emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 44 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 190.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 113 > |
Blind OKB gefolgt.
Hier wurde lang genug gewarnt wer hinter dieser Kennung steckt.
Daher hält sich mein Mitleid
mit denen hier jetzt drin stecken in Grenzen.
mit Null Inhalt Schon Klar***** AUAAAAAA*****
"Wenn sichnur einer der Pusher Truppe informiert wäre und wirklich an die Fakten halten würde. Dann wüßte er das die Mutter emqtec geopfert und die Schulden hier in diesen Mantel rein gepackt hat,damit man die Tochter Wirthwein rettet."
Da kann man nicht falsch verstehen,deine Aussage #1067
Sie waren direkte Nachbarn und Wirthwein hat direkt nach der Insolvenz Meldung wesentliche Vermögenswerte der emqtec AG übernommen ohne das der Herr C.Plail
sich überhaupt umschauen mußte,was diese wohl bringen könnten.
Da kann man sich ja mal seine Gedanken drüber machen!
Jetzt beantworte doch mal meine Frage,zu deinem Post #1067
Danke
mit Mutter meine ich die Wirthwein AG---- Tocher die „Wirthwein Friedberg GmbH & Co. KG“
so jetzt haste es ganz genau.
Frage noch mal wie so sollt die Wirthwein AG oder die Tocher den Mantel der emQtec zurück kauf??????
Eine neu gegründete Tochtergesellschaft der Wirthwein AG hat wesentliche Vermögensgegenstände der börsen- notierten emQTec AG i.I. mit Wirkung vom 1. August 2009 erworben. Die neu gegründete Gesellschaft trägt den Namen „Wirthwein Friedberg GmbH & Co. KG“ und ist die elfte Firma unter dem Dach der Wirthwein AG.
Also noch mal, wo ist der Deal????
Die bräuchten nur eine Tochter ala INFINEON ausgliedern, so ein Börsengang würde sie
in 300.000-500.000 Eur kosten.
Ein Mantel kriegste schon wie geschrieben für 100.000-- allerdings gewaschen ohne Altlasten.
emQtec ist eine voll zerbombte Leere Hülle mit 6.000,000,000 EUR Schulden,die ohne Insolvenzplan mit Abschluss
des Insolvenz aus dem Handelsregister gelöscht wird.
Wer soll den die ausstehenden 6 Millionen übernehmen? Was würde ein Investor den
kaufen? Genau Nichts!!!!! Namensrechte? Die kriegt der Käufer für ein paar Hundert Euro.