TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 44 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 249.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 72 > |
so aktionärverliebt wären die liebe bafin, da gab es in letzter zeit viel größere abzocken mit aktien und die werden immernoch den ahnungslosen verkauft - unfassbar
bin gespannt was das nach sich zieht diese aktion hier. das grenzt an bevormundung. nicht umsonst muss ich bei meiner bank meine risikobereitschaft angeben und für mein eignes handeln haften.
das ist mein geld und damit will ich machen was ich will!
war 10min zu spät in stuttgart heute früh. pari in D wären wir wohl bei 0,32 jetzt! zum kotzen. aber schlimmer für die die noch welche haben und nicht verkaufen können. sollte das ding nun explodieren und morgen böse abschmieren und ab montag in D wieder frei sein, dann dürfen die jenigen nur noch zusammenkehren und der handelsstopp hätte denen was richtig gutes getan.....
hat sich der GF der deutsche börse auch für gleichberechtigung ausgesprochen.
2 Tage US = 2 Tage D ohne Handel......
0,4281 USD
01.11.12 14:53
:-( das wären jetzt 0,33 Euro...........oder schlappe 25% mehr als gestern in meiner Panik bekommen habe...
Danke Deutsche Börse!
erst wenn das größer wird, sollte man aufpassen zur zeit keine gefahr. ich will jetzt auch wieder welche kaufen. so ein mist aber auch.
nur bei mir gehts steil nach oben!
isch doch richtig oder!?
Das soll transparenter Börsenplatz sein.