Filmmusik und Titelsongs - z. B. GoldenEye ;-)
#1072: Teil 1 dazu - lang ist's her ... ohweh ... wie romantisch-schön das war, damals
die Bee Gees, georg :-) ne Blase an der Sohle vom großen Zeh' hab ich jetzt vom Tanzen! Wo gibt's denn sowas :-)
Gute Nacht allerseits ... bis die Tage
=> Leben im Transit
Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones
Thema: Die vom Himmel Gefallenen - eigentümlich aktuell
https://de.wikipedia.org/wiki/Terminal_(Film)
Einfach nur gut!
Bis auf das Ende des Intro, natürlich. Shocking! Wäre gerne noch weiter gefahren ;-)
Sänger: Matt Monro (auch der Sänger des Jones' Song oben in #1080: On Days Like These)
Er, der coole "underprivileged" Rocker, macht plötzlich Outfit-mäßig, auf braven Spießer.
Verliebtheit bringt die Menschen manchmal einfach um ihren Verstand :-) Sehr romantisch!
Schon der gute, alte Shakespeare hat mit seinem "Sommernachtstraum" gewisse eigentümlichen Verwirrtheitssymptome durch einen Verliebtheits-Ausnahmezustand auf's Korn genommen :-))
Eddy Grant - nicht einfach so davon kommen lassen, da darf noch weitere Musik von ihm hier gepostet werden ... wurde nicht so populär wie manch andere, war aber auch ganz nett...
https://en.wikipedia.org/wiki/Gimme_Hope_Jo%27anna
Eddy Grant und die "Zeit" von Nelson Mandela in Südafrika
Lange her?? Manches ist, als "wäre es gerade eben erst" gewesen!!
Müsste eigentlich in meinen "Andacht-Thread"
Nicht für mich, vielen Dank. Aber vielleicht für Euch? Bitte sehr :-) Zumindest eine virtuelle :-)
Zum Wochenbeginn ein kleines Musikstück. Diese Freiheit nehme ich mir gerne.
Musik aus Griechenland. Die Komposition ist von Notis Mavroutis. Er spielt das Stück für zwei Gitarren gemeinsam mit Panagiotis Margaris.
Kaffee kann ich auch nicht direkt reichen, aber zumindest Musik aus dem Album "Café de l'Art".
Guten Start allen, in die neue Woche :-)
Dass er am Schluss da runter springt, fand ich wirklich rührend. Wie ein Sprung ins Leben ... ;-)
Christoph Maria Herbst - ganz leicht tragikomisch und witzig.
Nur der Trailer, fand' keinen passenden Musikausschnitt.
Galapagos in Griechenland :-)
offen gesagt, mein Fall war der Wilder nicht ... Geschmacksache.
Dafür mag ich solche Geschichten wie in dem Film #1097 ...