-Use F. Deuschl, D. Kalbacher, A. Schaefer, J. Schirmer, H. Reichenspurner, S. Blankenberg, L. Conradi, U. Schäfer 1Klinik für Allgemeine und Interventionelle Kardiologie, Universitäts Herzzentrum Hamburg GmbH, Hamburg; 2Klinik und Poliklinik für Herz- und Gefäßchirurgie, Universitäts Herzzentrum Hamburg GmbH, Hamburg; Ziel: Die Transkatheter-Mitralklappenimplantation (TMVI) ist ein sich schnell entwickelndes Gebiet in der strukturellen Herztherapie für Hochrisikopatienten mit schwerer Mitralinsuffizienz (MR), die für eine chirurgische Therapie nicht geeignet sind. Mehrere Tiermodelle und präklinische Studien wurden veröffentlicht, klinische Daten sind jedoch selten. Hier präsentieren wir unsere erste Erfahrung in einem einzigen Center mit zwei speziellen Geräten für TMVI in einer Umgebung mit "Compassionate Use". Methode: Von 2016-2017 wurden 8 Hochrisikopatienten (5 Frauen, Alter 75,3 ± 7,6 Jahre logEuroSCORE I 31,6 ± 12,3%, alle NYHA-Klassen III / IV) transapikal TMVI mit Neovasc TIARA (n = 6) oder Abbott Tendyne ( n = 2) Geräte für schwere symptomatische funktionelle (n = 5) oder degenerative (n = 3) MR. Die Daten werden gemäß den Definitionen des Mitral Valve Academic Research Consortiums (MVARC) präsentiert. Ergebnisse: Bei allen Patienten wurde sofortiger technischer Erfolg erzielt. Die Verfahrenszeit betrug 133,1 ± 51,9 Minuten. Die invasive Beurteilung des Herzzeitvolumens zeigte einen Anstieg um 0,5 ± 0,4 l / min von 2,8 ± 0,6 auf 3,2 ± 0,6 l / min. Kein Hinweis auf eine Obstruktion des linksventrikulären Ausflusstrakts wurde in jedem Fall festgestellt. Alle Patienten wurden im Hybrid-OP unmittelbar nach dem Eingriff extubiert. Die durchschnittliche Dauer der Intensivbehandlung und der gesamte Krankenhausaufenthalt betrug 1,8 ± 0,7 und 11,1 ± 2,8 Tage. Der prozedurale Erfolg und die Geräteerfolgsrate nach 30 Tagen betrugen 100% bzw. 75%, letzteres aufgrund eines kardiogenen Schocks, der eine wiederholte Intensivbehandlung erforderte, und eines Falles einer kardiopulmonalen Reanimation aufgrund eines Kammerflimmerns. Gesamtmortalität und Schlaganfallrate nach 30 Tagen waren 0%. Die transthorakale Echokardiographie nach der Entlassung ergab bei allen Patienten eine ausreichende Ventilfunktion mit keiner / Rest MR. Die maximalen / mittleren transvalvulären Gradienten betrugen 9,1 ± 3,0 und 2,8 ± 1,2 mmHg. Bei einem mittleren Follow-up von 253 (53-486) Tagen sind alle Patienten am Leben und haben einen nachhaltig verbesserten funktionellen Status. Schlussfolgerung: In dieser vorläufigen Serie von Compassionate Use Cases wurden hervorragende klinische und hämodynamische Ergebnisse nach TMVI mit zwei dedizierten transapikalen Geräten gezeigt, obwohl diese Patienten ein sehr hohes Risiko für eine konventionelle Operation hatten. Des Weiteren ist die intraprozedurale Echokardiographie die wichtigste bildgebende Methode und unverzichtbar für den prozeduralen Erfolg von TMVI. Multi-Center-klinische Studien sind auf dem Weg, die Sicherheit und Wirksamkeit von TMVI-Geräten zu beweisen.
Neovasc Inc. (NVCN) noch Investieren ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...c-inc-nvcn-investieren
Die 5 Analysten, die 12-Monats-Preisprognosen für Neovasc Inc anbieten, haben ein mittleres Ziel von 3,25, mit einer hohen Schätzung von 5,00 und einer niedrigen Schätzung von 1,05. Der mittlere Schätzwert entspricht einem Anstieg von +5.219,15% gegenüber dem letzten Preis von 0,06. http://money.cnn.com/quote/forecast/forecast.html?symb=NVCN
da ist noch viel platz nach oben,
kann natürlich auch nur ein zock sein,aber das risiko gehe ich ein.
Die neue Opfer stehen also schon bereit :-)))))
Siehe 1059 und Ankündigung weitere Dilution, aber jeder wie er meint und die meisten Amis haben gar keine Ahnung, vorallem die die
absolut Bullish bei NVCN sind
Also gibt fein acht auf eure Talers. ;-)
http://www.ariva.de/news/...f-us-7-1-million-from-exercise-of-6923533
gehts
der Hammer ist natürlich ????
Reports 1,681,060,920 common shares of the Company ("Common Shares") issued and outstanding as at the date hereof !!!!!
Neovasc Provides a General Update, Announces Filing of Annual Report on Form 20-F and Sets First Quarter 2018 Financial Results Conference Call and Webcast
https://finance.yahoo.com/news/...ral-announces-filing-212600225.html
Und da ist auch schon wieder das nächste Opfer, paar Trades bestimmt drin, aber Trend ganz klar hier
weitere Dilution, sollte klar sein...
Our fully diluted share capital, adjusted on the assumption that all the remaining Series B Warrants are exercised using the cashless alternative net number mechanism and the outstanding Notes are exercised using the alternate conversion price at the closing price on April 24, 2018 is 2,666,813,372.
wer lesen kann ?
https://fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...a2235518z20-f.htm
für Vollspacken da in der Führung sind, hatten wohl kein Plan, als Sie der toxischen Finazierung zugestimmt haben lol
The decline in our share price since our last earnings call has led to the future-priced warrants and Notes outstanding as at that date being more dilutive than estimated at the time of the earnings call.