Aeterna Zentaris Inc. - rebound?


Seite 44 von 90
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53
Eröffnet am:20.09.15 12:53von: captain_ahabAnzahl Beiträge:3.232
Neuester Beitrag:24.04.21 23:53von: KatjakbxiaLeser gesamt:283.929
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 90  >  

6665 Postings, 3217 Tage AnonymusNo1War ja klar... habs gewusst.

 
  
    #1076
18.10.15 00:32
Sonst gibt es ja niemanden der si drauf is... hahahaha... armer irre  

24124 Postings, 5772 Tage HeronAeterna Zentaris Inc. - rebound?

 
  
    #1077
18.10.15 01:00

                              §  

24124 Postings, 5772 Tage Heron@Carvin_M

 
  
    #1078
18.10.15 01:03
Da geb ich dir recht...

wenn nicht immer wieder diese Miesmacher wären. Mann, Mann, Mann...

Der Poster unter deinem letzten ist so ein Spielverderber.  

523 Postings, 3331 Tage ViceversaHeron

 
  
    #1079
18.10.15 11:18
Versuch doch mal, CarvinM das Wasser zu reichen...  

684 Postings, 3927 Tage husky113mein gott wird zeit dass die depri fase ...

 
  
    #1080
18.10.15 11:30
... vorruebergeht und des ding endlich steigt.
 

523 Postings, 3331 Tage ViceversaWird schon noch...

 
  
    #1081
1
18.10.15 11:36
Nur keine Angst und nicht ungeduldig werden...  

24124 Postings, 5772 Tage Heron@Viceversa

 
  
    #1082
18.10.15 17:00
Du meinst doch bestimmt den Champus, damit Sie Ihren Frust runter spülen kann.

Grund:
Permanenter Kursverfall von Aeterna.  

161 Postings, 4296 Tage shortyshortein paar gedanken spielchen.... kritik erwünscht

 
  
    #1083
1
18.10.15 18:46

Anzahl der Shares nach der Wandlung: 650 - 700 Millionen

Cash: wahrscheinlich nur noch ca. 35 - 40 Millionen (- ~ 5 Millionen für die Schließung        von Kanada)

Wert der Forschung (alles reine Vermutung):
70 Millionen $ für alles außer Zoptec
140 - 210 Millionen $ für Zoptec. Wenn man bedenkt ein zugelassenes Medikament bringt Milliarden. Somit sollten die Forschungsergebnisse schon min. 140 Millionen wert sein.

Damit wären wir bei ca. 210 Millionen und 700 Millione Shares bei:   0,30 $ = ~ 25 Cent

Der Unternehmenswert ist schon vorsichtig angesetzt. Jedoch denke ich, dass die Forschungsergebnisse auf alle Fälle mehrere Millionen Wert sind, da sie größtenteils schon in Phase III sind.

Auch besitzt das Unternehmen noch Cash. Keiner weiß genau wieviel, aber wenn sie nicht wirklich Mist gebaut haben, so wären dass noch min. ca. 35 Millionen $. Somit wäre der reine Cash/Share Wert selbst bei vollster Wandlung ca. 0,05$
Momentan sind wir schon darunter, da erst ca. max 600 Millionen Shares existieren

Daher denke ich, dass wenn sich die Gemüter beruhigt haben wir doch bald wieder einen Wert über 10 Cent sehen.


Und nun euere kritischen Kommentare dazu...

 

4258 Postings, 4404 Tage TB..um im nasdaq zu bleiben

 
  
    #1084
18.10.15 20:12
reicht ein split 1:8 nicht
also am besten 1:100
da kann man besser neue aktien drucken und bis zu 0,05 hat man mehr luft
oder schneller kaufen wie die drucken geht auch
also immer schön weiter machen

alles wie immer nur meine Meinung  

18437 Postings, 5968 Tage TrashDa gibts nix zu kriteln

 
  
    #1085
18.10.15 20:15
denn rein rechnerisch stimmt das so pi mal Daumen...aber das muss der Markt auch so sehen, woll ? Sicherlich wird das "fertige" Zoptec noch mehr wert sein als das angegebene, aber du beziehst das vermutlich auf den Status Quo. Soll einfach jemand das Zeugs aufkaufen und später ebend auch vermarkten. AE wird das eh nicht gestemmt bekommen. Darauf kann man mit der von dir angegebenen Range durchaus spekulieren. Aber alles über 30 Cent in Kürze würde mich eher wundern  

18437 Postings, 5968 Tage TrashNochwas

 
  
    #1086
18.10.15 20:18
was veranlasst eigentlich dazu ,ständig von den 1:100 , also von der völlig überzogen maximalen Grenze nach oben, auszugehen ? Da wären die Investoren doch völlig bescheuert, wenn sie dem so zustimmen.

1:30 und gut is ....

4258 Postings, 4404 Tage TB..börse ist doch leicht

 
  
    #1087
18.10.15 20:21
einfach nur aktien kaufen die steigen
 

4258 Postings, 4404 Tage TB..ach ja

 
  
    #1088
18.10.15 20:23
was heißt
,,Da wären die Investoren doch völlig bescheuert,,

sorry

die sind laut chart seit ca. 10 jahren bescheuert
 

4258 Postings, 4404 Tage TB..1:30

 
  
    #1089
18.10.15 20:24
ist zu wenig

da sind die schnell wieder unter 1 $ und es gäbe wieder ein nasdaq problem

wobei ich der meinung bin das solche buden nicht an den nasdaq gehören  

91 Postings, 3961 Tage delonghieWünsche zum Sonntag,

 
  
    #1090
1
18.10.15 21:08
Artet hier ganz schön, in beiden Foren, in Push und Bash aus. Jeder versucht seine Strategie, der eine weniger, der andere mehr, zu verteidigen und psychologisch durchzusetzen. Der eine oder andere Schreiberling hat bestimmt andere Vorteile ohne Eigennutz, evtl., nicht mal investiert, reichen manchmal nur Beiträge der Verunsicherung oder evtl., auch der ehrlichen Investition. Jeder ist für sich selber verantwortlich, in seinem Handeln. Hier sieht doch keiner mehr durch, nicht mal der Ceo + Die Herdentiere im eigenen Hause. " jeder will von den o.g., nur seine Triebfeder durchzusetzen. Vertrauen und Treue, sollte hier jeder NEU interpretieren. Hier und im anderen " Forum " und " Foren " wurde sehr viel hilfreiches geschrieben. Geholfen hat es aber den Normalo nicht. Muss aber auch den Warnern, so langsam Recht geben aber jeden das seine, sieht man aber am Kurs. Finde aber auch positive Kontraste sehr konstruktiv aber wo ist der Kurs ??? warkla, so was was Sie Fahren wollen - willst, fährt bei uns die Mamselle, dass die Kinder ihren frischen Brötchen und ihre Milch auf dem Tisch haben+ etc. Danach mit die Plagen in die Schule, muss aber der Panamera sein, ich aber als ...........Keiner muss hier den Daumen raushängen lassen. Seit Ihr alle gesund, lebt ihr eigentlich euer Leben, was verlangt ihr von euren SITT auf dieser Welt. Wenn jeder in seinem Leben ein SITT Gutes tut, würde es der Menschheit besser gehen und das ohne Lug und Betrug. Denkt mal in euren Handlungen darüber nach. Heron, hab so glaube ich ein, Filmhaus erworben in Der geteilten Stadt Görlitz. Verstehe dich zwar manchmal nicht, man sollte aber auch deine Meinung nicht auf den Misthaufen werfen. Seid nicht so gemein, in Euren Handeln und respektiert Euch nur ein wenig, nur ein wenig. Denkt mal darüber nach ob ihr Goldfisch oder Hecht seid. Meine 19 Nasse gehören mir, nur mir allein, bringt mich nicht um, wir haben Jahresende und es wird mit Sicherheit, so einiges unter dem Weihnachtsbaum liegen, jeder muss nur mit seinen Geschenken, zufrieden sein. Mir Macht eher die Weltpolitik Sorgen, denkt mal nach was hier vor sich geht, wie es enden kann, traurig. Das ist einfach meine Meinung, ihr Geldgeilen Anonymus, da draußen.  

662 Postings, 3813 Tage GaborPiscis@shortyshort

 
  
    #1091
18.10.15 21:12
Deine heutige Einschätzung teile ich weitgehend und das ist genau der Grund, warum ich hier dabei bin und bleibe. Die alleinige Rechnung Cashbestand:Aktienzahl berücksichtigt die Erreichung dieser Forschungmilestones in keiner Weise und man kann sich Biotechs mit satter MK ansehen, deren Verschuldungsgrad so exorbitant ist, dass selbst bei positiver Forschungsentwicklung allein wegen dem Schuldenstand Feuer am Dach ist (siehe PPHM, EXEL und der nicht lange zurückliegende Konkurs von Dendreon...). Hier bei AEZS sind die Schulden weniger das Problem, aber die Mittelbeschaffung wird zunehmend schwieriger und erfolgt fast ausschließlich durch Verwässerung, auf Kosten der Aktionäre. Ob jetzt R/S 1:30 oder 1:100 kommt ist für mich völlig nebensächlich, Geld wird auch 2016 (tippe auf Q2) nochmals beschafft werden müssen - außer es gäbe noch eine substanzielld Verpartnerung, die Wind in die Segel durch upfront payment brächte. Wenn (im Sinne von falls) die B warrants alle gewandelt sind, sehe ich hier einen up-trend. Einzige Sorge bleibt bei mir, dass die Million B warrants, die nicht Teil der Sondervereinbarung bis 17.11. mit Deckelung waren, nochmals auf südlich der 0,05 USD drücken um noch mehr cashless shares rauszuholen - hängt davon ab, wieviele Mio shares der Holder dieser vertragsfreien B warrants in der Hinterhand hat, um beliebig zu drücken. Kann aber auch sein, dass - wie @powerhouse vermutet - auch die bald vom Tisch sind, weil das Eis in Richtung Verkaufsdruck durch Verwässerung dünner und dünner wird. We'll see.  

714 Postings, 3743 Tage chefchenHier kann man nur noch hoffen gimpflich

 
  
    #1092
1
18.10.15 21:30
rauszukommen, denn egal was hier passiert der Zug ist nicht abgefahren nein der steht mit Triebwerkschaden auf dem Abstellgleis.
Oder man wartet hier mindestens 2Jahre ab.
Denn jeder von uns kann ja rechnen, nun angenommen man nimmt  
10000 Aktien zu 0,60 € sie steigt auf 1€ macht ein Plus von 4000 €.
Nun aber bei 10000 Aktien gleicher Einstieg Kurs abgekackt auf 0,05€ dann Splitt
1:100 macht einstieg von 60€ bei 100 Aktien und einem Kurs von 5€.
Das heist die Aktie muß nach dem Splitt auf 60€ steigen um mit Plus minus null hier rauszukommen.
Die schlauen sagen jetzt mußte nachkaufen um den Einstiegspreis zu senken heißt noch mehr Geld zu verbrennen und wenn der Kurs nach dem Splitt wieder abkackt
(was 100% passieren wird denn wieso soll er oben bleiben) sind wir bald wieder mit dem Kurs im Pfennigbereich, dann kommt wieder ein Splitt und irgendwann besitzt man dann eine Aktie mit 6000 € Einstiegskurs und aktuellem Kurs von 0,12€.
Berichtigt mich wenn ich hier was falsch sehe.....

 

161 Postings, 4296 Tage shortyshort@ Gabor

 
  
    #1093
18.10.15 21:30
So wie ich die damalige Mitteilung verstanden habe, ist doch die maximale Wandlungszahl gedeckelt? Also es gibt max. 33.5xx Shares bei einem Kurs von 0,05..$. Egal ob der Kurs tiefer ist oder nicht.
Daher dürfte es auch inklusive des Warranthalters, welcher die Vereinbaurng nicht mitgetragen hat, nichtmehr als insgesamt 650-700 Millionen Shares geben. 700 wenn wir bei 0,05.. bleiben; Richtung 650 wenn der Kurs sich wieder auf +0,06 $ stabilisiert.

Es kann auch gut sein, dass er jetzt alle raushaut, da er die maximale Anzahl bekommt, somit könnte der Kurs auch kurzfristig auf 0,04, 0,03 gehen (was ich nicht hoffe, egal ob gute Kaufkurse oder nicht).
Die ca. 700 Millionen dürften jedoch nie überschritten werden  

1566 Postings, 3451 Tage Carvin_MSelbstreflexion hilft manchmal...

 
  
    #1094
18.10.15 21:44
@TB ich versteh Dich grad nicht, also, klär mich bitte auf ;) Du hältst alle Longinvestierten hier für "bescheuert"? Diese "Bude" gehört nicht an die Nasdaq? wo sonst soll sie die gebührende Aufmerksamkeit in Zukunft nach einem "erfolgreichen" Resplit bekommen? Ja, auch den gibt es! Und last but not least "Börse ist doch leicht, nur Aktien kaufen, die auch steigen" ??? Machst Du das so? Na dann herzlichen Glückwunsch für Deine Spürnase... Ich frag mich nur, was Du bei der Aeterna machst. Bist Du hier investiert? Die Frage muss erlaubt sein. Siehst Du noch die Möglichkeiten bei Aeterna oder nicht? Kann Dich und Deine Beiträge grad nicht wirklich einschätzen. Mich interessieren allerdings ALLE Beiträge (bis auf einige wenige vielleicht), darum frag ich mal...
@delonghie "Ihr geldgeilen Anonymus da draußen" das meinst Du nicht ernst oder? a) so hätte ich Dich nicht eingeschätzt, dass die Weltpolitik Dir Sorgen macht, kann ich sogar nachvollziehen, niemand weiß, welchen Rattenschwanz das ganze nach sich ziehen wird in Bezug auf die Weltwirtschaft aber b) willst Du nicht selbst Geld verdienen ? Was machst Du sonst hier???  

91 Postings, 3961 Tage delonghieGibt auch Frösche,

 
  
    #1095
1
18.10.15 21:55
Die irgendwann aufhören, zu quaken. Man " Mänchen ", hör auf zu Quaken. Deine Weichheit, du Fabelwesen ist ja nicht mehr zu ertragen.  

662 Postings, 3813 Tage GaborPiscis@shortyshort

 
  
    #1096
18.10.15 22:04
Ja, logisch erscheint mir Deine Kalkulation auch, lieber wäre mir jedoch die faktische Meldung von AEZS, dass alle B warrants gewandelt sind, auch wenn's 750 Mio shares sind (jetzt auch schon wurscht :-)). Und ich hoffe, diese Meldung kommt bald. (Denn was, wenn der holder der 1 Mio vertragsfreien B warrants noch zusätzlich 200 Mio shares aus seinen bisherigen Wandlungen besitzt und an einem Tag mal 150 Mio Stücke auf den Markt schmeißt, um bei 0,01 zu wandeln und danach blitzschnell zurückzukaufen?) bei diesen toxischen warrants, die sich allmählich zum Ende neigen, glaube ich nur mehr, was schwarz auf weiß verkündet wird, aber ich hoffe wie Du...  

91 Postings, 3961 Tage delonghieGabor,

 
  
    #1097
18.10.15 22:14
Sicher gebe ich dir Recht, deshalb stehe ich bei 3.  9, 2.  9, 1.  9 und bei 1,1 mit 1,5 m, nur die Abfackerei der Kleinen, kotzt mich an.  

1566 Postings, 3451 Tage Carvin_M@delonghie

 
  
    #1098
18.10.15 22:17
Deine aggressive Antwort mir gegenüber gibt mir zu denken. Schade, dass sie aber absolut inhaltlos ist ;(( So kann ich nicht einmal wirklich darauf antworten...  

91 Postings, 3961 Tage delonghieGenau darauf habe ich gewartet,

 
  
    #1099
1
18.10.15 22:34
Haben sie nichts anderes zu tun um diese Uhrzeit , war bei mir früher anders, kann eins sagen, alle gut in Nas und Au angekommen, hast oder Ihr mit mir bis Mittwoch zu kämpfen, danach muss ich die Wichte und Dichte, der Meeresforellen begutachten. Sie oder Er, unglaublich und das ohne Moral....,  

6665 Postings, 3217 Tage AnonymusNo1delonghie

 
  
    #1100
1
18.10.15 23:07
"All die geldgeilen Anonymus da draußen..." nachdem ich hier den namen Anonymus habe fühle ich mich angesprochen.
In erster Linie bin ich geil auf meine Familie. Auf daß Leben meine Frau meiner Kinder meiner Freunde meiner Gesundheit aber auch der Gesundheit aller die ich kenne. Auch der Gesundheit des Bettlers und Obdachlosen auf der Straßen in Mumbay wie auch in Deutschland oder momentan auch in Griechenland (Thessaloniki) Da fahren einige Autos und Lieferwagen herum und verteilen ärztliche Hilfe, Essen,Getränke, Kleidung und Seelsorge. In Afrika stehen zwei Schulen in denen Kinder unterrichtet werden.
Hier allerdings geht es nun an um das liebe Geld. Was jeder hier für sich und seiner Umwelt (nah oder auch fern) gutes tut ist erst dann zu erfahren wenn man sich auch kennt.

Ich kenne genügend Menschen (incl. meiner Wenigkeit)  du es bezeichnest "Geldgeile" die auch jährlich einen guten Teil abgeben. Und das nicht um ihr gewissen befriedigen sondern weil sie aus tiefsten Herzen helfen wollen.  

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 90  >  
   Antwort einfügen - nach oben