Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Nicht immer ist SL die erste Wahl - interessantes Thema für alle :
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...ie-Legende-von-Stop-Loss-5397496
Falls Griechenland raus geht - wird Blut fließen an den Börsen - dann ist das nur ein kl. Vorspiel was noch kommt. - - Anschnallen --
Meine Meinung - es wird Herbst werden.
der Kurs stagniert seit über einem Jahr, alles wiederholt sich...(das warten auf die Zulassung)... da möchte man irgendwann mal endlich das Ende bzw. Ergebnis sehen...
Mal ehrlich, lese schon einige Zeit mit, habe auch die KE mitgemacht und bin bei höheren Kursen eingestiegen aber bin ich beunruhigt, nein.
Warum? Weil ich mich darauf eingestellt habe bei einem Investment in eine Biotech Firma welche "noch" keinen Gewinn macht auch mal ins Minus zu gehen und weil meine Position nicht ganz so groß ist.
War vor 2000 schon in Abgenix etc. eingestiegen und habe herbe Verluste kassiert, heute steht die Bio Branche auf soliderem Fundament und das macht mich zuversichtlich.
Übrigens das Video des DAF welches DER AKTIONÄR heute eingestellt hat brauch Ihr Euch nicht anzusehen, der Typ der es Vorträgt verkauft sonst Socken, glaube ich :).
PS: wollt Ihr ein "langweiliges" Investment welches langfristig gut läuft dann schaut mal bei VF Corp. vorbei.
Trotz Allem viel Glück und einen angenehmen Sommer.
ich habe mich vorhin auch gefragt, was das für eine urlaubsvertretung ist.
das hätten wir wohl alle besser hinbekommen.
eigentlich ist das doch schon geschäftsschädigend??? oder?
Sorry, manche User lächeln über den Herrn Fischer, siehe Video, na ja ich finde es gut wenn nicht ein perfekter Moderator auch moderiert (Soviel ich weiß hat er kleinen Sprachfehler)...
Klar heutzutage müssen fast überall nur die mediengeeigneten Menschen moderieren, ist ja auch eine indirekte Beeinflussung unseres Gehirnes und deswegen diese teilweise Negativreaktion, kann schon verstehen.........
Kleine Sprachfehler gerne, aber irgendwie kam mir der Moderator unvorbereitet vor und das sollte nicht sein. Hatte das Gefühl das er immer den Namen "Epigenomics" wiederholen muss um nicht plötzlich eine andere Aktie zu moderieren, gleiches bei "Epi proColon".
Ansonsten schönen Sommer.
Wenn ich da an unseren Vollprofi Maydorn denke. Sehr professionell, labert aber auch viel Scheiße.