Handel mit SHORT-Hebelprodukten auf DAX
Wobei im Sentiment ja 63% putten. (http://www.ariva.de/put-call-sentiment_dax-index/...all=0&t=week)
Wobei gestern zeitweise 83% am putten waren.
Aber: Wenn 83% putten, haben die ja evtl. auch nur Aktiendeals abgesichert.
Und es bleibt mal wieder nur das Fazit:
Börsenhandel: Sieht einfach aus, ist aber schwer.
Andernfalls muss ich auch irgendwann in den sauren Apfel beißen und Verluste realisieren
Bin selber nur intraday unterwegs. Wollte allerdings so Spontanzeugs ohne besonderes Ereignis sein lassen.
Hab meinen Dax Zerti Call mit 20 % Gewinn versilbert und auf KO Call gewechselt.
Etwas mehr Call Power wegen schmilzender DX8SRT
Die vertis verlieren aktuell weniger je 100 P. als noch im Bereich um 9800
Bei aktueller EZB Politik ist alles möglich. Erste Analysten reden bereits dieses Jahr von Dax Ständen von 11.000 . 12500. Krass,
Noch letztes Jahr war die 10.000 eine sehr euphorische Vermutung. Heute neues ATH und SK nahe am ATH
Ich vermute mal das die Finanzbrance spätestens nach dem 2. ten @uartal auch was zum melden hat.
Zinserträge auf Aktien geringer als 2013, Kreditzinsen fallen weiter und die Lebensversicherungen lohnen schon länger nicht mehr. Aufgrund der vielen Minijobs liegen auch viele Riesterverträge auf Eis. Wo sollen also die Erträge herkommen ?
Hab gestern einen KO Call geordert und eben bei 10.000 meinen DX8SRT erneut leicht aufgestockt weil gestern mein KOPut bei 10030 ausgestoppt wurde :- ((
jetzt FLAT bis montag
oder nochmal short bei 9922. >> abwarten
Geht wohl runter in den nächsten Tagen.
Kann nur alles schlimmer werden mit der politischen Entwicklung und der US-Geldpolitik.
südzucker habe ich heute nochmal zu 13,939 nachgekauft ( 1 Posi zu 13,889 letzte woche )
und dann hab ich mal nen long gezockt da ich mit puts immer verliere (sh oben)
NG01XX heute mittag bei 9943,50 gekauft
Denke mal den lass ich übernacht drin im Depot
SOLLTE es aber morgen rot sein dann mit NG0VF5 den abend geniessen
und SoLAW unter 14.--. AB bei 1,30 auch intere3ssant
Der Coba alleine drohen 500 Mio. Dollar
Wird da möglicherweise wieder KE nötig ?
solange der Dax nicht die 9800 merklich unterschreitet ist es wohl eher ein seitlicher Verlauf.