WILEX - die Zeit der Entscheidungen
Sieht somit für mich aus, das die 3 EUR bald fallen werden und evtl. bald die nächste positive Nachricht von Wilex zu erwarten ist
Vielleicht.erfolgt ja parallel auch eine schöne Unternehmensmeldung .... Der Vorstand hat ja im Dezember 2016 in der Börsenzeitung die Wende angekündigt :-))
Aber allein die Mitteilung, dass Hopp & Co so fest investiert sind, sollte die Wilex wieder attraktiver für andere machen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Wertpapiertyp§Inhaber-Stammaktie Marktsegment Geregelter Markt Branche Biotechnologie Geschäftsjahr 30.11. Marktkapital. 45,65 Mio. EUR Streubesitz 21,79% Nennwert 1,00 EUR Stücke 14,97 Mio. Symbol WL6 ISIN DE000A11QVV0 WKN A11QVV quelle : comdirect
könnt es hier ja noch richtig interressant werden
könnte vielleicht den Fluch der Vergangenheit vollständig beenden.
(Wobei mir persönlich Wilex immer noch ganz gut gefällt und das Scheitern wohl zum Erfolg dazugehört.)
Wobei die im Interview angesprochene fehlende Liquidität bei dem geringen Streubesitz sicher erstmal eine Herausforderung bleibt -- bis dann der 'positive Newsflow' kommt (oder hat er das Gerade?.)
Abwarten ....
Geänderte Prognose mit weniger Umsatz und erhöhten Ausgaben als ad hoc und neuer Finanzierungsbedarf.
Ausserdem gibt es deshalb einen vorgezogenen Zwischenbericht. Nach aktuellem Stand würde demnach schonim zweiten Quartal 2018 das Licht ausgehen.