3D Druck sollte man nicht verpassen
Ich glaube immer mehr, dass das alles eine Shownummer ist. Da wurden Produkte angepriesen, die letztlich gar nicht bezogen werden konnten (etwa die Star Trek-Selfies). Da wurden mit Trickaufnahmen Qualitäten von Druckern vorgespielt, welche diese überhaupt nicht haben.
Letztlich scheinen die nur untaugliches Zeugs zu produzieren, den offenbar niemand wirklich haben möchte. Der Laden lebt allein von der damaligen Phantasie, dass 3D-Druck die Welt verändern wird. Mag ja in 10 Jahren auch so sein. Bis dahin möchte aber wohl fast keiner so Geräte auf dem derzeitigen Stand haben. Und wenn 3D-Druck mal ein gehobenes Niveau erreicht, ist 3DS vermutlich längst vom Parkett verschwunden. Nur der stets grinsende CEO hat dann sicher seinen Schnitt gemacht.
Heute schon bei 15 € Marke angeklopft, grundsätzlich recht schön "Short" in letzter Zeit.
Insolvent, denke ich nicht, aber es kann bestimmt noch etwas tiefer, wenn auch nicht gleich, demnächst aber sicher ;-)
Ich würde es noch abwarten.
Man kann fast sagen das Korrektur Gespenst geht beim 3D Druck um, viele Werte viele haben verloren, neue Tiefs, usw..
Beobachten und abwarten, also dann, bis demnächst mal wieder.
Heute zieht es ja schon wieder nach unten, aber der Markt ist auch sehr schwach.
Ästhetik und optischer Liebreiz kommen an der Börse sowieso viel zu kurz.
Insofern tut so ein Augenschmaus mal richtig gut.
Vormittags reinlocken...
Nachmittags Abzocken ;)
so läuft das hier...
Sorry, aber hier hab sogar ich mich mit meinem Pessimismus
verschätzt...
Ich glaube wir sehen die 1...5 €
Und gottseidank sehe ich die von der Seitenlinie... Puh!